|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Nord Saison 2006/2007
Ich denke , ihr werdet es schon machen -
Wir haben zwar zwei Neuzugänge , aber auch zwei Abgänge ! M. Stolle / A. Stührenberg, die maßgeblichen Anteil am Erfolg des Teams letzte Saison hatten Deshalb hält es sich die Waage - und wie Du ja sicherlich auch weißt , müssen sich die "Neuen" ersteinmal aklimatisieren und integrieren . Was meine Formschwankungen betrifft , liegst Du sicherlich richtig - mir fehlt halt der richtige Trainer ( oder auch die Spielstärke) Letzte Saison war ich auch leicht überfordert und konnte nur gegen einen Spieler meine "Normalform" erreichen ....Aber schön , dass die LIga wieder ausgeglichener sein wird und auch Rastede dabei ist ! Es wird wieder spannende Duelle und Derbies geben ..... Grüße - bis zum Staffeltag : Termine im Vorfeld : Bocki : 0441 - 9833841
|
||||
|
||||
|
Wir Oldendorfer möchten uns jetzt auch an die Arbeit machen in Sachen Terminen.
Deshalb: 05422 - 929152 oder PN an mich. Einige werde ich vielleicht auch schon diese Woche kontaktieren. Aber morgen geht es erstmal ins Olympiastadion und somit GAR NICHTS. Schönen Gruß Benjamin |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Männer,
Termine können noch bis heute um 21:00h mit mir gemacht werden. Anschließend verabschiede ich mich in den Urlaub. Weitere Absprachen dann mit Thorsten Holländer. Gruß vom Kamener-Kreuz (Dank UMTS) |
|
|
||||
|
||||
|
War noch ziemlich unklar wer bei uns Mannschaftsführer macht und nun ist die große Bürde auf mich übergegangen ; )
Wer einen Spieltermin machen möchte, kann mir gerne eine pn mit Termin- Vorschlägen schicken oder seine Telefon Nr. geben, damit ich zurückrufen kann. Gruß Immanuel (mische) TSG Burg Gretesch |
|
|
|||
|
|||
|
Gestern war doch Staffelsitzung!Gibt es was neues?Wie sehen die Aufstellungen aus?
|
|
|
||||
|
||||
|
Hier die vom Staffelleiter genehmigten Aufstellung:
Farge-Rekum Lindemann, Menken, Kunte, Holländer, Meier, Fuhrmann Oldendorf Chrzanowski, Wolski, Rotkehl, Remark, Holtmeyer, Muracevic Ritterhude Sonntag (Edelreservist), Wagner, Heimbrock, Kauert, Wiemken, Stelljes, Mühlmann Rastede Muscheites, Ksinsik J., Albrecht, Ksinsik K., Diekhof, Fischer, Schmidt-Lauber Werder Tamas, Greber, Dörr-Kling, Theile, Kleinert, Froese, Scheschonka, Tutic Oldenburg Bohmann, Bock, Nguyen, Liebert, Sebens, Kurz Hude Lingenau, Stüber, Dimitriu, Tschörtner, Helmers, Schulz Jever Kaselis, Lessenich, Bi (Edelreservist), Smit, Haltermann, Rudolph, Janßen Gretesch Mischendahl, Bettenbrock, Lampe, Jürgens, Krause, Wedler, Precht Vahr Nowakowski, Tran, Buhr, Carstens, Pankow, Klotz Zu bemerken sind noch die Sperrvermerke bei Werder. Die komplette 3te und Teile der 4ten Mannschaft sind gesperrt. Schöne Grüße vom Nichtabsteiger aus dem sonnigen Bremer-Norden |
|
|
||||
|
||||
|
Ach Du Scheiße, es droht der Super-GAU:
Der Männerturnverein könnte womöglich in 07/08 gleich mit zwei Teams in der Oberliga vertreten sein. Mein Appell an alle Verbandsliga-Teams: Bitte verhindert dieses Horror-Szenario!!!!! @Werder Beide Male komplett antreten! (scheiß auf "Wettbewerbsverzerrung"...) @Arnd Mitspielen, beide Male! @Hude Vorher Sondertraining! @Gretesch Gewinnen, Ihr seid besser. Gruß J. Höller |
|
|
|||
|
|||
|
Der Chinese von Jever ist doch gar nicht mehr im Land.Ich halte Jever sowieso nicht für so stark wie Gretesch oder Werder!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Tschaka |
|
|