|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Hessenmeisterschaften in Wolfhagen
Zitat:
Die Spalte auf dem MMB ist nur für die von mir beschriebene Möglichkeit der Rückstufung, womit eine andere Einstufung der Turnierklasse zu der Spielklasse erfolgt. Die von Dir gewünschte Einstufung ist evtl. in dem einem oder anderem Fall wünschenswert, aber lt. de Bestimmungen nicht vorgesehen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
dann wohl nicht nur ich, sondern mind., noch 5 andere in diesem thread. des weiteren auch andere verbaende, die dies wie von mir beschrieben machen. selbst wenn du recht hast aendert es nichts am grundsaetzlichen. die persoenliche spielstaerke hat nicht immer etwas mit der klassenzugehoerigkeit der mannschaft zu tun. insofern waere eine trennung sinnvoll. in anderen threads kam dieses thema bereits mehrfach hoch. insbesondere turnierspieler aus anderen verbaenden meiden die turniere in hessen, da dort wir nicht "einstufen".
|
|||
|
|||
|
Jede Einstufung ist subjektiv. Deshalb lasst die Leute in jenen Klassen spielen, in denen sie auch in der Verbandsrunde an den Start gehn. Wenn am Ende der Beste gewinnt, ist es meiner Ansicht nach immer sportlich gerecht zugegangen!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hi Noppenjoe, ich habe den Eindruck das ich was geschrieben habe, was missverständlich war. Sorry! Ich habe mich weder angegriffen gefühlt, noch sonst irgendwas in einen falschen Hals bekommen, wofür Du Dich hier entschuldigen müsstest. Sollte eher eine lustige Antwort werden. Also schöne Weihnachten und eine allseits gute und gefährliche Noppe wünsche ich Dir. Ebenso danke für die Blumen in Deinem Abspann. ICH HAB DICH AUCH LIEB und kann dich gut leiden (auch wenn du gegen den Jochen gewonnen hast ) .Machs gut und vieleicht können wir mal im Training die Klingen kreuzen Grüße von der Watte |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kurze Frage dazu. Wie wird denn diese Einstufung vorgenommen? Spielen die Leute da jedes Jahr vor, oder wie wird da entschieden. Ich möchte anhand meiner Person dies kurz schildern. Ich habe vor 2,5 Jahren HL gespielt, bin danach in einen anderen Verein weil ich keine Lust mehr auf diesen Sport verspürte und ließ mich in der 2ten Mannschaft aufstellen (2.Kkl.). Ich hatte gar keine Absicht zu spielen, begann dann aber auszuhelfen. Seitdem spiele ich regelmäßig (nun 1.Kkl.). Meine Spielstärke ist rapide gesunken. Wenn ich in der Turnierklasse B antreten müsste, würde ich nur mit einem Glückslos die 1te Runde der KM überstehen. Also wie soll das gehen? Deswegen wüsste ich gerne wie andere Landesverbände das sportlich gerecht regeln wollen. Vor allen Dingen wer entscheidet das? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Absolut meine Meinung. Die aufgezählten Beispiele, wie das jemand aus der 3.Kkl. nicht aufsteigen will wg der Turnierklasse F finde ich sehr komisch. Wenn ein Spieler sowas wirklich braucht, dann gute Nacht. In dieser Turnierklasse lässt sich doch kein Geld verdienen. Wenn jemand 8 EUR Startgeld zahlt, einen ganzen Tag spielt und dann 30 EUR bekommt, ist das wohl nicht wirklich interessant (Fahrtkosten ?). Normalerweise steigen Mannschaften mit guten Spielern auf und die sportliche Einstufung findet dann automatisch wieder statt. Deshalb lasst es so, wie es ist. Im Fußball muß Deutschland auch gegen Brasilien spielen. Die haben viel mehr und bessere Fußballer als wir und gewinnen immer wenn es wichtig wird. Finde ich unfair. Die sollte man sperren für 2006 .Grüße von der Watte |
|
|
||||
|
||||
|
aufgrund deiner bilanzen in der hessenliga haette man dir fuer turniere die C-klasse verpassen koennen. dies geht in anderen verbaenden ueber den KL, der dies vor der runde auf dem MMB eintraegt. (lt. fritc gehts aber im httv so nicht).
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und es scheint fuer einige selbst bei €22,--/tag ausreichend lukrativ zu sein. jeder der aus spass seine 5 turnierchen im jahr spielt kennt die "stars der unteren klassen" in sued/west.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mein Klassenleiter hat noch nicht mal eine Rückstufung verlangt, obwohl ich noch in der HL gemeldet war. Mann sollte die Klassenleiter aber nicht zu sehr kritisieren, da diese Tätigkeiten alle ehrenamtlich sind und wir froh sein sollten, daß es so viele Leute gibt, die ihre Freizeit für diese Dinge opfern. Also ein Lob und Annerkennung an alle Klassenleiter. Weiter so. Gemeinsam schaffen wir es. Ein schönes Weihnachtsfest. Ich möchte auch noch ein Lob an die Ausrichter in Wolfhagen schicken. Die Zeitplanung war sensationell. Wenn jetzt die Halle noch ein bischen wärmer gewesen wäre........ Ebenso großartig das Hotel "Zum Chattenturm". Schöne Zimmer, gutes Essen und ein hervorragendes Frühstück. Also Leute fahrt zum Kurzurlaub nach Wolfhagen und wohnt dort.....zentral gelegen, guter Service........... Frohe Weihnachten von der Watte |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
die spielen aber auch die A-weltmeisterschaft mit und nicht mit der mannschaft bei der U15 oder den frauen es ist doch ganz einfach: es gibt immer im sport sachen, die unterschiedlich gesehen werden. im tt wird es immer spieler geben, die ploetzlich tiefger spielen. das ist ok. es wird auch spieler wie dich geben, die dann bei der HEM auftauchen. fuer mich auch ok! sollte du ploetzlich an jedem pfurz-turnier auftauchen und dort abzocken wollen (egal wie hoch das preisgeld/zeitaufwand ist) faende ich es weniger gut. und genau diesen zuletzt genannten nasen sollte man solche einstufungen verpassen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr.

) für Misstimmung gesorgt habe dann bitte ich vielmals um Entschuldigung.
und kann dich gut leiden (auch wenn du gegen den Jochen gewonnen hast
) .