Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.01.2006, 01:06
cubalibre cubalibre ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

cubalibre ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Attendorner Neujahrsturnier

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten !!!

Anscheinend habt ihr schon zu viele Anmeldungen in der Damen Klasse, dass ihr
darauf nicht mehr antworten braucht. Dann bleibe ich eben zu Hause. Ist aber ja mal wieder typisch. Sprecht lieber weiter über sämtliche Herren Klassen von S bis E ! Finde ich richtig zum
Alt 08.01.2006, 01:10
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GüntherNetzer
na,dieses highlight werde ich mir sicherlich nicht entgehen lassen.die spieler versprechen ja schon tischtennis der höheren klasse.
fasse wir mal zusammen.
Thomas Keinath (TTC combibloc Jülich)
Jie Hao (TTC combibloc Jülich)
Jacub Kosowski (Post SV Hagen)
Patrick Leis (Post SV Hagen)
Tang Bing (TTS Borsum)
Mohamed Kushov (TTC Schwalbe Bergneustadt)
Steffen Mengel (TTC Schwalbe Bergneustadt)
Michael Mengel (TTC Schwalbe Bergneustadt)
Vladislav Broda (TTC Schwalbe Bergneustadt)
Roman Rosenberg (TTC Schwalbe Bergneustadt)
Ara Karakulak (TTC Altena)
Beat Staufer ???? (ist schließlich die Nr.4 der Schweiz)
Jens Lang (TTC Bönen)
Björn Helbing (TTF Bönen)
Evgenij Milchin (SC Bayer 05 Uerdingen)

es werden sicherlich noch viele andere gute spieler anreisen.
starkes teilnehmerfeld
Ist ja wirklich nen gutes Feld, aber bevor ich dafür 160 km hin und zurückfahre warte ich lieber bis zu unseren nächsten KM, da spielen auch 3 RL Verein und 2 Ol Vereine mit
Alt 08.01.2006, 08:09
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cubalibre
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten !!!

Anscheinend habt ihr schon zu viele Anmeldungen in der Damen Klasse, dass ihr
darauf nicht mehr antworten braucht. Dann bleibe ich eben zu Hause. Ist aber ja mal wieder typisch. Sprecht lieber weiter über sämtliche Herren Klassen von S bis E ! Finde ich richtig zum
Auf Seite 4 habe ich leider keine Frage zur Damen A gelesen; die erste Anfrage kam dazu heute nacht. Da habe ich nach 14 Stunden Aufenthalt in Attendorn schon geschlafen. In der Damen-A-Klasse sind sehr wenig Anmeldungen. Da Nadine Bollmeier es wohl doch nicht schafft, nach Attendorn zu kommen, ist mir überhaupt kein nennenswerter Name bekannt.
PS. Nach meiner persönlichen Meinung sollte es sich der TV Attendorn überlegen, ob es sinnvoll ist, eine Damenklasse anzubieten.

Gruß Hdd
Alt 08.01.2006, 12:52
Benutzerbild von Paulinho
Paulinho Paulinho ist offline
DJK BW Annen
Foren-Stammgast 1000

Paulinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Noob
Paulo du Heißkiste. Glückwunsch an Stefan und dich zum Doppeltitel in der Herren B!!!
Danke für die Glückwünsche. Dir viel Glück und Erfolg heute!!
Alt 08.01.2006, 16:59
sonnyblack sonnyblack ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

sonnyblack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

weiss jemand was von den a-schülern.wie es dort ausgegengen is???
Alt 08.01.2006, 17:43
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Ist ja wirklich nen gutes Feld, aber bevor ich dafür 160 km hin und zurückfahre warte ich lieber bis zu unseren nächsten KM, da spielen auch 3 RL Verein und 2 Ol Vereine mit
Da hast du die 2 LIga vom BVB vergessen....

Und wenn du dann die Bezirksmeisterschaften nimmst sind da nochmal 2 2:LIGA TEAMS UND VIELE ANDERE RL TEAMS bei. Und die Damen auch mit vielen Teams ab 1. Liga

Geändert von Fastest115 (08.01.2006 um 17:47 Uhr)
Alt 08.01.2006, 18:56
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, Borussia natürlich auch, aber da spielen ja meistens nur 1-3 Leute von denen mit. Diesmal sogar Wencheng Qi.
Alt 08.01.2006, 20:13
catfiller catfiller ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

catfiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Neben gutem tt-sport wurde am heutigen tage auch sehr viel über die problematig eines solchen turnieres geredet
es ist natürlich ein untragbarer zustand das unser pressesprecher auf eine frage die nach mitternacht eingeht nicht mehr antwortet,aber so was darf natürlich nicht vorkommen,nur kommen abwehrspieler oefters auf den gedanken ihr haupt zur ruhe zu legen.
ein wesendlich größeres problem waren die späten spiele bei den jugendklassen,dieses wird sicherlich im nächsten jahr geaendert werden, so das die jugendlichen früher ihren heimweg antreten koennen.
der veranstalter bedauerte diese vorfälle zutiefst
die veranstaltung war seitens der sportler und der anwesenden zuschauern trotz der schlechten meinung die hier verbreitet wird sehr gut besucht.
p.s.
ich bin weder mitglied noch verantwortlicher des tv attendorn , aber ein fan dieses turnieres seid über 10 jahren
Alt 08.01.2006, 21:04
Roman_Rosenberg Fan Roman_Rosenberg Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Roman_Rosenberg Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Attendorner Neujahrsturnier

Zitat:
Zitat von catfiller
Neben gutem tt-sport wurde am heutigen tage auch sehr viel über die problematig eines solchen turnieres geredet
es ist natürlich ein untragbarer zustand das unser pressesprecher auf eine frage die nach mitternacht eingeht nicht mehr antwortet,aber so was darf natürlich nicht vorkommen,nur kommen abwehrspieler oefters auf den gedanken ihr haupt zur ruhe zu legen.
ein wesendlich größeres problem waren die späten spiele bei den jugendklassen,dieses wird sicherlich im nächsten jahr geaendert werden, so das die jugendlichen früher ihren heimweg antreten koennen.
der veranstalter bedauerte diese vorfälle zutiefst
die veranstaltung war seitens der sportler und der anwesenden zuschauern trotz der schlechten meinung die hier verbreitet wird sehr gut besucht.
p.s.
ich bin weder mitglied noch verantwortlicher des tv attendorn , aber ein fan dieses turnieres seid über 10 jahren
hast du ergebnisse Herren A Finale ? und Herren S alles nach der gruppe die ganzen ergebnisse bitte
Alt 08.01.2006, 21:49
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Paulinho
Danke für die Glückwünsche. Dir viel Glück und Erfolg heute!!
3. Herren A. Ganz okay denke ich

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »