|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Andro Plasma
Also nach dem heutigen Training schwanke ich wieder und jetzt nicht zwischen 2 Belägen, sondern zwischen 3 Belägen... also Kleben muss ich nicht unbedingt und der Plasma spielt sich von mal zu mal besser, denke ich werde den spielen und meinen letzten Neos Sound noch auf dem Ersatzschläger spielen.
|
|
|
||||
|
||||
|
hab den plasma von freitag bis gestern ca. 18 stunden netto getestet und bin sehr unzufrieden, da ich kaum spin entwickeln kann. topspin gegen topspin sehr kleine trefferzone bei hohem tempo, topspin auf unterschnitt viiel zu wenig spin im vergleich zum bryce fx und schupfen auch miserabel.
werde jetzt bis zum verbot meinen bryce fx weiterspielen und dann in der 2ten generation der beläge mit eingebautem FK effekt nochmal einige testen, die bis zum verbot sicher noch erscheinen werden..... |
|
|
|||
|
|||
|
Das mit der kleinen Trefferzone hat unser Brett 1 auch moniert...
Allerdings kann ich damit Spin entwickeln, aber die Gegner sind auch ganz andere als bei dir, da ist das Spiel etwas langsamer
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn Du nur eine langlebigere Variante des F3 suchst, dann nimm einfach den Rookie D. TeckS von Tibhar, hat nahezu identische Spieleigenschaften und die Oberfläche hält um ein vielfaches länger. P.S. warum wird der F3 eignetlich hier im Forum so viel öfter gespielt als der Rookie D.TeckS? Hier in Berlin ist es genau anders rum. Merkur |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Riesen Menge für Beläge die "es noch gar nicht gibt"
Zitat:
@Eddie Vedder] Hi welchen Belag hast du vorher gespielt....den Andro Cor geklebt???? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich bin jetzt kein absoluter Materialkenner, aber von den meisten Belägen habe ich schon mal gehört. Der Rookie D.Tecks ist mir aber neu. Danke für die Idee Wenn der Plasma nicht das hält was Andro verspricht, werde ich es ausprobieren. Gruß Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn du genau danach gehst,was Andro sagt,dann kannst es vergessen. Glaube kaum,dass sich der Plasma wie 7-schichten geklebt spielt!
|
|||
|
|||
|
doch doch heut getestet hammer das ding jedoch ist der joola energy viel besser .
ich würde empfehlen den plasma 380 zu spielen da der schwamm weicher ist und super elastizität aufweißt sound alles super. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe mir heute bei der WM in Bremen den Plasma 430 gekauft.
Er spielt sich von der Härte in etwa wie der Samba NTec. Das Tempo ist wie erwartet darüberliegend. Mit den Spinwerten verhält es sich ebenso. Ausführlicheres folgt.. |
|
|
|||
|
|||
|
einziger nachteil beim plasma und energy ist schupfen das ist wirklic schlimm die beläge sind so extrem schnittanfällig
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|