|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich seh gerade unser VL-Maskottchen hat heute Birthday. Na dann die besten Wünsche von mir und alles gute für die Zukunft.
|
|
||||
|
||||
AW: Geburtstagsthread
Wünsche unserer guten Seele des Bezirks Ost alles gute zum 60. Geburtstag.
Happy Birthday, Siegfried Wentzkat... |
|
|||
|
|||
Da möchte ich mich anschließen. Die besten Wünsche an Siegfried Wentzkaz zum 60. vor allem viel Gesundheit. Und Danke für deine bisher geleistete Arbeit.
![]() |
|
|||
|
|||
Heute wünsche ich alles gute meiner Mix-Partnerin zur LEM 2007 in Hettstedt!
Maren wird heute 18! Alles gute, viel glück, gute fahrt (wenn Führerschein schon vorhanden ist) und alles was dir du sonst noch wünscht! Gruß Rossi
|
|||
|
|||
Den Glückwünschen von Robert kann ich mich nur anschließen. Viel Glück und Erfolg auch weiterhin im Leben und Sport!
|
|
|||
|
|||
So ich bin der erste und sicher nicht der letzte der unseren Landestrainer zum Geburtstag gratuliert. Alles gute wünsche ich und der gesamte MSV Hettstedt. Weiterhin viel Erfolg beim ausbilden neuer Talente!
So jetzt dürft ihr einstimmen! ![]()
|
|||
|
|||
Na da stimm ich doch mit ein. Auch von mir die besten Wünsche zum heutigen Birthelday. Werd ich natürlich auch noch persönlich machen. Viel Erfolg weiterhin und vielleicht gewinnt ja mal jemand das TOP 48 wenn er noch für SA spielt. Einen großen Teil dieses Erfolges von Erik kannst du dir jedenfalls auf die Fahne schreiben
![]() |
|
|||
|
|||
Ich schließe mich ebenfalls den Glückwünschen an!
|
|
|||
|
|||
![]()
Heute wollt ich der erste sein. Die besten Wünsche gehen heute an unseren Geschäftsführer, vor allem viel Gesundheit und Schaffenskraft. Und nachträglich noch gestern an Mulley zu seinem halben Jahrhundert. Na dann auf in die 2. Lebenshälfte.
![]() |
|
|||
|
|||
Ich weiss nicht ganz genau ob Hartmut Schmidt vom TTV Taucha heute Geburtstag hat oder gestern/vorgestern. Ich weiß nur, daß heute Bratwurst (o.ä) fällig ist.
Auf jeden Fall alles Gute aus dem Ruhrpott wünscht Dir Achim. Vielen Dank für die Möglichkeit der Trainingsbeteiligung. Ihr seid eine echte Supertruppe und ich werde mich am Dienstag (Ich nehme noch Anmeldungen zum Training gegen Noppen entgegen) für die Aufnahme in Euren Reihen erkenntlich zeigen. Gruß der Noppen12er |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr.