|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreisliga Süd 2005 / 2006
Zitat:
So wiederholt Geschichte! Gruß Frank
|
||||
|
||||
|
Oha!
Liegt es vielleicht doch nicht nur an mir...hm!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Schiedrichter, ist für seine kompromisslose Vorgehensweise bekannt, was mich in gemeinsamen Zeiten auch des öfteren geärgert hat. Nun, ich will mich nicht weiter über ihn äußern, aber wenn die beiden Spieler den Ball wiederholen wollen, sollte das in unserer Klasse eigentlich selbstverständlich sein. Dafür haben wir uns alle doch viel zu lieb .Gruß Christian |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, aber es gibt eben auch andere.
|
|||
|
|||
|
über den spieler wetschewell 1. hier im internet zu schreiben ist nicht in ordnung marcus.er kann sich hier nicht verteiligen und damit sollte das thema auch schnell beendet werden.ich kann aus der vergangenheit mitreden das du auch nicht ganz ohne bist mit deinen äusserungen im spiel.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Auch wir freuen uns auf das Match nächsten Sonntag in gewohnt freundschaftlichem und fairen Rahmen. Hoffentlich sind wegen der Uhr-Umstellung auch alle zum richtigen Zeitpunkt da.Gruß aus Hilfarth |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es ärgert mich einfach, wenn man so massiv in das Spielgeschehen eingreift. Zumal Marco ja gleich angeboten hat, den Ball zu wiederholen. Nachdem ich mich beruhigt hatte, wäre es damit doch gut gewesen. Und es ging ja insbesondere auch um die Tatsache, dass die Leutchen auf der Bank es ja wohl auch besser gesehen hatten. Ich kenne das nur so, dass man dann dem Schiri signalisiert, dass der Ball "dran" war. Ich meine, es muss auch erlaubt sein, einmal seine negativen Eindrücke zu publizieren. Kommt ja zum Glück nur ganz selten vor. Ich bin jedenfalls froh, dass das Spiel rum ist und nun wieder Spiele kommen, bei denen ich absolut keinerlei negative Eindrücke befürchte. Ich wollte das jedenfalls loswerden. Und die Reaktionen zeigen mir, dass ich ja auch nicht alleine diese spezielle Erfahrung gemacht habe. Ab jetzt haben wir uns wieder (fast) alle lieb... Gruss, Markus
Borussia VfL 1900 e.V. Mönchengladbach - Tischtennis Geändert von Funktionär (24.10.2005 um 13:50 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ich weiss auch das xxx kein einfacher mensch ist.er ist ja auch einer der gründe warum ich dort nicht mehr spiele.aber aus fairness gründen sollte das thema jetzt beendet sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
Zwischenstand Tippspiel nach dem 5.Spieltag: 1. Keller Frank 23 2. Oates 21 3. Sibbusch 19 4. Oelli 17 5. Semmel 15 6. Funktionär 10 Direkt mal meine Tipps für den nächsten Spieltag: Borussia II - Hilfarth II 9:5 Jahn II - Gerderath 9:7 Baal - Hetzerath 9:5 Hückelhoven II - Wegberg II 7:9 Wetschewell - Myhl 6:9 Allen viel Erfol. Gruss Stephan |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|