Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Landesmeister in der Saison 05/06
Erik Bottroff 5 10,20%
Michael Kollatsch 2 4,08%
Falk Krause 0 0%
Christian Wallborn 0 0%
Oliver Becker 0 0%
Peter Treulieb 2 4,08%
Sven Köhler 4 8,16%
Martin Wieczorek 0 0%
André Teuschel 1 2,04%
Ingolf Puritz 0 0%
Christian Reek 0 0%
Thomas Hauke 10 20,41%
Stefan Kneisel 0 0%
Martin Menz 0 0%
Alexander Röhrig 4 8,16%
Konstantin Sitnikow 0 0%
Patrick Szkolnizak 0 0%
Martin Wiegner 1 2,04%
Fabian Bebensee 0 0%
Jens Beckmann 8 16,33%
Christian Roß 0 0%
Robert Roß 3 6,12%
Marcus Schmidt 4 8,16%
Wolfgang Fromm 0 0%
Jens Köhler 1 2,04%
Richard Köhler 0 0%
Tino Hergeth 0 0%
Sebastian Opitz 0 0%
Stephan Bindemann 2 4,08%
Dirk Wagener 2 4,08%
Marcus Trauzettel 0 0%
Christian Tschense 0 0%
Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.01.2006, 08:13
Benutzerbild von sk-pingponggott
sk-pingponggott sk-pingponggott ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sk-pingponggott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesmeisterschaften Herren

klar rechne ich mir was aus. sonst würde ich gar nicht erst mitspielen und mich am wochenende um wichtigere sachen kümmern.
hab ich gesagt, ich wäre unbesiegbar? wie gesagt: wenn ich's reiße, dann bin ich sicher der am meisten überraschte.
ich hab ja dabei auch nur an mein spiel gg ihn gedacht, in dem er wirklich keine gute leistung gebracht hat.

Geändert von sk-pingponggott (16.01.2006 um 08:15 Uhr)
Alt 16.01.2006, 09:30
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn ich mir die kommentare vom we anschaue bin ich etwas verwundert.

M. Schmidt hat eine gute Serie gespielt keine Frage. Aber ich kenn ihn schon ein paar jahre und er hat BEM gezeigt was er drauf hat und daher muss ich mit herrn köhler übereinstimmen und sagen wenn er gewinnt schreibe ich hier nicht mehr mit denn dann hätte ich keine Ahnung vom TT.

Er hat es gerade so geschaft sich für die LEM zu qualifizieren und gegen C. Roß gar und wirklich gar keine Chance gehabt.
Zu bedenken ist dabei das wie ihr alle wisst, Christian gegen Noppen so gut wie gar kein plan hat.

Also gewinnen no chance.

Desweiteren verstehe ich nicht wie jens beckmann, konditionelle probleme haben wird nach der aussage unseres jüngsten?
Bei LRL hat er 11 Spiele ohne zucken durch gestanden und war danach noch fit für mindestens weitere 4 spiele,
also daran wirds nicht liegen.
er kann sich nur selbst schlagen.
Alt 16.01.2006, 09:43
Benutzerbild von Kolle
Kolle Kolle ist offline
TT-Mops
erfahrenes Forenmitglied

Kolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich sehe das genauso wie tt-rossi. ich glaube nicht das jemand an seinen kondotionellen schwächen scheitern wird. ich denke immernoch das beckmann, bottroff oder köhler das rennen machen. und wenn mich meine freundin gut versorgt dann hab sogar ich eine chance.
Alt 16.01.2006, 10:18
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Siehst du mein Kolle wir sind gar nicht so verschieden in unseren Ansichten darum jetzt aufgepasst meine neuer Benutzertitel. ,,zukünftiger" noch dvor denken, hat nicht mehr hingepasst.

Geändert von TT-Rossi (16.01.2006 um 10:25 Uhr)
Alt 16.01.2006, 10:31
Paulchen II Paulchen II ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Paulchen II ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich würde mal auf den pingponggott tippen. Vorrausgesetzt er hat einen guten tag und hat viel spaß und lust dabei, denn dann kann er eigentlich jeden schlagen.um seine fitness sollten wir uns keine sorgen machen...er bewegt sich ja eh nicht viel.
Alt 16.01.2006, 14:59
e.bottroff e.bottroff ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

e.bottroff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ tt-rossi:

war ja nich böse gemeint aber ich denke dass er so viele spiele nicht durchhält und wenn ich mir anschaue wie er in hettstedt gepustet hat und das war nach zwei spielen

auf der anderen seite hat er bei der rangliste immerhin 11 spiele gemacht also bin ich mal gespannt
Alt 16.01.2006, 16:17
polska polska ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

polska ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich nehme dich beim wort tt-rossi!du musst aber leider zugeben das es immer spieler gibt gegen die man einfach nicht so gut spielt,so wie manch einer z.b.nicht gegn abwehrspielr bestehen kann.deswegen meine ich,dass man die bem im beispeil (c.roß) nicht so krass sehen darf denn ich kenne die landsberger nr.1 auch schon ne weile und muss sagen das bei diesem event er keine 100%ige leistung bringen konnte aus vers.dingen die ich hier nicht nennen möchte und mich hüte dies preiß zu geben.also bewerte das spiel nicht als eigentlichen maßstab.eigentlich wollte er nach meinem wissen gar nicht erst bei den bem antreten aus diesen gründen.nun ja er hat sich gerade so qualifiziert und mehr war auch nicht möglich an diesem tag und dabei sollte man es belassen.aber egal landesmeister wird der,der es verdient und nen guten tag erwischt und hierfür gibt es wie vorher von vorgängern schon erwähnt ne menge anwärter!
Alt 17.01.2006, 07:47
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

Wie gesagt ich kenne den Marcus aus der Zeit in Finow und aus der jetzigen Zeit. Dazwischen liegt zwar Zweitliga erfahrung aber nun gut. Wenn du sagst er war bei der bem nicht in der lage mehr spielen zukönnen, muss man das erstmal so hin nehmen und nicht weiter nach hacken. Dennoch bin ich der Meinung das der Marcus nicht gewinnen kann und wird. Du darfst nicht vergessen es gibt speziallisten gegen kurze noppen. Darunter zähle ich unser pingponggott, becki und auch ich würde mich mal frech wie ich bin dazu zählen.
Von daher wird es so schwer für ihn. Das problem aus meiner sicht das er nur zweiter in der gruppe werden wird. Denn unser Mops wird ihn sicher schlagen. Und dann wartet ein kracher das ist klar.
So und nun sind die argumente dafür das er gewinnt so ziemlich gesunken.

Aber wie gesagt abwarten erstmal.....................

Er wird nicht gewinnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!
Alt 17.01.2006, 08:47
Benutzerbild von Kolle
Kolle Kolle ist offline
TT-Mops
erfahrenes Forenmitglied

Kolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ihr könnt diskutieren wie ihr wollt. am sonntag werde sowieso ich landesmeister. ich werde meine gegner mit meinem adoniskörper blenden....
Alt 17.01.2006, 08:54
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

hast du gut abgenommen oder willst uns nur täuschen?
Aber nicht das du dann samstag mit mir kein bier trinken kannst, wegens linie!!!
Wann kommt ihr eigentlich nach dessau Samstag oder Freitag wie letztes jahr?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »