|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Erfahrungen mit Yasaka X-Tend HS
Zitat:
Genau diesen Wechsel hab ich auch versucht, am Anfang ging das gar nicht, weil sich die Tensor Beläge z.T. ganz anderrs verhalten als normale Beläge, mittlerweile komme ich schon besser klar, tendier aber bis jetzt immer noch eher zum MArk V ungeklebt, oder dynamischere normale Beläge zu spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, ich hole den Thread noch mal aus den Untiefen des Forums herauf.
Mich würde mal interessieren, ob diejenigen, welche den Belag gespielt haben, einen besseren Ersatz für den HS gefunden haben, oder den Belag immer noch spielen? Von w_W_ weiß ich schon, dass er jetzt den JO Gold spielt. Was ist mit den anderen Spielern? Grüße Merom |
|
|
||||
|
||||
|
So und ich hole ihn wieder aus den untiefen ^^
Würd gen mal wssen über die Haltbarket.. |
|
|
||||
|
||||
|
Hoi zäme
Hab den X-Tend HS ständig drauf gehabt, bis er nach ca. 2 - 3 Monaten abgespielt war. Hab pro Woche 3 bis 4 Mal mit dem Belag gespielt. Hab zurzeit den Platin Soft drauf, der sich ähnlich spielt. Bin gespannt auf die Haltbarkeit. Cheers, Martin
|
|||
|
|||
|
hatte ihn auch mal auf der rückhand, nach einem monat war der abegspielt, knallt schön, ist auch schnell, meiner meinung nach DEUTLICH weicher als ein medium-schwamm-belag, guter spin
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Schüsse und Blocks kommen sehr schnell und präzise. Topspins mit sehr viel Effet, ebenfalls wie Schupfbälle. Allerdings geht es mir genauso, mir kommt der Belag etwas weicher als Medium (eher medium-) vor.
|
|