|
|||||||
| Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga NE/GV Saison 2006/2007
Glückwunsch an F/N zu eurem 9:3 Sieg über Glehn!!!!!
Ich hoffe ihr schafft das noch mit dem Klassenerhalt wäre schade wenn nicht. Schöne Grüße aus GV Marcel |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wenigstens ist euer kampf nicht so aussichtlos wie unserer. haben wir ja vielleicht nächstes jahr wieder nen lokalkampf man kann ja davon ausgehen das diese saison nur wir und evtl. nttc aus der bzk absteigen. dann müsste ja für euch der 8. platz zum klassenerhalt reichen. |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die Blumen. Wir eng werden. wir müssen da noch 2 bis 3 überaschungen raushauen.
Zitat:
anders wäre das auch nicht mehr machbar und davon sind wir auch ausgegangen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vielen Dank für die Glückwünsche ![]() Hatten gegen Glehn halt auch Glück, das die mit Ersatz kamen, aber egal....2 Punkte sind 2 Punkte ![]() Nach dem Spiel bei TG 3 waren wir (zumindest ich) ein wenig frustriert, da die wohl vermutlich nie wieder mit so ner Aufstellung wie gegen uns antreten werden??? ![]() >so könnten die auch Holzbüttgen schlagen!!! Naja...apropos Holzbüttgen: Die kommen ja nächsten Mittwoch zu uns......da wird wohl nix gehen.. ![]() >Hinspiel 7:9 war arschknapp, aber jetzt noch mit dem Weinitschke oben ist da nix drin, aber probieren werden wir ALLES!!! ![]() Meine Hoffnung ist, das wir ansonsten fast jede Mannschaft schlagen können, wenn uns nicht wie in der Hinrunde das Verletzungspech ereilt!!! Naja...wir werden sehen...bis die Tage. @ Vorhandumläufer: Wie siehts nächsten Dienstag aus??? Ich würde dich gerne beim Training aus der Hose hauen!!! (oder lass besser die Hose an!!! )Bis denne Ingo
|
||||
|
||||
|
[@ Vorhandumläufer:
Wie siehts nächsten Dienstag aus??? Ich würde dich gerne beim Training aus der Hose hauen!!! (oder lass besser die Hose an!!! )Bis denne Ingo[/quote] Komm mal ruhig vorbei, Dienstags ist jedenfalls mehr los als Freitags! Dann ist die Halle auch wieder offen, nach dem ganzen Karnevalsgeschisse in Roki. Andy
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Komm mal ruhig vorbei, Dienstags ist jedenfalls mehr los als Freitags! Dann ist die Halle auch wieder offen, nach dem ganzen Karnevalsgeschisse in Roki. Andy[/QUOTE] Tach Andy, werde dann wohl auf jeden Fall kommen... ![]() Mann, mann, mann,......da bin ich ja Mittwoch fit... ![]() Montag Training in Frimmersdorf (da seid ihr natürlich auch wie immer willkommen)..Dienstag in Vanikum und Mittwoch Spiel.... Nachher nehme ich hier noch ab??? ![]() Bis denne Ingo
|
||||
|
||||
|
komm vorbei ingo. ich bin dann zu 75% auch da. ansonsten laufen ja genug opfer aus der ersten rum
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Moment mal Mr. 75% Opfer Du als angehender Kreisligist solltest mal besser mal ein wenig den Ball flach halten und anstatt hier im Forum so einen Blödsinn zu schreiben besser mal ein wenig mehr trainieren Bis Dienstag Ihr Attrappen! Der Andy
Wer ist schon normal von uns??? Was soll normal bedeuten??? Geändert von Noppenkrampe (02.02.2007 um 11:44 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
ll gr. 10 hat doch nur kreisliga-niveau, also können wir da locker mitspielen
training ist was für flautschen die angst haben ihre spiele in der meisterschaft zu verlieren
|
|
|
||||
|
||||
|
training ist was für flautschen die angst haben ihre spiele in der meisterschaft zu verlieren
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Solltest Du vielleicht auch mal versuchen! Ungeschlagen 2007 ![]() Luftpumpe!!
|
|