|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Landesklasse Mitte (PM)
@ flaeminger
Ersatz bei Schlalach war ein gewisser E. Grabow. Kannte ich nicht. Noch mal zum Spiel, manchmal läuft halt nichts, und wenn man dann im ersten Spiel gegen Gutsch drankommt und der alles trifft.... Dafür hab ich am Freitag in der 2. Ersatz gespielt und unseren ehemaligen Vereinskollegen Roman Stenz geschlagen. Das wiegt alles andere auf.Übrigens ist mein Tipp zur Tabelle fast aufgegangen, nur eine Position stimmt nicht Da die Hinrunde beendet ist wünsche ich allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Geändert von 1aAbwehr (04.12.2006 um 08:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@1aAbwehr
soweit war ich mit meinem Tipp auch nicht daneben, wenn TB nicht gegen potenziell Absteigen 9:9 gespielt hätte wären sie noch vor euch, aber egal Glückwunsch zum 3. Platz. Einheit werdet Ihr wohl nicht mehr einholen können. Ich freue mich schon auf unser Rückspiel in Potsdam bei Einheit, die haben sich fürs Rückspiel ja einiges vorgenommen, ich bin mal auf deren Aufstellung gespannt und wenn sie dann so alles aufstellen werden? |
|
|
|||
|
|||
|
Ergebnisdienst:
Rehbrücke III - Geltow III 6:10 Doppel je 1, Mundt 3:1, Calliess 3:0, Kaden 2:1, Pawlowsky 1:3 und allen ein gesundes neues Jahr. |
|
|
|||
|
|||
|
Es ist zwar schon ein paar Tage her aber ich wünsche natürlich auch allen eine gesundes neues Jahr.
Ergebnisdienst: Einheit Potsdam V - Brück II 7:10 Paetow 3:1, Lücking 2,5:1, Hümbert 0:4, Wacker 1:3, Becker F. 0,5 Schwede 3:1, Rex 2,5:2, Moritz 3,5:0, Briel 1:3 Es wurde das erwartet schere Spiel, man hat sich hinterher bei Einheit geärgert, dass man nicht Becker Arvid eingesetzt hat an der Stelle von Wacker oder Hümbert. Das dürfte wohl die letzte Hürde gewesen sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Na siehste Fredi. Hast du wohl deinen Lauf fortgesetzt
![]() Wenn das die letzte Hürde schon war, dann gratulier ich mal zum Aufstieg ![]() Nee nee, da warten wir lieber noch ab, bis es endgültig soweit ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
wo Jensen überall rummlungert Glückwunsch Euch!!! |
|
|
|||
|
|||
|
tach auch,
kleine info: waldstadt IV vs. Preußen I 10:2 @fläminger seid ihr wirklich schon durch? kommen doch bestimmt noch ein paar hindernisse auf euch zu
|
|
|
|||
|
|||
|
tach auch,
oh shit, hab ich flaeminger nicht ganz korrekt geschrieben, ich bitte um nachsicht schönes neues noch an alle bis denne |
|
|
|||
|
|||
|
@ankl
es war mehr ein kleiner zu 1aAbwehr, er wird es schon verstanden haben.Aber starke Leistung von Waldstadt, gibt es etwa dort eine Veränderung in der Aufstellung oder einen neuen Spieler? |
|
|
|||
|
|||
|
@ Räubert:
Du schwirrst doch auch in dieser Liga umher
|
![]() |
| Lesezeichen |