|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Rieslingrübes ultimativer Läster-Thread
dito
|
|||
|
|||
|
Naja der upi kommt ja in 2 Tagen wieder, da könnt ihr ihm das immernoch sagen..., aber er wusste, dass er gesperrt wird, wenn er noch weiter im Hauptforum Reime macht, hat er heute morgen noch gesagt. Naja was solls, der bringt hier wenigstens mal ein bisschen Stimmung rein
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Wo ist die Kakerlake eigentlich abgeblieben?
Peter Igel ist sowieso einer der Top-Poster hier, keiner versteht es in dieser gnadenlos guten Form Spielberichte abzuliefern und Geschehnisse zu bewerten. Gerne mehr Berichte in der Form, wie du sie in Bremen bei der WM verfasst hast Peter
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...wobei ich sagen muß, dass ich während der WM nen "Dauerpegel" hatte; dann lauf`ich immer zu verbaler Höchstform auf.... Ja, die Kakerlake....ich vermiss`sie auch, schließ`allerdings auch nicht aus, dass sie unter uns weilt...waren schöne Zeiten mit Dir, Kerbtier! Zitat:
Ist, denke ich, vielmehr so, dass man heutztage Dinge schreiben kann, die vor einigen Jahren sofort sanktioniert worden wären...hat allerdings auch lange genug gedauert, sich diesen Status zu erarbeiten....;-) ...übrigens brillante Live-Berichterstattung von Dir gestern; wenn Du genauso kompetent reden wie schreiben kannst , bewirb Dich um R. Adlers Job! Zitat:
Das VIP-Turnier konkretisieren wir...vielleicht sogar in Form eines eigenen Threads? ...kannst Dich ja mal zu melden... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
) - sorry an die initiatoren, dass ich mich dahingehend noch nicht konkreter geäussert habe, aber ich habe derzeit noch genug bis zum 31.5. zu tun, so dass ich derzeit nicht so den kopf hatte, mir darüber ernsthafte gedanken zu machen - habe die dazugehörige PN von rieslingrübe auch nur überflogen - wie auch den dazugehörigen thread irgendwann mal.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also wir wollen ja fest am Turnier in Aurich Sandhorst festhalten(wie Rübe auch heute im Telefonat mitteilte), da dort eine sehr gute Übernachtungsmöglichkeit gegeben sein soll... Vielleicht kann Peter etwas genaueres noch dazu sagen, der kommt ja aus dieser Ecke Deutschlands. Dies wäre der Hauptvorschlag sich zu treffen, das Turnier dort zu spielen und ein bisschen zu diskutieren über interesannte Themen. Halte ich für einen sehr guten Vorschlag. Eine "Gästeliste" oder ungefähre Vorstellungen für einen möglichen Kreis der Teilnehmer gibt es ja schon, diese wurden ja schon alle per PN angeschrieben von Uwe.
Genaueres wird sicherlich in den nächsten Tagen folgen... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() sag mir doch bitte mal ein datum, wann das turnier stattfindet. |
|
|
|||
|
|||
|
Es gibt sogar schon einen Thread: http://tt-news.de/forum/showthread.php?t=34638&page=1
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| heimspiel |
|
|