|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: LB West 3. LK Havelland
Na Schreibfehler dürfen natürlich passieren.Erzähl doch mal mit wem zusammen Du vor hast aufzusteigen, oder ist das noch geheim?
|
|
|||
|
|||
nein, geheim ist das nicht. aber so genau ist das noch nicht auf allen positionen beschlossen! was ich dir schon sagen kann ist, das ich an position 2 spielen werde und hannes arndt an position 1.
im unteren paarkreuz ist noch nicht alles geregelt. sobald es das ist, werde ich die aufstellung aber gerne hier kundtuen. dann erzähl mir doch mal die aufstellung von premnitz! gruß alex |
|
||||
|
||||
Zitat:
denn normalerweise sind Punktspiele mit deiner Beteiligung recht lustig (also abseits vom Tisch )! Und nun mal raus mit eurer Aufstellung ! |
|
||||
|
||||
Na ich spiel für Falk. Ansonsten bleibt alles beim alten.
|
|
||||
|
||||
Haaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllooooooo
Weiss den keiner was Neues und Interessantes zu berichten? Wer fährt denn so alles am 19.08 nach Neustadt? |
|
||||
|
||||
Hi,
also hier mal ein bissle was, um die Comunite am Leben zu erhalten ! Also aus Rathenow fahren warscheinlich 2 Teams nach Neustadt. Eins je Spielklasse. Also wird man sich da sicherlich sehen. Aber was noch viel lustiger ist, selbst nach 5 Jahren (die ich euern Verein schon kenne) bringt ihr immer wieder Spieler an den Start, von denen ich noch nie etwas gehört habe ! Hab den Mannschaftsmeldebogen gesehen und wer zum Teufel ist der Herr Te(s)ch Und was ist mit Eberhard Müller los, ich dachte ihr setzt ihn in die III. um die Liga zu halten. Aber wenn ich mich nicht verguckt habe, ist er nirgendwo aufgestellt. Was denn da passiert??? |
|
|||
|
|||
Hi da ich jetzt au in der klasse spiele hab ich gedacht ich werde meinen senf au mal zu tun ne also blackspin Eberhard Müller is verletzt und spielt deshalb net un "te(s)ch" müsstest du vllt kennen er hat schon öfter ersaztt gespielt.
|
|
|||
|
|||
Trainingstart in Brieselang
Na trainiert ihr alle schon fleißig??? Bei uns startet am Montag die Saisonvorbereitung... endlich mal wieder Tischtennis spielen
Ich freue mich auf eine tolle Saison und hoffe das wir nicht ganz so doll verhauen werden und viel lernen können.... also bis demnächst Grüße Marco
|
|||
|
|||
hey, will auch mal wieder meinen senf hier ablassen. leider darf ich nächste saison nicht in dieser klasse spielen, ich werd trotzdem mal ein paar aufstellungsgeheimnisse von unseren beiden mannschaften verraten
die zweite mannschaft mit alex spielt in folgender aufstellung: 1. hannes arndt 2. alexander mischlewitz 3. hans "hänschen" werner boddenberg 4. ralf hannemann die dritte ist komplett neu zusammen gestellt, bin auch mal gespannt wie das funktionieren wird: 1. Heiko Gaebel ( wird sicherlich kaum spielen ) 2. Olaf Kunert 3. Andreas Techel 4. Thomas Fietz 5. Jonas Eckert 6. Niko Eckert, beide unsere nachwuchsstars gibt's sonst was neues aus dem bereich hier? gute vorbereitung für alle, mäkki |
|
|||
|
|||
Hey mäkki,
freut mich das ihr eure beiden eckert`s jetzt au in dieser liga hab ich kenn sie ja noch von der letztren saison in der LL jugend wenn wir auf eure 3. treffen sin bestimmt jute spiele bei un unser einzer müsste euren beiden eckert`s au noch bekannt sein^^ freu mich schon auf das spiel Un viel glück Erfolg und Spass für die neue Saison @ all |
Lesezeichen |
|
|