Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.11.2003, 09:00
Herkules Herkules ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Herkules ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Gönnern

Zitat:
Zitat von Dr. Schmidt
neueste Meldung:

1. BUNDESLIGA Herren: Gönnern: Märte sieht "kleines Licht am Horizont"

vom 28.10.2003 - Quelle: Bundesliga Pressedienst/Reiner Schick

Der von finanziellen Sorgen geplagte Tischtennis-Bundesligist TTV RE-BAU Gönnern sieht wieder "ein kleines Licht am Horizont". Dies teilte Manager Torsten Märte am Rande der DTTB-Pokal-Endrunde in Dillenburg mit: "Es haben sich, seit wir mit unserem Problem an die Öffentlichkeit gegangen sind, unwahrscheinlich viele Gesprächsmöglichkeiten ergeben. Einige kleinere Sponsoren haben bereits ihre Hilfsbereitschaft signalisiert. Außerdem sind wir mit einem Großunternehmen in Kontakt gekommen, das mit einem siebenstelligen Betrag im Sportsponsoring tätig ist - wobei uns schon fünf Prozent davon reichen würden, um unsere Sorgen zu lösen."

[sas]
:boing:
Wie siehts denn aktuell in Gönnern aus, ich meine finanziell?
Alt 26.11.2003, 12:42
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Gönnern gerettet?

Radio FFH meldet gerade (26.11.03, 12:35), das Verhandlungen kurz vor dem Abschluß stehen und in Gönnern das "hohe Niveau" auch in der nächsten Saison gehalten werden könne. Man sei u.a. zuversichtlich, mit einem neuen hessischen Sponsor abschließen zu können.

Schön wärs .....
Alt 26.11.2003, 23:48
Benutzerbild von TCLo
TCLo TCLo ist offline
Könnte schlimmer kommen!
Foren-Stammgast 500

TCLo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Gönnern gerettet?

Zitat:
Zitat von Fozzi
Radio FFH meldet gerade (26.11.03, 12:35), das Verhandlungen kurz vor dem Abschluß stehen und in Gönnern das "hohe Niveau" auch in der nächsten Saison gehalten werden könne. Man sei u.a. zuversichtlich, mit einem neuen hessischen Sponsor abschließen zu können.

Schön wärs .....
Ich drück die Daumen! Wär schon schön...
Alt 25.04.2004, 20:25
the winner the winner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

the winner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
betrug (wettbewerbsverzerrung) bei gönnern?

es hat mich sehr gewundert dass gönnern mit so einer aufstellung gegen plü angetreten ist

das ergebnis war ja dann keine überraschung

glaubt ihr dass gönnern extra verloen hat um gegen grenzuu im halbfinle zu spielen
Alt 25.04.2004, 20:36
sepp87 sepp87 ist offline
martinmax
Junior-Forenmitglied

sepp87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: betrug bei gönnen

das ist auch meine erste vermutung(extra verloren)/ich glaube,dass ochsenhausen für gönnern schwerer zu spielen ist als grenzau
Alt 25.04.2004, 20:38
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

mit solchen Vermutungen wäre ich vorsichtig, Wettbewerbsverzerrung ist kein
Kavaliersdelikt.
Kann es nicht einfach sein das einige Spieler nicht verfügbar waren?
Alt 25.04.2004, 20:49
tt-freaky tt-freaky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt-freaky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielleicht haben sie wirklich extra verloren, aber trotzdem können sie doch Timo und Bobo Grujic ruhig mal eine Pause gönnen, wenn sie doch eh schon für die PlayOffs qualifiziert sind. Hier erwartet ihr, dass Timo spielt, aber an anderer Stelle, beschwert ihr euch dann wieder, warum Timo keine Pause macht, wenn er bei Topveranstaltungen nichts reißt. Wann soll Timo schon auf Wettkämpfe/Spiele verzichten, wenn nicht dann, wenn es für den Verein unwichtig ist??

Womöglich war er aber auch einfach nicht verfügbar...

MFG tt-freaky
Alt 25.04.2004, 21:40
the winner the winner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

the winner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: betrug (wettbewerbsverzerrung) bei gönnern?

ich hätte maybe timo auch net eingesetzt aber wenn grujic mitgespielt hätte

wäre ich mir sicher hätten sie ein unentschieden erreicht oder timo nur im doppel aber ich glaub sie wollten verlieren

was zählt denn zuerst überhaupt das sätzeverhältnis oder das spieleverhätnis
Alt 25.04.2004, 21:43
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

zählt nicht das spielverhältnis und bei spielgleichheit dann die mehrgewonnen spiele? wenn ja, dann ist doch gönnern weiterhin vor d'dorf und die ganze aufregung hier wäre wohl vollkommen umsonst.......
und das sie im vorhinein die sätze abgezählt haben und überlegt haben, wie oft sie hier im fünften satz verlieren dürfen usw., das glaubt hier dann ja wohl auch keiner, oder?

p.s.:
bei nem 1:6 würde ich vielleicht auch ein wenig anders drüber denken - vielleicht!
Alt 25.04.2004, 22:19
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das satzverhältniss entscheidet, somit steht fest das gönnern gegen grenzau und ochsenhausen gegen düsseldorf spielt.

aber bei sowas gleich von betrug zu reden ist ja total abwägig. einen timo boll und slobodan grujic eine regenerationspause zu geben ist nur legitim und sinnvoll, schliesslich sollen ja beide topfit sein, ausserdem ging es ja um nix. ich gehe davon aus das grenzau gegen düsseldorf bestehen wird, dann wird gönnern (falls sie denn gegen ochsenhausen gewinnen sollten) so oder so gegen grenzau spielen müssen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »