|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 1 2006/7
Hey Jungs,
haben wir aus Brakel einen anderen Spielplan, als der Rest der TT-Welt Nach meinen Infos spielen wir gegen Elbrinxen und die Jungs aus Brake müssen nach Rahden. Also los dann... könnt gleich mal neue Tipps abgeben. Meiner kommt später noch.... Schöne Vorbereitung noch! |
|
|
||||
|
||||
|
Haste recht! Da hat der erste Tipper wohl falsche Begegnungen eingegeben und der Rest hat nur abgeschrieben. So siehts bei click-tt aus:
SC Bad Salzuflen - TuS Petershagen-Ovenstädt TTV Lübbecke - TuS Bexterhagen TTC Rahden II - TuS Brake DJK Adler Brakel - TSV Elbrinxen TTSG Löhne - TTC Detmold/Jerxen II VfL Oldentrup - TTV Lübbecke II |
|
|
|||
|
|||
|
War wohl ein kleiner Fehler meinerseits
,hatte noch die erste schriftliche Info als Grundlage genommen Ok, Rhaden-Brake 9-3 Brakel-Elbrinxen 6-9
|
||||
|
||||
|
Das wirft ja ein tolles Licht auf die LL1-Community, wie die Lemminge...
Brake verliert 4:9, Elbrinxen gewinnt 9:5. |
|
|
|||
|
|||
|
Sehen wir es positiv,dann ist jetzt auch der letzte aus dem Dornröschenschlaf erwacht....
|
||||
|
||||
|
SC Bad Salzuflen - TuS Petershagen-Ovenstädt 6:9 Mit neuem Russen
TTV Lübbecke - TuS Bexterhagen 9:5 TTC Rahden II - TuS Brake 9:4 DJK Adler Brakel - TSV Elbrinxen 6:9 TTSG Löhne - TTC Detmold/Jerxen II 1:9 VfL Oldentrup - TTV Lübbecke II 9:3 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Einen wunderschönen Nachmittag alle,
dann kommen auch einmal die Tipps von Seiten des ESV Bielefeld. Leider sind wir selbst nicht mehr dabei, aber wir kommen wieder. Dann wollen wir mal: Bad Salzuflen gegen Petershagen 9:7 (das mit den Russen kennen wir ja schon von den Petershagenern. Ich glaube, beide Russen werden kein Spiel machen. Es würde mich wundern. Ansonsten ist die Mannschaft von Petershagen eigentlich gleich geblieben bis auf den Abgang von Franke im unteren Paarkreuz. Und das wird wehtun. Obwohl man mit Tunnicliffe einen sehr starken Mann dort hat. Ich weiß bloss nicht, wie sehr er im Training steht. Salzuflen schafft eine kleine Überraschung und gewinnt das Spiel im Abschlussdoppel, weil dieses nicht die Stärke von Petershagen war bzw. ist) Lübbecke I gegen Bexterhagen 9:7 (ganz knapper Sieg für Lübbecke I aufgrund des Heimvorteils. Da haben wir in der letzten Saison auch eine bittere Niederlage kassiert. Bei Bexterhagen bin ich gespannt, wie sie aus den Startlöchern kommen.) Rahden II gegen Brake 9:5 (wenn Rahden komplett spielen sollte, wird es sehr schwer für Brake werden, dort irgendetwas zu holen. Ich glaube daher, dass die zwei Punkte in Rahden bleiben werden.) Brakel gegen Elbrinxen 5:9 (für mich das klare Spitzenspiel am ersten Spieltag. Brakel hatte bisher immer Schwierigkeiten am Anfang in Schwung zu kommen und wenn Elbrinxen die Saison komplett spielen sollte und auch motiviert um den Aufstieg spielen wollen, kann ich mir nicht vorstellen, dass überhaupt jemand einen Punkt gegen sie holen kann. Und zu wünschen ist es dieser sympathischen Truppe allemal, dass sie aufsteigen. Sieg für Elbrinxen.) Löhne gegen Detmold 5:9 (die Saison in der VL für Löhne war eine ganz bittere, die wahrscheinlich auch noch ein wenig in den Knochen sitzen wird. Ich denke, selbst in der LL 1 wird es nicht einfach werden. Deshalb denke ich schon, dass Detmold sich durchsetzen wird.) Oldentrup gegen Lübbecke II 9:6 (ein knappes Ding, weil Lübbecke II fighten wird bis zuletzt. Und das können sie. Am Ende glaube ich aber, dass Oldentrup sich knapp durchsetzen wird aufgrund des besseren oberen Paarkreuzes, auch wenn ich es den duften Lübbeckern der zweiten Mannschaft ein Unentschieden wünschen würde. Aber das Spiel muss erst einmal gespielt werden. Des weiteren steht glaube ich noch ein Versprechen seitens der Lübbecker aus nach unserem Sieg am letzten Spieltag in der Vorsaison gegen Höxter, oder nicht? Die Kiste Bier (oder waren es sogar zwei?) steht noch aus oder nicht? :-) Na, wie dem auch sei, dieses Spiel wird ein ganz knappes Ding werden) Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und bis zum nächsten Male. Christian P. Geändert von Christian P. (18.08.2006 um 15:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@ Christian P: mit der Kiste das bekommen wir hin! Musst uns nur am ersten Spieltag (Sontag 10 Uhr) zum Sieg peitschen!
Gruss Bubba |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Obwohl das mit drei Kindern bald wohl auch nichts werden wird. Aber vielleicht lässt sich da ja etwas machen, wenn Ihr z.B. in Brake spielt. Dann bringt Ihr einfach eine Kiste mehr mit als sonst. Lieben Gruß Christian P. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|