Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.05.2006, 16:40
Motzi Motzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Motzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation

Zitat:
Zitat von GNtt
doch,er hat ja keine bilanz gespielt und ewige zeit keinen Schläger mehr in der Hand gehabt deshalb wird er hinten spielen so wie es aussieht.
So wirds warscheinlich aussehen,wenn keiner mehr bis 31.Mai wechselt wovon ich ausgehe

1.Nazimek
2.Mehmet
3.Malik
4.Trautmann
5.Strzatka
6.Hagenfeld

Trautmann vor Strzatka????????
ah jugend vor
Alt 24.05.2006, 16:55
ButterflyEl ButterflyEl ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ButterflyEl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GNtt
doch,er hat ja keine bilanz gespielt und ewige zeit keinen Schläger mehr in der Hand gehabt deshalb wird er hinten spielen so wie es aussieht.
So wirds warscheinlich aussehen,wenn keiner mehr bis 31.Mai wechselt wovon ich ausgehe

1.Nazimek
2.Mehmet
3.Malik
4.Trautmann
5.Strzatka
6.Hagenfeld
Na dann hoffe ich mal das Ihr auch Hessenliga spielt, damit wir nach dem Spiel ordentlich einen drauf machen können!
Wird sicher ein heißes Spiel gegen Euch :-)!
Alt 24.05.2006, 18:19
GNtt GNtt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GNtt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@motzi

er hat zwar 4 + punkte besser aber in der Vorrunde war das andersrum und deshalb werd ich denk ich mitte spielen...das er immer älter und damit nicht besser wird ist natürlich auch nen Grund....

@Butterfly

ja,ich hoffs auch mit der Hessenliga,die Mannschaft hätten wir ja jetzt und beim draufmachen bin ich ja auch immer dabei:-))aber wer bist du eigentlich ???
Alt 24.05.2006, 19:45
ButterflyEl ButterflyEl ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ButterflyEl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GNtt

@Butterfly

ja,ich hoffs auch mit der Hessenliga,die Mannschaft hätten wir ja jetzt und beim draufmachen bin ich ja auch immer dabei:-))aber wer bist du eigentlich ???
Also wir sind uns demletzt im Agostea begegnet, da hast Du mir die freudige Nachricht übermittelt, das Ihr gegen Gönnern mit 9:7 gewonnen habt!
Also ich denke jetzt weisst Du wer ich bin ;-)!
Alt 24.05.2006, 19:58
haluck haluck ist offline
Serviceteam
Foren-Stammgast 500

haluck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GNtt
Für alle dies interessiert....Wir (TTC Gelenhausen)haben das vorsorgliche Relegationsspiel gegen Gönnern 2 mit 9:7 gewonnen obwohl unsere Nummer eins seine Einzel und sein Doppel wegen Verletzung abschenken musste.Jetzt muss nur noch jemand zurück ziehen und dann sind wir aufgestiegen...

Irrtum!

Relegation hat mit Zurückziehung überhaupt nichts zu tun!

Relegation kommt zum tragen z.B. wenn sich eine Mannschaft auflöst; oder wenn in der OL ein Platz frei wird und dadurch der 2. der HL hochrückt und keine Mannschaft zusätzlich aus der OL absteigt.

Im anderen Fall (wenn KS 2. wirklich in die VL Nord zurückzieht) steigt auf jeden Fall eine Mannschaft aus der VL Nord auf. (die aufnehmende Klasse ...) Falls Gönnern verzichtet steigt Stadtallendorf auf.
Alt 25.05.2006, 19:37
Motzi Motzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Motzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=GNtt]@motzi

er hat zwar 4 + punkte besser aber in der Vorrunde war das andersrum und deshalb werd ich denk ich mitte spielen...das er immer älter und damit nicht besser wird ist natürlich auch nen Grund....

wollte dich doch nur mal kitzeln(HAT GEKLAPPT)
Alt 11.06.2006, 13:51
GNtt GNtt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GNtt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe mit Bezirkssportwart Herrn Drews gesprochen,falls eine Mannschaft nicht in der Hessenliga meldet egal aus welchem Bezirk diese Mannschaft kommt steigt auf jeden Fall der Relegationsgewinner auf!!!

Jetzt heisst es nur noch warten nen paar Stunden oder Tage...
Alt 11.06.2006, 17:03
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GNtt
Habe mit Bezirkssportwart Herrn Drews gesprochen,falls eine Mannschaft nicht in der Hessenliga meldet egal aus welchem Bezirk diese Mannschaft kommt steigt auf jeden Fall der Relegationsgewinner auf!!!

Jetzt heisst es nur noch warten nen paar Stunden oder Tage...
da hängt es dann wohl jetzt an kassel, ob sie wirklich zurückziehen oder doch ne mannschaft melden....
Alt 12.06.2006, 14:37
rigo3108 rigo3108 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rigo3108 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ab wann sind die Meldungen der Mannschaften plus etwaige Zurückziehungen oder dergleichen in click-tt ersichtlich?

Oder irgendwo anders?
Alt 12.06.2006, 15:59
GNtt GNtt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Mich hat eben Herr Spindler angerufen(Ressortleiter Mannschaftssport)und hat uns zum Aufstieg gratuliert!!
Heiligenrode kommt noch in die Oberliga und dadurch wird nen Platz in der Hessenliga frei!!!!!!!!

Jetzt wird gefeiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »