Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.06.2006, 10:24
Benutzerbild von komischspieler
komischspieler komischspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

komischspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: LB West 3. LK Havelland

Na Schreibfehler dürfen natürlich passieren.Erzähl doch mal mit wem zusammen Du vor hast aufzusteigen, oder ist das noch geheim?
Alt 29.06.2006, 09:46
MightyAlex MightyAlex ist offline
on fire
erfahrenes Forenmitglied

MightyAlex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nein, geheim ist das nicht. aber so genau ist das noch nicht auf allen positionen beschlossen! was ich dir schon sagen kann ist, das ich an position 2 spielen werde und hannes arndt an position 1.
im unteren paarkreuz ist noch nicht alles geregelt. sobald es das ist, werde ich die aufstellung aber gerne hier kundtuen.
dann erzähl mir doch mal die aufstellung von premnitz!
gruß
alex
Alt 30.06.2006, 13:15
Benutzerbild von blackspin
blackspin blackspin ist offline
nur so'n Freak
Foren-Stammgast 500

blackspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von komischspieler
Ist ja kaum zu fassen das backspin meinen Wechsel übersehen hat. Naja vieleicht versucht er ja meinen Namen seit unserem letzten Aufeinandertreffen zu verträngen.
Übersehen habe ich den Wechsel natütlich nicht, nur da ich das schon seit ca. 3/4 Jahr wusste, habe ich es als "Normal (Selbstverständlich)" angesehen ! Und zu verdrängen versuche ich deinen Namen ganz sicherlich nicht, (evt. das Spiel, oder noch besser die gesammte letzten 4 Spieltage !, denn es lag ja an mir, das das Spiel so miserabel war !)
denn normalerweise sind Punktspiele mit deiner Beteiligung recht lustig (also abseits vom Tisch )!
Und nun mal raus mit eurer Aufstellung !
Alt 06.07.2006, 14:00
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

komischspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na ich spiel für Falk. Ansonsten bleibt alles beim alten.
Alt 02.08.2006, 10:06
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Haaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllooooooo

Weiss den keiner was Neues und Interessantes zu berichten?
Wer fährt denn so alles am 19.08 nach Neustadt?
Alt 02.08.2006, 11:39
Benutzerbild von blackspin
blackspin blackspin ist offline
nur so'n Freak
Foren-Stammgast 500

blackspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,
also hier mal ein bissle was, um die Comunite am Leben zu erhalten !
Also aus Rathenow fahren warscheinlich 2 Teams nach Neustadt. Eins je Spielklasse. Also wird man sich da sicherlich sehen.
Aber was noch viel lustiger ist, selbst nach 5 Jahren (die ich euern Verein schon kenne) bringt ihr immer wieder Spieler an den Start, von denen ich noch nie etwas gehört habe ! Hab den Mannschaftsmeldebogen gesehen und wer zum Teufel ist der Herr Te(s)ch
Und was ist mit Eberhard Müller los, ich dachte ihr setzt ihn in die III. um die Liga zu halten. Aber wenn ich mich nicht verguckt habe, ist er nirgendwo aufgestellt. Was denn da passiert???
Alt 06.08.2006, 14:24
DerJugendspieler DerJugendspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

DerJugendspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi da ich jetzt au in der klasse spiele hab ich gedacht ich werde meinen senf au mal zu tun ne also blackspin Eberhard Müller is verletzt und spielt deshalb net un "te(s)ch" müsstest du vllt kennen er hat schon öfter ersaztt gespielt.
Alt 18.08.2006, 15:44
marco_WEBm marco_WEBm ist offline
C-Trainer
erfahrenes Forenmitglied

marco_WEBm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Trainingstart in Brieselang

Na trainiert ihr alle schon fleißig??? Bei uns startet am Montag die Saisonvorbereitung... endlich mal wieder Tischtennis spielen

Ich freue mich auf eine tolle Saison und hoffe das wir nicht ganz so doll verhauen werden und viel lernen können.... also bis demnächst

Grüße
Marco
Alt 18.08.2006, 19:57
mäkki mäkki ist offline
blinder
Junior-Forenmitglied

mäkki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hey, will auch mal wieder meinen senf hier ablassen. leider darf ich nächste saison nicht in dieser klasse spielen, ich werd trotzdem mal ein paar aufstellungsgeheimnisse von unseren beiden mannschaften verraten
die zweite mannschaft mit alex spielt in folgender aufstellung:
1. hannes arndt 2. alexander mischlewitz 3. hans "hänschen" werner boddenberg 4. ralf hannemann
die dritte ist komplett neu zusammen gestellt, bin auch mal gespannt wie das funktionieren wird:
1. Heiko Gaebel ( wird sicherlich kaum spielen ) 2. Olaf Kunert 3. Andreas Techel 4. Thomas Fietz 5. Jonas Eckert 6. Niko Eckert, beide unsere nachwuchsstars

gibt's sonst was neues aus dem bereich hier?

gute vorbereitung für alle,
mäkki
Alt 19.08.2006, 16:07
DerJugendspieler DerJugendspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

DerJugendspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: LB West 3. LK Havelland

Hey mäkki,

freut mich das ihr eure beiden eckert`s jetzt au in dieser liga hab ich kenn sie ja noch von der letztren saison in der LL jugend wenn wir auf eure 3. treffen sin bestimmt jute spiele bei un unser einzer müsste euren beiden eckert`s au noch bekannt sein^^

freu mich schon auf das spiel

Un viel glück Erfolg und Spass für die neue Saison @ all
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »