Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 4 > Bezirk Ulm
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.12.2005, 18:23
Ewiges Talent100 Ewiges Talent100 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ewiges Talent100 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Bezirksklasse Herren 2005/2006

Schade schade schade, denke durch den erneuten "Ausrutscher" von Erbach , wird das mit dem Aufstieg eine langweilige Geschichte zwischen Langenau u. Blaubeuren,denke eine dritte Kraft hätte das spannender gemacht,ok vieleicht kann man ja wenigstens noch den ein oder anderen ein bißchen ärgern. um mehr wird es ja nicht mehr gehen.
Alt 05.12.2005, 21:19
Markus Groner Markus Groner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Markus Groner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Herren 2005/2006

Und noch ein hallo aus Langenau...

..nachdem wir ja am Wochenende doch noch 4 Punkte eingefahren haben (obwohl ich mitgespielt habe ), können auch wir in Anlehnung an das Erbacher Statement zur Mitte der Vorrunde nun wohl behaupten, dem Abstiegsgespenst entronnen zu sein...

Dass es aber langweiliger wird, wenn die Erbacher mal ein paar Punkte lassen, bezweifle ich gewiss... Erstens sind sie ja immer noch vorne mit dabei und zweitens kann man bei den Überraschungen, die die Vorrunde zu bieten hatte, auch in der Rückrunde auf einiges gefasst sein. Das macht doch die Spannung dieser Liga an praktisch jedem Spieltag aus.

Dazu kommt bei uns auch noch, dass sicherlich einige ganz heiß sein werden, unseren Oli Möhre (der gerade wirklich einen sensationellen Ball spielt) zu schlagen.....also es wird interessant bleiben.

In diesem Sinne wünsche ich den Teams, die nochmal ran müssen, einen erfolgreichen letzten Spieltag und allen einen angenehmen Ausklang des Jahres.

Markus
Alt 11.12.2005, 14:15
Zocker2003 Zocker2003 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zocker2003 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herrlingen - Seissen 9:7

Wir haben uns gestern 2 wichtige Punkte gegen den Abstieg gesichert und das mit 2 Ersatzspielern und einem komplet angetretenem Gegner.

Gruß
Zocker
Alt 13.12.2005, 12:27
Rosinho Rosinho ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rosinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sowas gibt es wohl auch nicht mehr allzu schnell. Da liegen die Jungs aus Herrlingen mit 3:7 und einem 0:2 in Sätzen im darauffolgendem Einzel in Strass zurück und drehen das ganze dann noch gemütlich in ein 9:7 um. Das wird wohl ein sehr wichtiger Schritt zum Klassenerhalt gewesen sein. Ich hoffe der gelingt meinen Kollegen aus Thalfingen auch ziemlich schnell in der Rückrunde.

Gruß Rosinho
Alt 13.12.2005, 13:48
Markus Groner Markus Groner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Markus Groner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, ...wenn man jetzt so die Abschlusstabelle der Vorrunde betrachtet, könnte man fast meinen, die Abstiegsfrage seie auch bei drei Absteigern schon geklärt...zu groß scheint der Rückstand und zu gut die Teams, die es noch zu erreichen und zu überholen gilt.

Oder will da noch jemand ernsthaft kämpfen ??? Der Spannung täte es keinen Abbruch....

Gruß Markus
Alt 13.12.2005, 14:17
TischiT TischiT ist offline
Joscha Brunner
erfahrenes Forenmitglied

TischiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja bei drei Absteigern wäre die Sache wohl schon relativ gegessen; allerdings besteht ja immernoch die Möglichkeit, dass sich Dornstadt in der Bezirksliga hält und sich somit dann kein Absteiger in die Bezirksklasse Ulm einreihen müsste, so dass dann nur zwei Mannschaften aus der jetzigen Bezirksklasse in die beiden Kreisligen absteigen würden....

Ein Fall der hoffentlich eintreten wird; schließlich wollen ja wir auch irgendwann mal "da oben" spielen, und da reicht uns dann wirklich ein Bez.Klassenabsteiger in der nächsten Kreisligasaison....

Grüße

Joscha
Alt 13.12.2005, 19:22
Benutzerbild von ChrisAust
ChrisAust ChrisAust ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ChrisAust ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo
Also Joscha! Ob das bereits gegessen ist, ist wohl fraglich würde ich sagen!
Was uns betrifft, naja wenn man sieht das ich kein einziges spiel 100% geben konnte und die ganze saison bisher verletzt war und auch noch bin!
aber hoffe zur rückrunde wieder fit zu sein!
und dann denke ich das es sicher machbar ist nicht abzusteigen!
es sind immer noch 10 spiele in der rückrunde!
oder?

Ich hoffe das ich bei unserem turnier bereits wieder eingreifen kann!

Übrigens die Infos darüber stehen auf unserer Homepage!
www.tt.fcstrass.de

Ausschreibung geht raus!
auch per email!

Lg
Chris
Alt 13.12.2005, 20:25
McAttack McAttack ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

McAttack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich denke auch, dass da noch nichts entschieden ist.

wenn thalfingen das ein oder andere spiel, das in der hinrunde 8:8 oder 7:9 ausgegangen ist, gewinnt siehts ganz anders aus...

und seißen mit einem anwesenden/in form rudi miller mit nur 3 punkten abstand zu uns ist auch noch lange nicht abgestiegen. wobei ihre aufstellung in der rückrunde sie meiner meinung nach schwächer macht (miller strähle in der mitte und trompler kühnle vorne - glaub ich zumindest).

was uns angeht: wir sind brutal gefährdet....
haben uns mit der niederlage gegen straß selbst in die sch... geritten...

ich freu mich auf die rückrunde

gruß flo
Alt 13.12.2005, 21:15
TischiT TischiT ist offline
Joscha Brunner
erfahrenes Forenmitglied

TischiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schon gut Chris Lasse mich da ja gern eines besseren belehren....allerdings sind´s ja schon immer noch drei, vier bzw. bei euch fünf Punkte die die letzten drei vom ofiziellen Nichtabstiegsplatz trennen....natürlich noch machbar, aber solange die anderen Mannschaften ihre Vorrundenleistungen wiederholen, wird´s schon schwer....

Außerdem werden sich ja wie es in den letzten Beiträgen schon rausgeklungen ist, die ein oder anderen Positionsänderungen ergeben.
Thalfingen z.B. in der RR ohne Jens Rosenberger, dafür mit einem ominösem neuem Topp-Mann im hinteren Paarkreuz...

Bin auch mal gespannt, wie sich denn jetzt Erbach entschließt aufzustellen; Fakt ist, dass ein Mann hoch in die Erste muss; wie es bisher hieß soll dies wohl holgi sein, und dafür dann den Neuzugang Schmidt ins vordere Paarkreuz der zweiten....aber dass kann doch holgi am besten selber mal sagen, wie es da jetzt so ausschaut...
Alt 13.12.2005, 21:42
Benutzerbild von ChrisAust
ChrisAust ChrisAust ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ChrisAust ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

denke ich auch ,aber strass hat ja für hinten in der RR auch einen starken mann für hinten!
mich!

ich denke das ich für hinten net schlecht bin!
aber sicher ist es net einfach!
aber meiner ansicht nach haben da noch einige mannschaften ein wort mitzureden was den abstieg betrifft!
ich hab da so ne schnief schnief, nase!
grins

Chris
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »