Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.04.2006, 21:33
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Andro Plasma

Also nach dem heutigen Training schwanke ich wieder und jetzt nicht zwischen 2 Belägen, sondern zwischen 3 Belägen... also Kleben muss ich nicht unbedingt und der Plasma spielt sich von mal zu mal besser, denke ich werde den spielen und meinen letzten Neos Sound noch auf dem Ersatzschläger spielen.
Alt 27.04.2006, 21:38
Benutzerbild von P.d
P.d P.d ist offline
;)
Foren-Stammgast 1000

P.d ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hab den plasma von freitag bis gestern ca. 18 stunden netto getestet und bin sehr unzufrieden, da ich kaum spin entwickeln kann. topspin gegen topspin sehr kleine trefferzone bei hohem tempo, topspin auf unterschnitt viiel zu wenig spin im vergleich zum bryce fx und schupfen auch miserabel.

werde jetzt bis zum verbot meinen bryce fx weiterspielen und dann in der 2ten generation der beläge mit eingebautem FK effekt nochmal einige testen, die bis zum verbot sicher noch erscheinen werden.....
Alt 27.04.2006, 21:43
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das mit der kleinen Trefferzone hat unser Brett 1 auch moniert...

Allerdings kann ich damit Spin entwickeln, aber die Gegner sind auch ganz andere als bei dir, da ist das Spiel etwas langsamer
Alt 27.04.2006, 21:59
Merkur Merkur ist offline
Ersatzspieler
Foren-Stammgast 500

Merkur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von klebtauchnich
Bekomme einen Plasma 380 (soft) von der TT_WM mitgebracht. Ich berichte am Dienstag (leider vorher kein Training) über meine Erfahrungen. Ich denke, wenn er etwas langlebiger ist als der bisher verwendete Donic F3, wäre mir schon geholfen.

Wenn Du nur eine langlebigere Variante des F3 suchst, dann nimm einfach den Rookie D. TeckS von Tibhar, hat nahezu identische Spieleigenschaften und die Oberfläche hält um ein vielfaches länger.

P.S. warum wird der F3 eignetlich hier im Forum so viel öfter gespielt als der Rookie D.TeckS? Hier in Berlin ist es genau anders rum.

Merkur
Alt 28.04.2006, 11:56
Benutzerbild von Mischeilovitsch
Mischeilovitsch Mischeilovitsch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mischeilovitsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Riesen Menge für Beläge die "es noch gar nicht gibt"

Zitat:
Zitat von Eddie Vedder
Ich persönlich habe gestern beim Training zum ersten Mal mit dem Plasma 470 (beide Seiten 2,0 mm) gespielt und war begeistert. Ich werde definitiv aufhören mit der blöden Kleberei.

@Eddie Vedder]
Hi welchen Belag hast du vorher gespielt....den Andro Cor geklebt????
Alt 28.04.2006, 12:03
klebtauchnich klebtauchnich ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

klebtauchnich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Merkur
Wenn Du nur eine langlebigere Variante des F3 suchst, dann nimm einfach den Rookie D. TeckS von Tibhar, hat nahezu identische Spieleigenschaften und die Oberfläche hält um ein vielfaches länger.

P.S. warum wird der F3 eignetlich hier im Forum so viel öfter gespielt als der Rookie D.TeckS? Hier in Berlin ist es genau anders rum.

Merkur
#

Ich bin jetzt kein absoluter Materialkenner, aber von den meisten Belägen habe ich schon mal gehört.
Der Rookie D.Tecks ist mir aber neu.

Danke für die Idee

Wenn der Plasma nicht das hält was Andro verspricht, werde ich es ausprobieren.

Gruß Martin
Alt 28.04.2006, 19:51
ralf19601956 ralf19601956 ist offline
der Extrovertierte
Foren-Stammgast 500

ralf19601956 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von klebtauchnich
#

Ich bin jetzt kein absoluter Materialkenner, aber von den meisten Belägen habe ich schon mal gehört.
Der Rookie D.Tecks ist mir aber neu.

Danke für die Idee

Wenn der Plasma nicht das hält was Andro verspricht, werde ich es ausprobieren.

Gruß Martin

Wenn du genau danach gehst,was Andro sagt,dann kannst es vergessen.
Glaube kaum,dass sich der Plasma wie 7-schichten geklebt spielt!
Alt 29.04.2006, 00:04
StuEv StuEv ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

StuEv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

doch doch heut getestet hammer das ding jedoch ist der joola energy viel besser .
ich würde empfehlen den plasma 380 zu spielen da der schwamm weicher ist und super elastizität aufweißt sound alles super.
Alt 29.04.2006, 00:09
Benutzerbild von Stiwi
Stiwi Stiwi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Stiwi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe mir heute bei der WM in Bremen den Plasma 430 gekauft.

Er spielt sich von der Härte in etwa wie der Samba NTec. Das Tempo ist wie erwartet darüberliegend. Mit den Spinwerten verhält es sich ebenso.

Ausführlicheres folgt..
Alt 29.04.2006, 00:17
StuEv StuEv ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

StuEv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

einziger nachteil beim plasma und energy ist schupfen das ist wirklic schlimm die beläge sind so extrem schnittanfällig
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »