Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.05.2006, 16:40
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Regionalliga Nord 06/07

Zitat:
Zitat von Butterfly Bryce
MTV Jever mit 1 Wandachowicz 2 Kacerauskas 3 Dimitriou 4 Stang 5 Frers 6 Laskowski (Staffelleiter erlaubt niemals Frers in die Mitte)
Auch´n Spargelstecher!
Alt 07.05.2006, 16:55
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Die Noppe
Auch´n Spargelstecher!
Zum Thema Spargelstecher:
In und um Langförden sind die in den Sommermonaten zuhauf (zu tausenden!) anzutreffen; da gibt`s nämlich unheimlich viele Obstplantagen.
Wohnen dort in Baracken, die über Winter leerstehen, und am Wochenende werden die Tankstellen der Region frequentiert, Wodka und Billig-Bier "kaufen" (bzw. "anderweitig beschaffen" )
Schickt doch Eure Spargelstecher mal zu uns; vielleicht fühlen die sich unter ihren Landsleuten sehr wohl...;-)
Alt 07.05.2006, 17:09
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Zum Thema Spargelstecher:
In und um Langförden sind die in den Sommermonaten zuhauf (zu tausenden!) anzutreffen; da gibt`s nämlich unheimlich viele Obstplantagen.
Wohnen dort in Baracken, die über Winter leerstehen, und am Wochenende werden die Tankstellen der Region frequentiert, Wodka und Billig-Bier "kaufen" (bzw. "anderweitig beschaffen" )
Schickt doch Eure Spargelstecher mal zu uns; vielleicht fühlen die sich unter ihren Landsleuten sehr wohl...;-)

Werde ich Krzysztof vorschlagen! Aber Dosenbier, Tankstellen und Wodka gibt´s auch in Hannover.

Ich weiß nur nicht, ob das so sein Niveau ist. Er ist immerhin Lehrer.
Alt 07.05.2006, 18:49
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Die Noppe
Werde ich Krzysztof vorschlagen! Aber Dosenbier, Tankstellen und Wodka gibt´s auch in Hannover.

Das spielt keine Rolle, immerhin hab ich auch ein abgeschlossenes Hochschulstudium;-)
Alt 07.05.2006, 20:45
Jens M-L Jens M-L ist offline
Rückkehrer
erfahrenes Forenmitglied

Jens M-L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sollte die Regionalliga tatsächlich mit 13 Mannschaften "ausgestattet" werden, wäre dies ein "echter Hammer!"
5 Vereine stünden am Ende der Saison auf einem Abstiegsplatz!!! Bei diesem Szenario ist m.E. Folgendes zu erwarten:
Fast alle Mannschaften werden lange gegen den Abstieg zu kämpfen haben und angesichts der jüngst bekannt gewordenen Wechsel (bspw. Hagenburg und Celle) wird das "Wettrüsten" bis zum 31.05.06 "zwangsläufig" weiter zu verfolgen sein...
Alt 07.05.2006, 20:56
Butterfly Bryce Butterfly Bryce ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Butterfly Bryce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jens M-L
Sollte die Regionalliga tatsächlich mit 13 Mannschaften "ausgestattet" werden, wäre dies ein "echter Hammer!"
5 Vereine stünden am Ende der Saison auf einem Abstiegsplatz!!! Bei diesem Szenario ist m.E. Folgendes zu erwarten:
Fast alle Mannschaften werden lange gegen den Abstieg zu kämpfen haben und angesichts der jüngst bekannt gewordenen Wechsel (bspw. Hagenburg und Celle) wird das "Wettrüsten" bis zum 31.05.06 "zwangsläufig" weiter zu verfolgen sein...
So sieht es aus. Das wird eine Hammer Regionalliga mit 5 Absteigern werden. Es gibt kein Team, was vornherein als Absteiger gezählt werden kann. Alle Teams, die bisher schon Regionalliga gespielt haben, bleiben entweder gleich stark oder werden nochmal einen Tick stärker sein. Dazu kommen dann starke Aufsteiger mit Celle, TeBe II und Friedrichsort rein. Und Jever hat diese Saison für die Regionalliga auch ein ordentliches Team beisammen, was mit dem Abstieg nichts zu tun haben dürfte.
Alt 08.05.2006, 22:39
captain captain ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

captain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ peter

lieber mal die ... halten, wenn du keine ahnung hast

lese dir mal die definition von söldner durch...kleiner auszug: "Der Söldner zeichnet sich dadurch aus, dass er nur für seinen Sold kämpft und von demjenigen angeheuert werden kann, der ihm am meisten bietet"

würde diese definition auf mich zutreffen, hätte ich bestimmt nicht 2 jahre in hittfeld gespielt, um mit anderen bremervördern zusammenzuspielen und zwar für weniger geld als langförden für deinen jährlichen bierkonsum ausgeben muss...
Alt 09.05.2006, 06:15
Butterfly Bryce Butterfly Bryce ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Butterfly Bryce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Noppe

schönen guten morgen.
dass der lubin lehrer ist, heißt nichts. in polen ist jeder zweite ein lehrer. da sind die qualifikationsvorraussetzungen andere, dementsprechend werden die aber auch bezahlt.
ob seine qualifikation in deutschland zu einem schlosser reichen würde, ohne das abzuwerten, ist fraglich.
Alt 09.05.2006, 09:59
Benutzerbild von Jan81
Jan81 Jan81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jan81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin,

wie sieht man eigentlich die Chancen von Friedrichsort in der Regionalliga? Darf ich mich als zukünftiger Zuschauer bei den Spielen auf Abstiegskampf einstellen oder wird es eher langweiliges Mittelfeld? Wie sind sonst die Gegebenheiten in Friedrichsort? Wie groß ist die Halle? Wieviele Zuschauer im Schnitt in der Oberliga? Eintritt?

Will übrigens noch einmal den Captain für seinen Einsatz in Hittfeld danken und ihm viel Erfolg bei seinem neuen Verein, aber auch beim Studium wünschen. War echt immer ein Highlight ihn spielen zu sehen, da er am Tisch und auch als Coach bzw. Motivator alles für seine Mannschaft gegeben hat. Außerdem war er immer für ein Gespräch mit den Zuschauern zu haben, was bei "Söldnern" meiner Meinung nach nicht wirklich so ist. Ich persönlich halte es aber auch für vollkommen überflüssig darüber zu reden, ob bezahlte Spieler Söldner sind. Im Grunde würde doch jeder gerne für sein Hobby bezahlt werden, wenn er das Angebot dazu hätte, oder? (Stell dir mal vor Astra würde dir ein Sponsoring-Angebot machen, Peter! Sowas ähnliches ist ja immerhin in Amerika bei einem Langzeitstudenten passiert.)

Wünsche allen noch viel Spaß beim Ausfüllen des Sommerlochs.

Gruß Jan
Alt 09.05.2006, 10:44
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von captain
...und zwar für weniger geld als langförden für deinen jährlichen bierkonsum ausgeben muss...
Nicht so sensibel...
Hab`ja niemals für mich in Anspruch genommen, kein "Söldner" zu sein...;-)
Außerdem ist dieser Begriff ja nicht unbedingt "nur" negativ besetzt...
Dass Du jemand bist ( wie Jan richtig schreibt), der sich, unabhängig vom "Sold" , immer den Arsch aufreißt, weiß ich auch.
Hoffe, diese Stellungnahme reicht aus.
Wenn nicht, kann ich`s auch nicht ändern.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »