|
Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Gibt's hier überhaupt jemand aus Schwaben??
Hallo ChrisyX,
na das ist ja ne angenehme Überaschung!!!!!!! Ja irgendwie hab ich mich das auch schon gefragt, ob Du nicht der Bobinger Christian bist der mich fast von der Platte geschossen hat. Na ich hoffe für Euch läufts jetzt in der Rückrunde besser, aber gegen uns habt Ihr ja in der neuen Aufstellung beiderseits eher alt ausgesehen?! Aber trotzdem, weiterkämpfen!!!! Mich haben sie jetzt in die erste Mannschaft raufgeholt ( kreisliega 2) und ich bin da jetzt Brett 2. Also kannst Du dir ja vorstellen wie ich da oben Klatsche krieg. Aber what ever, hauptsache spielen und Spass haben!!! Sag mal, spielst Du zufällig Turniere öfters mal mit, und spielst Du zufällig C-Klasse?? Ich such derzeit nähmlich wieder ne Mitfahrgelegenheit nachdem sie mich aufgestuft haben. |
|
|||
|
|||
Hi Clutch,
ja gegen eure zweite hat unsere vierte "alt" ausgesehen, nachdem zusätzlich zu mir (jetzt Dritte an 4, Kreisliga 3) auch noch Uwe Br. in die dritte hochgezogen wurde. Leider wurde uns die Ranglistenänderung erst zwei Tage vor dem Spiel mitgeteilt, wodurch unser erfolgreicher Einspruch dagegen erst letzte Woche berücksichtigt wurde. Aber die Mannschaft will sowieso nicht aufsteigen (wir sind ja eigentlich letztes Jahr schon aufgestiegen), also is des Wurscht. Zu den Turnieren: Ich spiel selber nicht so oft, da ich bei uns im Verein Jugendleiter, Trainer und der Depp für alles bin und somit schon ohne die Turniere ständig unterwegs bin. Außerdem bin ich eh D-Klasse. Aber von Königsbrunn (TSV) fahren doch öfters welche auf Turniere ... frag doch mal da nach (v.a. der Spielgruppenleiter deiner Liga, Rudi S.). Grüße ChrisyX |
|
||||
|
||||
Hallo ChrisyX,
so jetzt haben wir uns mal zufällig erwischt Na ja schade das Du sonnst so viel um die Ohren hast, wäre bestimmt lustig auf den Turnieren gewonnen. Die Köbrunner haben mich schon öfters mitgenommen aber das war in der D_Klasse und jetzt muss ich ja leider C spielen . Übrigens die Stadtwerke sv haben auch ne home page. www.stadtwerkesv-augsburg.de Da uns aber der Admin der Page vor über zwei Jahren verlassen hat ist seitdem nichts mehr damit passiert. Ich hab zwar nicht die Ahnung von HTML möchte aber in nächster Zeit schauen ob man die HP nicht wieder zum Leben erwecken kann. Praktisch über 'learning by doing . Na ja man wird sehen was dabei rauskommt?! Geändert von Clutch (23.01.2006 um 12:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ach so, stimmt! Die Königsbrunner sind ja jetzt auch D-Klasse, nach der Anpassung vor der Saison.
Eure Homepage hat doch der Wolfgang H. gemacht? Der ist ja dann plötzlich von der Bildfläche verschwunden ... ich hab da nur mal so was gehört. Ich hab mir das ganze Html-Zeug auch selber beigebracht, wobei das eingentlich mit meinem (hoffentlich) zukünftigen Beruf als Jurist nix zu tun hat. Viel Erfolg und Spaß beim HP-Basteln. |
|
||||
|
||||
na ja war gerade mal auf Eurer HP.
Die sieht wirklich gut gemacht aus. Falls Du dafür verantwortlich gemacht darfst dann kann man nur gratulieren. Ja unsere hat damals der Wolfi gemacht, der hat sich das irgendwie auch selbst beigebracht, aber dann war halt irgendwann feierabend und seit dem staubt die Seite so vor sich hin. Und mich interessierts einfach so, das mal auszu probieren. |
|
|||
|
|||
Die Runde ist für uns seit einer Woche gelaufen; Zeit also, ein kleines Fazit zu ziehen: Nach einer eher schwachen Vorrunde (4:14 Punkte) haben sowohl die Mannschaft als auch ich persönlich eine ordentliche Rückrunde (8:10 Punkte) gespielt. Dazu kam in der Rückrunde das Glück, dass viele Gegner ersatzgeschwächt gegen uns angetreten sind. Aber auch dann muss man erstmal gewinnen! Die Klasse haben wir somit am Schluss dann doch ziemlich souverän gehalten (4 Punkte Vorsprung auf den 1.Absteiger).
@eyvind: Bei Euch geht´s ja im letzten Spiel noch um Alles oder Nichts. Unfassbar spannend in diesem Jahr in Sachen Abstiegskampf, Eure Liga. Sogar Wertingen hat ja jetzt noch (zugegebenermaßen sehr geringe) Chancen auf den Klassenerhalt. Da bin ich mal richtig gespannt, wen es noch erwischt. Ein Vorteil für Euch ist, dass Ihr es selbst in der Hand habt und nicht auf andere Ergebnisse angewiesen seid. Ein Sieg reicht in jedem Fall, ein Unentschieden sollte auch reichen (außer die anderen spielen auch unentschieden ). Total kuriose Ausgangssituation! Vielleicht schaue ich auch vorbei. Ich wünsche Euch viel Glück am Samstag!! Ihr packt das! Viele Grüße, AlBundy |
|
||||
|
||||
@AlBundy: Gratuliere euch zum Klassenerhalt! Ihr habt euch in der Rückrunde ja nochmal mächtig ins Zeug gelegt...
Wir sind am Samstag komplett und werden nochmal alles versuchen und wir hoffen, dass unser Heimvorteil ausreichend ist. Zuschauer sind natürlich herzlich willkommen! Cheers, Eyvind
|
|||
|
|||
@Eyvind: Gratulation zum Klassenerhalt! Muss ja ein richtiger Krimi gewesen sein. Erst 0:1, dann 5:1, dann 5:6 und schließlich 9:6 gewonnen. Wahnsinn! Schlüsselspiele waren die jeweils zweiten Einzel von Dir und dem Erich, oder? Wobei Dir im ersten Einzel noch das berühmte Quäntchen Glück gefehlt hat, denk´ ich mal. Meiner Meinung nach werden die letzten Drei auch sicher absteigen (es wird also wohl kein Hintertürchen geben, das den Drittletzten noch retten würde), weil ja von oben zwei Mannschaften zu Euch herunterkommen.
Ach ja, Euer Klassenerhalt hat auch was Gutes für uns: So wird es voraussichtlich nächste Saison bei uns "nur" 11 Teams (und damit 3 Absteiger) und nicht 12 Mannschaften geben. Bei 4 Absteigern wären wir ganz sicher mit dabei, wobei wir auch so schon Abstiegskandidat Nr.1 sein sollten. Aber jetzt sollten wir uns erstmal über den Klassenerhalt zusammen freuen . Und bis zur neuen Runde kann ja auch noch viel passieren... Wir sehen uns spätestens bei der Versammlung. Allen wünsche ich natürlich eine schöne Sommerpause! Al |
|
|||
|
|||
Um die Saisonbilanzen zu ergänzen: Wir sind schon seit fast vier Wochen fertig, das letzte Saisonspiel haben wir noch ganz überraschend 9:7 gegen Vizemeister TV Kempten gewonnen und die Saison mit 29:11 Punkten auf dem vierten Platz beendet.
Insgesamt sind wir schon sehr zufrieden mit dem Saisonverlauf, mit so einer guten Platzierung hatten wir nicht gerechnet. Nachdem aber aus der Landesliga wohl drei schwäbische Vereine runterkommen, wirds nächstes Jahr schon wieder deutlich schwieriger werden. Und dann muss erstmal abgewartet werden, wie wir 2006/07 aufgestellt sind... Hängt ja in erster Linie von unserer Ersten ab. Wenn ich da so manche Postings in diesem Forum lese, dann liest es sich so, als ob Angerer und Kraus schon bei uns unterschrieben hätten. Dabei habe ich inzwischen gehört, dass sie sicher in SMÜ bleiben. Unsere Verantwortlichen sind im Moment noch am Basteln, ich weiß auch nicht, was rauskommt. Ich grüße jedenfalls alle, die mich kennen und wünsche euch eine schöne Sommerpause!!!
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Nachdem ich eine längere Auszeit vom TT genommen habe (beruflich bedingt) hat mich der Virus wieder gepackt. In der Rückrunde 2006 hab ich schon mal wieder in den Spielbetrieb reingeschnuppert (Kreisliga 3, Lkr. Günzburg) und es macht wieder unheimlich Spaß. Bis bald hier im Forum (bin noch relativ unerfahren mit diesem Medium) und einen schönen erholsamen Sommer wünsche ich! Arrigo |
Lesezeichen |
|
|