|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Naja.....ich war bisher 3x Bezirksmeister in meiner Klasse bei den Herren.
Allerdings eben nur Herren C Nun spiele ich Landesliga und muss erstmal in Tritt kommen. Allerdings werte ich meine persönliche Steigerung, nun in dieser liga spielen zu können, als bisher grösster Erfolg.
|
|||
|
|||
Also mein größter Erfolg innerhalb eines Spieles war denke ich dieses Jahr in Mettingen. In der Herren B Klasse lag ich schon 0:2 Sätze und 0:8 Bälle zurück. Den 3. Satz gewann ich noch 11:8 und gewann das Spiel 3:2 Sätze. Das war echt cool.
Ansonsten war mein größter Erfolg wohl der Sieg bei den Stadtmeisterschaften in Münster, der Bezirksmeistertitel (Jungen A) und der 5. Platz bei der Bezirksendrangliste im Bezirk Münster. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es wäre besser wenn du das mit jr., ich denke du weißt wen ich meine, nämlich UNSEREN Cheftrainer besprichst... Gruß Daniel |
|
||||
|
||||
Re: Euer größter Erfolg im Tischtennis ?
Also ich hatte gestern meinen größten Erfolg!In meinem letzten Jugendjahr wurde ich 2.(Edit:bei den Kreismeisterschaften
![]() Dort war ich dann aber chancenlos.Habe 0:3(-1,-3,-4 ![]() Freue mich aber trotzdem ![]() ![]() ![]()
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. (G.B.Shaw) Geändert von Allround+ Spieler (14.10.2003 um 14:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich wurde letztes Jahr in meinem ersten Jahr bei den Mädchen Kreismeisterin (Einzel,Doppel und Mannschaft) und 2. im Mixed. War auch recht überraschend. Und habe mich die letzten 3 Jahre (1x Schülerinnen, 2xMädchen) zur Verbandsrangliste (+Badische Meisterschaften) qualifiziert. Mal schauen was dieses Jahr bringt... |
|
|||
|
|||
3. Platz im Doppel beim internationalen Tischtennisturnier in Esbjerg/Dänemark (bei einem 512er !!! Feld, mit Preisgeld und allem drum und dran)
|
|||
|
|||
3. Platz bei den Deutschen Damen und Herren Meisterschaften 2003 in Bielefeld im Damen-Doppel.
Gruß, Steffi |
|
||||
|
||||
Gude,
in der Mannschaft (Jugend): Hessenmeister und Hessischer Pokalsieger, SWTTV-Meister und leider nur 7. Platz bei den Deutschen 2002 im Einzel: ein Haufen Vize... immer mehr der Mannschaftskämpfer gewesen, aber das holt auf... ![]() Gruß, SL |
|
|||
|
|||
ok, ich kann auch was bieten.
das meiste allerdings schon laaaange her (1986/87 ???) hessischer pokalsieger, hessischer mannschaftsmeister, südwestdeutscher pokalsieger, südwestdeutscher mannschaftsmeister mit der jugend des ttc mörfelden und in diesem jahr deutscher pokalsieger für unterklassige mannschaften, b-klasse (bezirksliga/bezirksoberliga), auch mitm ttc mörf. ausserdem stehe ich gegen timo boll 1:1 - juhu (auch wenn er erst 14 war, als ich gewonnen habe...). ![]()
|
|||
|
|||
Wenn ich mal von diversen Podestplätzen bei Kreis- und Bezirksmeisterschaften im Schüler-und Jugendbereich absehe, war mein grösster Erfolg in Deutschland der Vizebezirksmeistertitel in der Herren A-Klasse. Im Halbfinale habe ich dabei gegen die aktuelle Nr. 6 von Ochsenhausen (K. D.
![]() ![]() In der Schweiz bin ich letztes Jahr Vizemannschaftsmeister im Firmensport geworden und hab dabei im Finale einen Regionalligaspieler geschlagen. Leider haben wir das Finale denkbar knapp mit 4:5 verloren! ![]() ![]() Im Firmensport-Cup-Finale sind wir immerhin Dritter geworden. In der normalen Meisterschaft konnte ich das Ostschweizerische B-Ranglistenfinale gewinnen. Viel besser als in der letzten Saison kann es eigentlich gar nicht laufen, d. h., ich bin mit meiner letztjährigen Leistung vollauf zufrieden (gemessen an meiner normalen Leistungsstärke bzw. -schwäche). ![]() Gruss, JanMove |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr.