|
Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-1.Kreisklasse Gruppe 1 05/06
Ja Horst-Süd ist gar nicht schlecht,aber nur wenn sie mal komplett sind.
Aber es war ein schönes Spiel. Die bertlicher sind auch schon Heiß;auf die rückrunde |
|
|||
|
|||
Der TSC Dorsten hat sich für die Rückserie mächtig verstärkt.
Brett eins (Koenen) wird vorrausichtlich nur noch an 4. spielen. Also Achtung!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Nicht nur der TSC Dorsten,hat sich verstärkt.
Sondern auch der SUS Bertlich 3. Mit ein neuen Brett 1. Da mit spielt Brett 2 an Brett 3 und so weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!. So und nun wünsche ich Willi 3,ein frohes Fest. Bis dann!!!!!!!!!!!. |
|
||||
|
||||
Wer kommt denn nach Bertlich??
|
|
|||
|
|||
Es wird das Brett 4 von der zweiten runter kommen.
Und zwar der Herr Flecken. Und wenn dann noch unsere eigentlicher Brett 1,da zu kommt. Was ich noch glaube. Dann wird Bertlich 3 kein Spiel verlieren.????????????? |
|
|||
|
|||
Mutige Aussage, dass Bertlich dann kein Spiel mehr verlieren will! Ich sehe da schon noch Abhängigkeiten von den Entwicklungen bei den anderen Vereinen. Wenn sich Beckhausen wirklich so verstärkt, wie es hier schon diskutiert wurde, bleiben die ein harter Brocken, denke ich. Auch für Bertlich mit Neuzugängen. Auch das Spiel gegen MJK Herten wäre dann noch kein Spaziergang.
Aber aus diesen Kämpfen um die Spitzenplätze halten wir uns eh raus. Wenn es nach mir ginge könnten Bertlich, Herten und Beckhausen aufsteigen. Dann wäre das Gefälle in der Gruppe nicht mehr so riesig. So, nun wünsche ich allen hier schöne Feiertage. Kommt gut ins neue Jahr, und dann sehen wir uns zu den Rückspielen wieder. Gruß M A |
|
|||
|
|||
Habe die Aufstellungen für die Rückrunde gesehen.
TSC Dorsten spielt mit 4 Leuten aus der ersten Mannschaft. Dembski, Jaster, Jahns und Hemmerling. Die können alle Kreisliga oder sogar Bezirksklasse spielen. Da werden noch viele gegen verlieren. Auch die Top-Mannschaften. Wartet mal ab. |
|
|||
|
|||
Und hier kommt das erste Ergebnis der Rückrunde:
Beckhausen gewinnt zuhause mit 9:3 gegen Horst-Süd. Es war die erwartet klare Angelegenheit, obwohl Beckhausen mit Ersatz antrat (Wormann ist nach seiner Knie-OP noch nicht wieder einsatzfähig). Punkte für Horst-Süd durch Thom/Pawellek und jeweils Thom (gegen Große-Hering) und Pawellek (gegen den Ersatzmann, sorry, weiß den Namen nicht) im Einzel. Viel mehr war wohl nicht drin. Die Punkte für den Klassenerhalt müssen wir in anderen Spielen holen. Gruß M A |
|
|||
|
|||
SUS Bertlich-Buer Mitte 5 9:3
In den Doppeln 2:1 Fleken 2:0 Vortmann 1:1 er mußste sich ganß schön anstrengen Hafki 1:1 Der hatte auch seine schwierigkeiten Blum 1:0 er hat sich wieder gut geschlagen Heitfelt 1:0 suwern gewonen Franken 1:0 war auch suweren Da Buer oben ein dabei beckommen Haben, sind sie auch sterker geworden |
|
|||
|
|||
TSC Dorsten War ja richtig stark am Wochenende Gegen Ol Bottrop
TSC gewient9:5. Na da tut sich was. |
Lesezeichen |
|
|