|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Ost 2006/2007
Zitat:
Wenn die Jungs studieren ist das ja verständlich, dass sie nicht trainieren können oder gar nicht spielen können. Jedoch ist es unverständlich, dass man eine Party einem Punktspiel vorzieht. Wir haben früher auch gefeiert, aber wenn Spiel war, war Spiel. Unverständlich diese Einstellung und würde bei uns und wahrscheinlich auch anderen Vereinen dazu führen, dass diese Spieler nicht mehr lange in der Mannschaft spielen würden. Geändert von TTC-DEL (17.09.2006 um 17:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (17.09.2006 um 18:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
also ich möchte ja ncht viel zu den äußerungen hier im internet sagen, allerdings sollten sich manche leute genauer über unser team informieren. also die geschichte mit den parties anstatt einem punktspiel ist wirklich frei erfunden und wer uns wirklich kennt, weiß, wie unsere einstellung zum TTV Cloppenburg ist! schließlich sind wir die leute in der ersten herren, die zu unserem verein trotz aller schwierigkeiten stehen und sich nicht fein aus dem staub machen. zudem kann man objektiver betrachtung unserer mannschaft auch verstehen, warum wir desöfteren schwierigkeiten haben, in kompletter aufstellung zu spielen. zudem gibt es auch noch "wichtigere" dinge im leben, die den sport vielleicht in den hintergrund rücken lassen. wäre es möglich, würden wir gerne immer vollständig spielen. nichts desto trotz stimme ich zu, diese debatte hier zu beenden und den sport sprechen zu lassen. das ist fair!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hoffe jetzt haben alle verstanden wie ich das mit den Parties gemeint habe. Werde zu dem Thema auch nichts mehr schreiben, sonst wird noch ein neuer Thread eröffnet mit den Namen "Aderlass im Kreis Cloppenburg II" |
|
|||
|
|||
Mahlzeit!!
@ Rueckhandmonster: Moin Dat, es soll auch Leute geben die mehr als zwei Bier vertragen. Tischtennis und Party's passen doch ganz gut zusammen und zu später Abendstunde gibt es an der Theke die besten Taktiken für das Spiel in den Stunden danach. Im Übrigen liegen zwischen 6 Uhr morgens und 15 Uhr nachmittags ganze 9 Std. in denen man dann schon vom Sieg träumen darf. Mfg Oliver Morthorst |
|
|||
|
|||
So, da wir das Thema Cloppenburg abgearbeitet haben nun zum nächsten Thema !
Tipp zum Wochenende: Dinklage - Hude III 9:3 (Dinklage ist schließlich ein Meisterschaftsfavorit) |
|
|||
|
|||
Mein Tipp für`s Wochenende:
TV Dinklage I - TV Hude III 9:2 ( Dinklage wird mit einem klaren Sieg in die Saison starten, da sie in allen Paarkreuzen besser besetzt sind. ) |
|
|||
|
|||
Denke auch das Dinklage gegen Hude III 9:3 gewinnt! Bin mal auf das neuere obere Paarkreuz von Hude gespannt! Wenn die beiden gut drauf sind, können sie für die ein oder andere Überraschung sorgen!
|
|
||||
|
||||
Wollte mich eigentlich mal mit Tipps etwas zurückhalten, da ich viele der Mannschaften gar nicht kenne. Aber denke mal, in Dinklage haben wir nun absolut keinen Druck, irgendwas reissen zu müssen und können unbeschwert aufspielen. Und um uns optimistischer zu tippen als der Rest das tut, schätze ich einfach mal auf ein 9:4 gegen uns ...
|
Lesezeichen |
|
|