Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.05.2006, 12:36
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Weser/Ems Bezirksliga West 2006/2007

Zitat:
Zitat von Black Frikke
Ihr wisst ja wohl das güld von bunde nach nütermoor gewechselt ist. Aber jetzt hat ralf bauman bunde auch noch verlassen und geht auch nach nütermoor. Jetzt könnt ihr euren teil auch denken ob das fähr war oder nicht. Das war nich grad so eine schöne sache so kurzfristig wenn die aufstellung schon feststehen noch zu wechseln.Aber man muss jetzt eben sehen was man nächste saison macht.

jeder kann bis zum 31.05. den verein wechseln! wir kennen eure internen absprachen nicht, daher ist es schwierig darüber zu diskutieren. wenn jedoch schon interne zusagen erteilt wurden, gebe ich dir insofern recht, dass dies nicht die feine art ist...aber es entspricht den regeln und deshalb sind "fair und unfair" sicherlich nicht die "glücklichsten" worte.
Alt 27.05.2006, 14:04
thestoneway thestoneway ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

thestoneway ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn Marco Coronato zu Wiesmoor wechselt, was wird denn dann aus dem SuS Strackholt???

Spielen die Jungs auch ohne Marco weiterhin in der 1.Bezirksklasse oder ziehen sie gar zurück
Alt 27.05.2006, 19:43
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von thestoneway
Wenn Marco Coronato zu Wiesmoor wechselt, was wird denn dann aus dem SuS Strackholt???

Spielen die Jungs auch ohne Marco weiterhin in der 1.Bezirksklasse oder ziehen sie gar zurück
Also davon hat Marco heute auf dem Ostfrieslandturnier nichts berichtet. Ich denke die werden weiter spielen, wird aber sicher nicht ganz einfach werden ohne Marco

By the Way, geplant ist Coronato an Nr. 4 in der nächsten Saison bei Wiesmoor, so sagt er es jedenfalls.
Alt 27.05.2006, 23:38
Benutzerbild von Cissai
Cissai Cissai ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Cissai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer hat da aus dem Nähkästchen geplaudert?

Das wissen echt noch nicht viele Leute, aber anscheinend zu viele.
Stimmt aber alles so weit, was im Forum steht.
Was mit Strackholt wird, kann ich auch nicht sagen. Vermute, dass Matthias Heeren jetzt oben spielen wird.

Außerdem möchte ich dazu sagen, dass Marco an uns herangetreten ist und wir keineswegs jemanden "geangelt" haben. Es ist mit Sicherheit nicht in unserem Interesse, den Nachbarverein zu dem wir ein gutes Verhältnis haben, die Leute wegzuholen und dadurch den Verein kaputt machen wollen.
Er ist bei den Herren erst der fünfte Spieler seit 1987 in Wiesmoor der von außerhalb dazu gekommen ist. Soviel zu unserer "Einkaufspolitik"!

Ihr wisst leider auch schon alle viel zu viel! Laut unserem ersten Vorsitzenden habe ich absolutes Redeverbot und Schweigepflicht!
Alt 28.05.2006, 08:54
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cissai

Außerdem möchte ich dazu sagen, dass Marco an uns herangetreten ist und wir keineswegs jemanden "geangelt" haben.
so war das auch nicht gemeint
Alt 28.05.2006, 09:46
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cissai
Wer hat da aus dem Nähkästchen geplaudert?

Das wissen echt noch nicht viele Leute, aber anscheinend zu viele.
Stimmt aber alles so weit, was im Forum steht.
Was mit Strackholt wird, kann ich auch nicht sagen. Vermute, dass Matthias Heeren jetzt oben spielen wird.

Außerdem möchte ich dazu sagen, dass Marco an uns herangetreten ist und wir keineswegs jemanden "geangelt" haben. Es ist mit Sicherheit nicht in unserem Interesse, den Nachbarverein zu dem wir ein gutes Verhältnis haben, die Leute wegzuholen und dadurch den Verein kaputt machen wollen.
Er ist bei den Herren erst der fünfte Spieler seit 1987 in Wiesmoor der von außerhalb dazu gekommen ist. Soviel zu unserer "Einkaufspolitik"!

Ihr wisst leider auch schon alle viel zu viel! Laut unserem ersten Vorsitzenden habe ich absolutes Redeverbot und Schweigepflicht!
Moin Christian!

Also aus dem Nähkästchen hat Marco selber geplaudert, gewusst habe ich von der ganzen Geschichte nichts. Da dies nun aber schon im Forum stand habe ich meinen kleinen Teil dazu beigetragen

Das ihr kein Interesse habt den Verein kaputt zu machen ist klar. Außerdem war Marco doch viel zu schade für die 1. oder 2. Bezirksklasse, er kann doch viel mehr.

Sei es drum, eine sehr gute Verstärkung für Euch. Dann erfüllt sich vielleicht bald der Traum von der BOL für Wiesmoor, so langsam seit ihr aber auch wirklich mal dran
Alt 28.05.2006, 15:01
Benutzerbild von Cissai
Cissai Cissai ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Cissai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Jimmi

Kein Problem, war auch nicht speziell an dich gerichtet, sondern nur eine allgemeine Äußerung zum Thema.

@HHF

Eigentlich müsste mit ihm BOL drin sein, kann alles bei uns nicht angehen, wie das jede Saison abläuft.

Ist ja auch egal, wer aus dem Nähkästchen geplaudert hat. Wenn ich mich mit einigen Leuten in Norden beim Turnier darüber unterhalten habe, ist es nicht verwunderlich, wenn die Info wie Strohfeuer weitergeht.
Da Matze als erster die Info hier reingestellt hat, kann ich mir auch denken wer ihm das gesagt haben könnte.
Nächste Woche kann man das eh alles im Netz lesen und solche Sachen gehören auch einfach ins Forum, wäre auch sonst nur halb so interessant hier.

Bis denn
Alt 28.05.2006, 15:15
Black Frikke Black Frikke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Black Frikke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jeder kann bis zum 31.05. den verein wechseln! wir kennen eure internen absprachen nicht, daher ist es schwierig darüber zu diskutieren. wenn jedoch schon interne zusagen erteilt wurden, gebe ich dir insofern recht, dass dies nicht die feine art ist...aber es entspricht den regeln und deshalb sind "fair und unfair" sicherlich nicht die "glücklichsten" worte.

Aber wenn man eine Vereinssitzung hat wo die spieler reihenfolge festgelegt wird und dann einfach 3 tage später einfach so tut ob nichts gewesen ist dann weiß ich auch nicht mehr. Wir haben das auch nur per zufall mitgekriegt das er nach nüttermoor wechselt. Er wusste das doch garantiert 3 tage vorher und hätte sagen können bei der vereinssitzung das er wechselt. Aber nein das musste ja mit einem kleinen telephonat abgewickelt werden. Aber jetzt ist sowieso alles zu spät. Es ist schmerzhaft das er jetzt geht aber das ist noch nicht so schlimm aber wie er es gemacht hat das ist das schlimme. Wenn er uns darüber früher informiert hätte dann hätten wir uns noch umgucken können nach neuen spielen aber so blieb uns ja keine zeit mehr. So werden wir eben die konziquentzen tragen müssen

Geändert von Black Frikke (28.05.2006 um 15:20 Uhr)
Alt 28.05.2006, 17:10
Benutzerbild von matze11
matze11 matze11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

matze11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cissai

Ein Pressewart läßt sich nicht den Mund verbieten!

Die Informationen sind mir Freitag bei unserem ersten Vorbereitungstermin zur neuen Saison zugespielt worden. Bei der Beseitigung einiger Restbestände Julischka wurde das Puzzle der Wiesmoorer Aufstellung gelöst...
Alt 28.05.2006, 17:22
Benutzerbild von matze11
matze11 matze11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

matze11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Black Fricke sei nicht so angefressen. Freu Dich viel mehr auf den spannenden Abstiegskampf in der nächsten Serie. Ich schätze, wir spielen gemeinsam mit Potshausen und Neudorf um den Relegationsplatz.

Wir gehen mit noch mit 4 Leuten aus unserem Kreisliga Team von vor 3 Jahren, verstärkt mit Stefan Schildknecht und Rene Hook ins Rennen. Das werdet ihr ja wohl noch packen können! In den verbleibenden 3 Tagen rechne ich nicht mehr mit einem Wechsel zu uns.

Auf dem Transfermarkt war nicht so viel los. Jever war da eher wie ein Staubsauger aktiv. Die haben ja auch ein wenig mehr zu bieten.
Auch mit 4 Wochen mehr Zeit hättet Ihr wahrscheinlich keinen Knaller mehr aus dem Hut gezaubert.

Die Nüttermoorer haben wohl tatsächlich in Eurem Teich geangelt. Köder wurden jedenfalls genug gelegt... Das ist aber nunmal normal.

Geändert von matze11 (28.05.2006 um 17:49 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »