|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Unser Urgestein Jürgen ist nun mittlerweile 51 Jahre dabei, da wir letztes Jahr unser fünfzigjähriges Bestehen gefeiert haben.
Macht dann also Platz vier in der rangliste. |
|
|||
|
|||
hi
doppelte führung, im sommer 1946 hat die tischtennisabteilung des SV Cheruskia Laggenbeck das licht der welt erblickt, und herrmann stiegemeyer war dabei, er spielt jetzt noch 1.kreisklasse unten und spielt jedes spiel mit.
ich versuche mal das genaue datum herauszufinden und einige andere namen des svc, die später eingestiegen sind gibt es bestimmt auch noch. also hermann stiegemeyer 56 Jahre SV Cheruskia Laggenbeck. ich war dort übrigens 11 jahre,nur so spielt gottha mayer denn noch?müsste er ja, oder? |
|
||||
|
||||
Hier noch ein Kandidat für die Top 10:
Norbert Meisenzahl (so um die 64 Jahre) spielt seit 1954 ununterbrochen in der TT-Abteilung des TV Bürgstadt. Spielt momentan in der 3.Mannschaft (1.KL hinten) und seit ewigunddreitagen beidseitig lange Noppen. |
|
|||
|
|||
Ich hab auch noch einen:
Kurt Vohwinkel Gründungsmitglied 1949 beim TuS 08 Rheinberg |
|
||||
|
||||
Und hoch damit
War ja immer ein sehr interessantes Thema, welches leider in Vergessenheit geraten ist. Also hoch damit. Die vielen neuen Mitgleider haben sicher weitere Kandidaten!
|
|||
|
|||
Toll,unsern Verein gibt's (wenn man's genau nimmt) erst seit 2 Jahren
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr.