|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Gönnern
Zitat:
|
||||
|
||||
Gönnern gerettet?
Radio FFH meldet gerade (26.11.03, 12:35), das Verhandlungen kurz vor dem Abschluß stehen und in Gönnern das "hohe Niveau" auch in der nächsten Saison gehalten werden könne. Man sei u.a. zuversichtlich, mit einem neuen hessischen Sponsor abschließen zu können.
Schön wärs .....
|
||||
|
||||
Re: Gönnern gerettet?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
betrug (wettbewerbsverzerrung) bei gönnern?
es hat mich sehr gewundert dass gönnern mit so einer aufstellung gegen plü angetreten ist
das ergebnis war ja dann keine überraschung glaubt ihr dass gönnern extra verloen hat um gegen grenzuu im halbfinle zu spielen |
|
|||
|
|||
AW: betrug bei gönnen
das ist auch meine erste vermutung(extra verloren)/ich glaube,dass ochsenhausen für gönnern schwerer zu spielen ist als grenzau
|
|
|||
|
|||
mit solchen Vermutungen wäre ich vorsichtig, Wettbewerbsverzerrung ist kein
Kavaliersdelikt. Kann es nicht einfach sein das einige Spieler nicht verfügbar waren?
|
|||
|
|||
Vielleicht haben sie wirklich extra verloren, aber trotzdem können sie doch Timo und Bobo Grujic ruhig mal eine Pause gönnen, wenn sie doch eh schon für die PlayOffs qualifiziert sind. Hier erwartet ihr, dass Timo spielt, aber an anderer Stelle, beschwert ihr euch dann wieder, warum Timo keine Pause macht, wenn er bei Topveranstaltungen nichts reißt. Wann soll Timo schon auf Wettkämpfe/Spiele verzichten, wenn nicht dann, wenn es für den Verein unwichtig ist??
Womöglich war er aber auch einfach nicht verfügbar... MFG tt-freaky |
|
|||
|
|||
AW: betrug (wettbewerbsverzerrung) bei gönnern?
ich hätte maybe timo auch net eingesetzt aber wenn grujic mitgespielt hätte
wäre ich mir sicher hätten sie ein unentschieden erreicht oder timo nur im doppel aber ich glaub sie wollten verlieren was zählt denn zuerst überhaupt das sätzeverhältnis oder das spieleverhätnis |
|
|||
|
|||
zählt nicht das spielverhältnis und bei spielgleichheit dann die mehrgewonnen spiele? wenn ja, dann ist doch gönnern weiterhin vor d'dorf und die ganze aufregung hier wäre wohl vollkommen umsonst.......
und das sie im vorhinein die sätze abgezählt haben und überlegt haben, wie oft sie hier im fünften satz verlieren dürfen usw., das glaubt hier dann ja wohl auch keiner, oder? p.s.: bei nem 1:6 würde ich vielleicht auch ein wenig anders drüber denken - vielleicht! |
|
||||
|
||||
das satzverhältniss entscheidet, somit steht fest das gönnern gegen grenzau und ochsenhausen gegen düsseldorf spielt.
aber bei sowas gleich von betrug zu reden ist ja total abwägig. einen timo boll und slobodan grujic eine regenerationspause zu geben ist nur legitim und sinnvoll, schliesslich sollen ja beide topfit sein, ausserdem ging es ja um nix. ich gehe davon aus das grenzau gegen düsseldorf bestehen wird, dann wird gönnern (falls sie denn gegen ochsenhausen gewinnen sollten) so oder so gegen grenzau spielen müssen.
|