|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Süd
Zitat:
@ Stephan: danke für den kurzen Bericht. Ja, irgendwie hoffe ich dann mal dass die beiden gegen uns mitspielen. Würde gern mal sehen wie ich gegen so jemanden aussehe. AUf der anderen Seite wird gewinnen dann natürlich schwer. Naja, für uns gibts eh jetzt entscheidende Wochen. Heute geht's mit Dielfen los (macht euch schon mal warm wir kommen gleich ) dann gegen euch und Altenvoerde. Mal gespannt was dabei rauskommt. Ist ja, nach euch, alles recht eng!Viel Glück euch allen heute (manchen vielleicht ausnahmsweise nicht so viel )
|
|
|
|||
|
|||
|
TTSG Lüdenscheid: Niederschelden 9:6
Superwichtig für uns . Hat richtig Spass gemacht und war superspannend. oben 1:3 mitte 3:1 unten 3:1 und 2 Doppel wir sehen wieder Licht am Ende des Tunnels Wir waren aber auch das erste mal komplett in dieser Saison
|
|
|
||||
|
||||
|
Bei uns wars dann doch viel zu kühl gewesen. Glatte 9:2 Klatsche von Dielfen bekommen. Keine Chance. Damit hat sich dann wohl der Kampf um Platz 2 auf Altenvoerde und Dielfen verringert, vor allem da Niederschelden auch verloren hat! So langsam trennt sich die Spreu vom Weizen.
Wir haben mal wieder ohne Brett 5 gespielt, was uns ja garnicht bekommt, wie man schon gegen Niederschelden sehen konnte. Allein die Doppel klappen dann einfach nicht, auch wenn wir 2 knapp im 5. verloren haben gegen Dielfen. Ich mag garnicht dran denken wie es nächste Woche gegen Netphen ausgehen soll wenn ich sehe was gestern abgelaufen ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jungs,
erstmal herzlich Willkommen Fordfahrer und Glückwunsch zum Sieg! Gottsei Dank konnte Heribert Fassbender keine Kühlakkus für das Spiel heute in Netphen besorgen! Hoffentlich lässt er sie auch in zwei Wochen zu Hause! Nun zu den Punkten, einige Spiele sind schon überraschend verlaufen. Oben 3 für uns, Kevin verliert gegen Rautmann. Mitte 3 für uns, Markus verliert gegen Jörg Stein Unten 1 für uns, erst beide weg und dann zum Schluß Stephan Reinhart einen. Doppel 2 für uns, Markus und ich verlieren gegen Eckart/Lux Macht aus 4:5....9:5! Also Thorten, auch gegen uns ist nicht aller Tage Abend, aber euer 9:2 zeigt auch wie stark die Dielfer sind und das vorallem zu Hause! Wir müssen auch wieder Gas geben, sonst geht das irgendwann bei 4:5 nicht mehr gut! So bis denne... |
|
|
||||
|
||||
|
habe mal wieder meinen Auf und Abstiegsrechenschieber rausgeholt...
siehe hier http://www.tt-news.de/forum/showthr...8973#post588973 Kurzes Fazit: Wenn es keine Abmeldungen von Mannschaften gibt werden es nur 0-2 von 4 GRuppenneunten in der Relegation schaffen...sher Riskant. 8. Platz ist relativ sicher (behaupte mal 99%) Und für Gruppenzweite der BKs gibt es dieses Jahr gibt es fast 0 Chance aufzusteigen...
|
|||
|
|||
|
Wie sind denn die Prognosen für das Wochenende ?
Wir müssen nach Kierspe ! Das wird sicher schwer- aber wir sind komplett und wollen gewinnen Kann denn Ferndorf gegen Netphen gewinnen ? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
N'abend allerseits,
wenn Ferndorf gegen Netphen gewinnt, trete ich in eine Selbsthilfegruppe eurer Wahl ein. Das gleiche gilt für den Fall, dass wir dieses Wochenende zwei Punkte abgeben. Ist nämlich nicht drin. Lichtenplatz ist so freundlich und verwahrt uns die Punkte noch zwei Wochen - gesetzt den Fall wir sind helle genug, um sie uns abzuholen. Aber dazu ein anderes Mal. Viel Spaß beim durchwurschteln.... Mein Tipp: Alle spielen unentschieden, hatten wir ja noch nie und irgendwann wird's Zeit. Und das ist dieses Wochenende. So ein Statistik-Ding eben, dass nur alle 45 Jahre vorkommt. Sicher ! Ihr Heribert Faßbender |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
OK OK, vereinsintern haben wir direkt nach dem Spiel eine Umfrage starten lassen, in welche Gruppe du darfst
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nach Ferndorf
muß ja ein tolles Spiel gewesen sein !Berichtet doch mal ein paar Einzelheiten Wir haben 9:3 in Kierspe gewonnen (Pflichtsieg) aber nächste Woche wollen wir unbedingt gegen TG Grund gewinnenSchönes Wochenende |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|