Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.05.2006, 19:04
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Rieslingrübes ultimativer Läster-Thread

dito
Alt 08.05.2006, 20:58
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja der upi kommt ja in 2 Tagen wieder, da könnt ihr ihm das immernoch sagen..., aber er wusste, dass er gesperrt wird, wenn er noch weiter im Hauptforum Reime macht, hat er heute morgen noch gesagt. Naja was solls, der bringt hier wenigstens mal ein bisschen Stimmung rein
Alt 08.05.2006, 21:04
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
...der bringt hier wenigstens mal ein bisschen Stimmung rein
Das sicher, aber ob er das noch lange wird machen können?!...Peter Igel und Kakerlake wurden ja auch schon gezähmt...leider!
Alt 08.05.2006, 21:07
Live at Brixton Academy

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wo ist die Kakerlake eigentlich abgeblieben?

Peter Igel ist sowieso einer der Top-Poster hier, keiner versteht es in dieser gnadenlos guten Form Spielberichte abzuliefern und Geschehnisse zu bewerten. Gerne mehr Berichte in der Form, wie du sie in Bremen bei der WM verfasst hast Peter
Alt 08.05.2006, 22:09
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Wo ist die Kakerlake eigentlich abgeblieben?

Peter Igel ist sowieso einer der Top-Poster hier, keiner versteht es in dieser gnadenlos guten Form Spielberichte abzuliefern und Geschehnisse zu bewerten. Gerne mehr Berichte in der Form, wie du sie in Bremen bei der WM verfasst hast Peter
Danke für die Blumen;-)
...wobei ich sagen muß, dass ich während der WM nen "Dauerpegel" hatte; dann lauf`ich immer zu verbaler Höchstform auf....
Ja, die Kakerlake....ich vermiss`sie auch, schließ`allerdings auch nicht aus, dass sie unter uns weilt...waren schöne Zeiten mit Dir, Kerbtier!
Zitat:
Zitat von Der Kroate
Das sicher, aber ob er das noch lange wird machen können?!...Peter Igel und Kakerlake wurden ja auch schon gezähmt...leider!
Weiß nicht, ob man das so sagen kann.
Ist, denke ich, vielmehr so, dass man heutztage Dinge schreiben kann, die vor einigen Jahren sofort sanktioniert worden wären...hat allerdings auch lange genug gedauert, sich diesen Status zu erarbeiten....;-)
...übrigens brillante Live-Berichterstattung von Dir gestern; wenn Du genauso kompetent reden wie schreiben kannst , bewirb Dich um R. Adlers Job!
Zitat:
Naja der upi kommt ja in 2 Tagen wieder, da könnt ihr ihm das immernoch sagen..., aber er wusste, dass er gesperrt wird, wenn er noch weiter im Hauptforum Reime macht, hat er heute morgen noch gesagt.
Klar, wie Du schon heute sagtest, Uwe, (angenehmes Telefonat übrigens!), wer nicht wenigstens einmal gesperrt worden ist, hat die höheren Forums-Weihen nicht erreicht.
Das VIP-Turnier konkretisieren wir...vielleicht sogar in Form eines eigenen Threads? ...kannst Dich ja mal zu melden...
Alt 08.05.2006, 22:14
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Das VIP-Turnier konkretisieren wir...vielleicht sogar in Form eines eigenen Threads? ...kannst Dich ja mal zu melden...
wäre daran durchaus auch interessiert (ausserdem würde ich super gerne mal gegen dich spielen peter ) - sorry an die initiatoren, dass ich mich dahingehend noch nicht konkreter geäussert habe, aber ich habe derzeit noch genug bis zum 31.5. zu tun, so dass ich derzeit nicht so den kopf hatte, mir darüber ernsthafte gedanken zu machen - habe die dazugehörige PN von rieslingrübe auch nur überflogen - wie auch den dazugehörigen thread irgendwann mal.
Alt 08.05.2006, 22:33
Live at Brixton Academy

Also wir wollen ja fest am Turnier in Aurich Sandhorst festhalten(wie Rübe auch heute im Telefonat mitteilte), da dort eine sehr gute Übernachtungsmöglichkeit gegeben sein soll... Vielleicht kann Peter etwas genaueres noch dazu sagen, der kommt ja aus dieser Ecke Deutschlands. Dies wäre der Hauptvorschlag sich zu treffen, das Turnier dort zu spielen und ein bisschen zu diskutieren über interesannte Themen. Halte ich für einen sehr guten Vorschlag. Eine "Gästeliste" oder ungefähre Vorstellungen für einen möglichen Kreis der Teilnehmer gibt es ja schon, diese wurden ja schon alle per PN angeschrieben von Uwe.

Genaueres wird sicherlich in den nächsten Tagen folgen...
Alt 08.05.2006, 22:34
Live at Brixton Academy

Zitat:
Zitat von sunfire
wäre daran durchaus auch interessiert (ausserdem würde ich super gerne mal gegen dich spielen peter ) - sorry an die initiatoren, dass ich mich dahingehend noch nicht konkreter geäussert habe, aber ich habe derzeit noch genug bis zum 31.5. zu tun, so dass ich derzeit nicht so den kopf hatte, mir darüber ernsthafte gedanken zu machen - habe die dazugehörige PN von rieslingrübe auch nur überflogen - wie auch den dazugehörigen thread irgendwann mal.
Wäre schön, wenn auch du dabei wärest. Hatten dich als Nummer 1 der Postingliste fest eingeplant
Alt 08.05.2006, 22:34
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Also wir wollen ja fest am Turnier in Aurich Sandhorst festhalten(wie Rübe auch heute im Telefonat mitteilte), da dort eine sehr gute Übernachtungsmöglichkeit gegeben sein soll... Vielleicht kann Peter etwas genaueres noch dazu sagen, der kommt ja aus dieser Ecke Deutschlands. Dies wäre der Hauptvorschlag sich zu treffen, das Turnier dort zu spielen und ein bisschen zu diskutieren über interesannte Themen. Halte ich für einen sehr guten Vorschlag. Eine "Gästeliste" oder ungefähre Vorstellungen für einen möglichen Kreis der Teilnehmer gibt es ja schon, diese wurden ja schon alle per PN angeschrieben von Uwe.

Genaueres wird sicherlich in den nächsten Tagen folgen...
okay, habe nach der ersten PN nichts mehr davon gehört, was wohl daran liegt, dass ich mich nicht daraufhin geäussert habe.
sag mir doch bitte mal ein datum, wann das turnier stattfindet.
Alt 08.05.2006, 22:47
Live at Brixton Academy

Es gibt sogar schon einen Thread: http://tt-news.de/forum/showthread.php?t=34638&page=1
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
heimspiel

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »