|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Aktuelle Carbonhölzer mit sehr guten Blockeigenschaften
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Ansonsten bin ich mir meiner Defizite, momentan 92 Kilo bei 178 durchaus bewusst, bin etwas vom Fleisch gefallen Zitat:
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (01.03.2021 um 12:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da könnte dann der klassische ALC-Aufbau passen, knapp unter 6mm, etwas langsamer als das Apolonia ZLC.
|
|||
|
|||
Wenn Du die Möglichkeit hast ein Andro Treiber K zu testen, würde ich das an Deiner Stelle unbedingt mal tun. Unser Blockmonster bei uns (irgendwas so um die 1820ttr) also ca. deinem Bereich schwört auf den Burschen. Ist glaub nicht so extrem hart. Er sagt das Gesamtfeeling passt einfach.
@ ScYcS Bin da ganz bei Dir. Aber Radi hat mit Sicherheit von uns allen den besten Rückhandbumms. Ausserdem alle Hölzer gespielt, dem kann von uns Luschen keiner was vormachen. Ich mit meinem Traktorreifen auf der VH und nem popeligen Vollholz schon 3 mal nicht.
Gummi/Holz/Gummi Geändert von M3rlin (01.03.2021 um 22:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bist du ein reiner Blockspieler? Steifes holz mit wenig Katapult gehe ich alles mit, würde dann aber in dem Fall tatsächlich eher zu einem steifen all+ Carbon wie dem gionis greifen. Kommt ja beim blocken um so mehr auf Kontrolle und darauf den Ball 1 Mal mehr zurückzuspielen an, und habe da keine Bedenken was "bedrohlichkeit" angeht. Festen Pressblock sollte man als Blockspieler auf deinem Niveau auch damit spielen können.
Ich persönlich finde die Mischung in der Länge bei Blockspielern immer viel unangenehmer als schnelle Blocks, mit deren Tempo ich arbeiten kann. Wenn ich dann auf einmal statt "nur" links - rechts auch noch ständig vor-zurück muss, da vergeht mir schon schneller der Spaß.
|
||||
|
||||
Zumindest reicht er in meiner Spielklasse geschwindigkeitsmässig aus um zu 99% einen direkten Punkt zu machen, ist so nen typischer Rückmarkschlag ... 30-40 Schläger habe ich mittlerweile bestimmt gebaut, Material natürlich used und mit den üblichen Zaubertränken behandelt. Nen Schläger mit Traktorschlauchgummi hatte ich auch mal, war mir aber zu hart und zu schwer ist auch 5 mm dick.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (02.03.2021 um 10:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Omma
Wenn Du jetzt auch so einer bist, der ab und zu einen langsamen Block einstreut, hab ich dich nimmer lieb.
|
|||
|
|||
So wenig ? Oweh, wenn das der Igel mitkriegt !
|
||||
|
||||
Durch Corona bin ich stark unterbewertet , Rentner bashe ich am liebsten, weil sie noch Kampfgeist besitzen.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von Hansi Blocker (02.05.2023 um 20:08 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Zitat:
GEWO BALSA 575 |
Lesezeichen |
|
|