|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 06/07
[QUOTE=Grandmasterstic]TTG Ötigheim: neumaier, hamhaber, pycckij , becker b, bauer, becker s
QUOTE] Hallo backhandNR1. wer ist pycckij? |
|
|||
|
|||
wer wohl...?!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Stefan ??????!!!!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
In Ihringen dachte ich, dass der Herr Müller kürzer treten möchte und der Neue der auf der Wechselliste steht ihn ersetzt. Wenn er an Position 1 nicht taktisch steht ist Ihringen plötzlich sehr stark! In Wehr dachte ich dass nur ein Kleber spielt? Aber sicher weiß ich da gar nix außer dass Schönle an Position 1 spielt In Ötigheim kann ich mir nicht vorstellen dass der Becker Sven an Position 6 durchgehen wird. Der war soviel besser in der 2. Mannschaft, aber in der Rückrunde ist das ja dann eh durch. |
|
|||
|
|||
Um die Gerüchte mal aus der Welt zu schaffen. Joachim Müller wird wie schon von Marco erwähnt kürzer treten und in der Zweiten spielen. Thorsten Bernauer rückt dafür in die erste Mannschaft auf und der neue - Thomas Russ - wird im hinteren Paarkreuz der Zweiten in der Bezirksklasse spielen.
Aaron
|
|||
|
|||
Danke für die Aufklärung.
Ich denke aber dass wenn der Joachim Müller in der 2. spielt wird er als Ersatz für die erste gesperrt! Oder? Dann muss ich sagen seid ihr leider mit uns Konkurrent im Kampf gegen den Abstieg! Besonders jetzt wo 4 Teams absteigen! Das wird ein Kampf für mind. 6 oder 7 Teams |
|
|||
|
|||
Es wird sicher ganz schön eng, aber ich glaub das unsere Erste das schon packen wird. Bei den tollen Fans wär das schon schade abzusteigen und die anderen Mannschaften würden sicher auch die tolle Theke vermissen (genauso wie eure).
|
||||
|
||||
Zitat:
Das wär doch mal was
|
|||
|
|||
Naja Stefan und Marco jetzt mal bloß nicht tiefstapeln. Keine Angst ihr spielt schon nicht gegen den Abstieg. Ich fasse zusammen, vorne ein Ex-Regionalligaspieler, dann ein Verbandsligameister, dann der beste Spieler der letzten Landesliga-Ost, dann noch ein Verbandsligameister und dann noch ein Routinier (ebenfalls verbandsligaerprobt und hinten noch nie negativ gespielt) und dann noch ein junges Talent, also wenn das nicht locker für einen Mittelplatz zwischen 3-8 reichen soll, weiß ich auch nicht. Mein Tip: Tabellenplatz 5 oder 6. Wäre doch gut oder??? Und welchen Vorteil ihr noch habt, ist dass nach der Vorrunde die erste Mannschaft Punktevorsprung hat und ihr einen Spieler noch in die zweite ziehen könntet, auch nicht zu verachten.
|
|||
|
|||
servus
bin der meinung das trainerfuchs nicht unbedingt unrecht hat...wir können sicher einen dieser pläütze erreichen, aber es kann halt au grad anders rum laufen nich wahr... aber denke wir halten uns |
Lesezeichen |
|
|