Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.09.2006, 17:43
TTC-DEL TTC-DEL ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTC-DEL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Ost 2006/2007

Zitat:
Zitat von rueckhand-monster Beitrag anzeigen
Selbst wenn die Cloppenburger dieses Jahr wieder mit Bestbesetzung gegen euch spielen, braucht ihr euch bestimmt nicht fürchten. Mit Nils Killig an 2, habt ihr euch erheblich verstärkt.

Sicherlich kann Cloppenburg weiter oben mitspielen, vorausgesetzt alle haben Zeit zum trainieren. Das ist aber nicht der Fall, da einige Leute studieren oder auch die eine oder andere Party vorziehen. Thomas Menke ist glaube ich zur Zeit verletzt. Wie lange er ausfällt, ist mir aber nicht bekannt!
Nils Killig wird wahrscheinlich kaum bis gar nicht spielen können. Naja, wir haben ja noch ein paar Wochen Zeit um dann fit in die Saison zu gehen, um dann auch gegen Cloppenburg zu bestehen.

Wenn die Jungs studieren ist das ja verständlich, dass sie nicht trainieren können oder gar nicht spielen können. Jedoch ist es unverständlich, dass man eine Party einem Punktspiel vorzieht. Wir haben früher auch gefeiert, aber wenn Spiel war, war Spiel. Unverständlich diese Einstellung und würde bei uns und wahrscheinlich auch anderen Vereinen dazu führen, dass diese Spieler nicht mehr lange in der Mannschaft spielen würden.

Geändert von TTC-DEL (17.09.2006 um 17:48 Uhr)
Alt 17.09.2006, 18:12
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wenn die Jungs studieren ist das ja verständlich, dass sie nicht trainieren können oder gar nicht spielen können.
Da setze ich aber mal ein ganz großes Fragezeichen hinter. Muss man nicht eingentlich gerade und genau in diesem Fall davon ausgehen, dass diese Leute genug Zeit fürs Training haben? Muss ja nicht vor Ort stattfinden. Es gibt aber normalerweise fast überall die Möglichkeit sich eine vernünftige Trainingsmöglichkeit zu organisieren.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de

Geändert von Felix Lingenau (17.09.2006 um 18:14 Uhr)
Alt 18.09.2006, 16:29
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTC-DEL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau Beitrag anzeigen
Da setze ich aber mal ein ganz großes Fragezeichen hinter. Muss man nicht eingentlich gerade und genau in diesem Fall davon ausgehen, dass diese Leute genug Zeit fürs Training haben? Muss ja nicht vor Ort stattfinden. Es gibt aber normalerweise fast überall die Möglichkeit sich eine vernünftige Trainingsmöglichkeit zu organisieren.
Ach Felix, eigentlich wollte ich den Jungs ein Alibi verschaffen. Aber bei genauerem nachdenken hast Du ehrlich gesagt vollkommen Recht. Schüler und Studenten haben am meisten Zeit. Das macht die ganze Sache ja noch schlimmer.....Ich glaube wir beenden das Thema Cloppenburg lieber, nicht dass das noch konsequenzen hat für die Jungs hat
Alt 18.09.2006, 22:49
Balko-Clp Balko-Clp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Balko-Clp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also ich möchte ja ncht viel zu den äußerungen hier im internet sagen, allerdings sollten sich manche leute genauer über unser team informieren. also die geschichte mit den parties anstatt einem punktspiel ist wirklich frei erfunden und wer uns wirklich kennt, weiß, wie unsere einstellung zum TTV Cloppenburg ist! schließlich sind wir die leute in der ersten herren, die zu unserem verein trotz aller schwierigkeiten stehen und sich nicht fein aus dem staub machen. zudem kann man objektiver betrachtung unserer mannschaft auch verstehen, warum wir desöfteren schwierigkeiten haben, in kompletter aufstellung zu spielen. zudem gibt es auch noch "wichtigere" dinge im leben, die den sport vielleicht in den hintergrund rücken lassen. wäre es möglich, würden wir gerne immer vollständig spielen. nichts desto trotz stimme ich zu, diese debatte hier zu beenden und den sport sprechen zu lassen. das ist fair!
Alt 18.09.2006, 23:35
rueckhand-monster rueckhand-monster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

rueckhand-monster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Balko-Clp Beitrag anzeigen
also ich möchte ja ncht viel zu den äußerungen hier im internet sagen, allerdings sollten sich manche leute genauer über unser team informieren. also die geschichte mit den parties anstatt einem punktspiel ist wirklich frei erfunden und wer uns wirklich kennt, weiß, wie unsere einstellung zum TTV Cloppenburg ist! ...
Ich glaube meine Aussage bezüglich Partys machen, ist hier im Forum falsch rübergekommen. Ich meinte auch eher, dass ab und zu mal der eine oder andere "besoffen" zum Punktspiel gekommen sind. Also wenn man samstags Nachmittag ein Spiel hat, muss man nicht bis 6 oder 7 Uhr in einer Disco verweilen. Ist zwar nicht oft vorgekommen, aber kam halt mal vor. Einmal ist einmal zuviel! Du weißt wahrscheinlich nichts von den Geschichten, da du in der Zeit glaube ich beim SW Oldenburg gespielt hast.

Ich hoffe jetzt haben alle verstanden wie ich das mit den Parties gemeint habe. Werde zu dem Thema auch nichts mehr schreiben, sonst wird noch ein neuer Thread eröffnet mit den Namen "Aderlass im Kreis Cloppenburg II"
Alt 19.09.2006, 12:16
Olli M. Olli M. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Olli M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mahlzeit!!

@ Rueckhandmonster: Moin Dat, es soll auch Leute geben die mehr als zwei Bier vertragen. Tischtennis und Party's passen doch ganz gut zusammen und zu später Abendstunde gibt es an der Theke die besten Taktiken für das Spiel in den Stunden danach. Im Übrigen liegen zwischen 6 Uhr morgens und 15 Uhr nachmittags ganze 9 Std. in denen man dann schon vom Sieg träumen darf.

Mfg

Oliver Morthorst
Alt 19.09.2006, 16:07
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

So, da wir das Thema Cloppenburg abgearbeitet haben nun zum nächsten Thema !

Tipp zum Wochenende:

Dinklage - Hude III 9:3 (Dinklage ist schließlich ein Meisterschaftsfavorit)
Alt 20.09.2006, 11:32
Carsten E. Carsten E. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Carsten E. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Tipp für`s Wochenende:

TV Dinklage I - TV Hude III 9:2 ( Dinklage wird mit einem klaren Sieg in die Saison starten, da sie in allen Paarkreuzen besser besetzt sind. )
Alt 20.09.2006, 16:29
warfel warfel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

warfel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Denke auch das Dinklage gegen Hude III 9:3 gewinnt! Bin mal auf das neuere obere Paarkreuz von Hude gespannt! Wenn die beiden gut drauf sind, können sie für die ein oder andere Überraschung sorgen!
Alt 21.09.2006, 11:02
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wollte mich eigentlich mal mit Tipps etwas zurückhalten, da ich viele der Mannschaften gar nicht kenne. Aber denke mal, in Dinklage haben wir nun absolut keinen Druck, irgendwas reissen zu müssen und können unbeschwert aufspielen. Und um uns optimistischer zu tippen als der Rest das tut, schätze ich einfach mal auf ein 9:4 gegen uns ...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »