|
|||||||
| Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel und Gerüchte 2006/07
Wenn Kümmersbruck hoch geht und RosenbergII nicht mehr spielt das ist das der Aufstiegsfavorit würde ich sagen!
|
|
|
||||
|
||||
|
TTSC Kümmersbruck bleibt in 2. Bezirksliga laut Ligeneinteilungen,
werden heute um 12 Uhr abgeschlossen aus unserer Vereinssicht abgeschlossen, dann kann keine Mannschaft mehr gemeldet werden, dann haben nur die Fachwarte das sagen ... ! Zur Aufstellung von der DJK SB Regensburg III: Wieder mal ein typischer Fall für das Umgehen der Paarkreuzregel, Dietrich war neben Andreas Steiner (TV Hemau) der beste Spieler der 1. Kreisliga und ist schon sehr stark. Aber nach der Paarkreuzregelung (dass man kein Paarkreuz über- springen darf, müsste er an 5 oder 6 bei der DJK SB III spielen ... Aufstellen wollen sie ihn aber an 2, d.h. er überspringt 2 Paarkreuze ! Ob das im Sine dieser Regel ist ??? Man wird sehen, ... ! Ich aber finds für nicht richtig !!! Auf jeden Fall gehts bald wieder los ! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
2. Dr. Dietrich kommt von der Landesliga (aus der 2. Mannschaft hinten)
|
||||
|
||||
|
Oh, Surpriser, sorry,
aber "über" Dr. steht ja das Smiley ;-) uauu, dann ist aber die Dritte von Euch gut aufgestellt ... mal sehen was wir mit der SG Walhalla in diese Liga ausrichten können ... wird auf jeden Fall eine richtig interessante Saison werden ... In diesem Sinne ;-) bis dann ... |
|
|
|||
|
|||
|
Hat sich ja nicht viel getan während meines Urlaubs
Nachdem RosenbergII nicht mehr gemeldet hat würde mich mal interessieren wie die Aufstellung von RosenbergI aussieht. Kümmersbruck ist sowieso der absolute Favorit in der 2.BL Süd In der 2.BL Nord schätze ich Ettmannsdorf am stärksten ein. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|