|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Relegation
Zitat:
Trautmann vor Strzatka???????? ah jugend vor |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wird sicher ein heißes Spiel gegen Euch :-)!
|
|||
|
|||
|
@motzi
er hat zwar 4 + punkte besser aber in der Vorrunde war das andersrum und deshalb werd ich denk ich mitte spielen...das er immer älter und damit nicht besser wird ist natürlich auch nen Grund.... @Butterfly ja,ich hoffs auch mit der Hessenliga,die Mannschaft hätten wir ja jetzt und beim draufmachen bin ich ja auch immer dabei:-))aber wer bist du eigentlich ??? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also ich denke jetzt weisst Du wer ich bin ;-)!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Irrtum! Relegation hat mit Zurückziehung überhaupt nichts zu tun! Relegation kommt zum tragen z.B. wenn sich eine Mannschaft auflöst; oder wenn in der OL ein Platz frei wird und dadurch der 2. der HL hochrückt und keine Mannschaft zusätzlich aus der OL absteigt. Im anderen Fall (wenn KS 2. wirklich in die VL Nord zurückzieht) steigt auf jeden Fall eine Mannschaft aus der VL Nord auf. (die aufnehmende Klasse ...) Falls Gönnern verzichtet steigt Stadtallendorf auf. |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=GNtt]@motzi
er hat zwar 4 + punkte besser aber in der Vorrunde war das andersrum und deshalb werd ich denk ich mitte spielen...das er immer älter und damit nicht besser wird ist natürlich auch nen Grund.... wollte dich doch nur mal kitzeln(HAT GEKLAPPT)
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe mit Bezirkssportwart Herrn Drews gesprochen,falls eine Mannschaft nicht in der Hessenliga meldet egal aus welchem Bezirk diese Mannschaft kommt steigt auf jeden Fall der Relegationsgewinner auf!!!
Jetzt heisst es nur noch warten nen paar Stunden oder Tage... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ab wann sind die Meldungen der Mannschaften plus etwaige Zurückziehungen oder dergleichen in click-tt ersichtlich?
Oder irgendwo anders?
|
|||
|
|||
|
Mich hat eben Herr Spindler angerufen(Ressortleiter Mannschaftssport)und hat uns zum Aufstieg gratuliert!!
Heiligenrode kommt noch in die Oberliga und dadurch wird nen Platz in der Hessenliga frei!!!!!!!! Jetzt wird gefeiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|