|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Landesliga Gr. 5 (2006/2007)
Zitat:
das erste Wochenende im September! Siehe auch Rahmenterminplan auf www.wttv.de |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich meinte eigentlich die Spielpaarungen!!!!!!!!!!!!! ![]() Powerrückhand ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Powerrückhand,
ich glaube magictoto hat unsere Aufstellung schon mal aufgelistet. Sofern der Staffelleiter nichts einzuwenden hat, spielen wir mit... Blaut Remmert Brandau Drescher Krüger, Dennis Krüger, Olaf Schultz Dazu rotieren wir durch. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Abausu ich kann mir kaum vorstellen das Ihr so genehmigt werdet. Nichts gegen Jens Drescher er hat ja nicht gerade gut in der Bezirksliga gespielt, aber dafür ja an Brett 2. Das mittlere Paarkreuz aus dem letzten Jahr war ja bei Euch auch wirklich sehr stark...von daher....... Aber wir lassen uns mal überraschen. Aber ich denke egal wie die Aufstellung aussieht seid ihr aus meiner Sicht besser besetzt wie im letzten Jahr. Da habt Ihr ja ein richtiges Luxus Problem ![]() ![]() ![]() So schönes Wochenende noch, Powerrückhand ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Kennt schon jemand die Rasterzahlen und den Rahmenterminplan?
|
|
|||
|
|||
Da ja noch bis zum 28. Juni die Terminwünsche über click-TT angegeben werden können,
kommen die Rasterzahlen und der damit verbundene Spielplan wohl erst im Juli raus! Der SV Wetter gibt im übrigen folgende Aufstellung ab: 1. Andreas Galka 2. Domingos Borges 3. Thorsten Hödtke 4. Andreas Langer 5. Marius Orlowski 6. Andre Kreuger 7. Jan Markus Müsken Bis die Tage... Thorsten
|
|||
|
|||
Hallo Thorsten,
danke für die Info. Aber ist für die Rasterzahlen denn tatsächlich die Uhrzeit bzw. der Tag entscheidend? Könnten die Rasterzahlen nicht unabhängig davon vergeben werden? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Uhrzeit und Tag sind dafür natürlich unerheblich! Aber du kannst ja über click-TT einen Rasterzahlwunsch äußern, wenn du zum Beispiel viele weitere Mannschaften hast, die entsprechend koordiniert werden müssen! Daher vergibt der WTTV die Rasterzahlen erst nach Einreichung der entsprechenden Hinweise bzw. Wünsche wie z.B. 1. Herren & 1. Damen = Zeitgleiche Heimspiele, 2. Herren & 2. Damen = Dann Auswärtsspiele! Gruß Thorsten
|
|||
|
|||
Bitte komplettieren oder auch korrigieren:
SV Wetter -> magictoto (Thorsten Hödtke), Dollo (Domingos Borges) SSV Hagen -> Abausu (Andreas Blaut), Fabian Brandau (eben dieser) TSC Eintracht Dortmund -> Vau eS (Volker Schneidereit) TT-Team Bochum -> Nisi (Jochen Nieswand) DJK Roland Rauxel -> Weltraumblock (Christoph Pauly) TTV Letmathe -> Powerrückhand (Volker Rummenhohl) DJK BW Annen 2 -> Mocki (Thomas Mockler) TSV 1860 Hagen -> ttandy (Andreas Pertl) GSV Fröndenberg -> nawigator (Lutz Reh) TuS Querenburg -> TTF Bönen 3 -> TTC Kettler Werl ->
Geändert von magictoto (18.06.2006 um 14:27 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsliga Herren, Saison 2006/2007 | burningtable | Badischer TTV | 927 | 08.07.2009 15:05 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2006/2007 | Pingpongspieler | allgemeines Tischtennis-Forum | 628 | 25.04.2007 16:15 |
Landesliga Ost Herren 2005/2006 | TGO | Landesbereich Ost | 89 | 09.04.2006 10:31 |
Landesliga Ost Herren 2004/2005 | Motor-Steffen | Landesbereich Ost | 82 | 17.04.2005 13:57 |
Landesliga Gr. 3 Herren | struuunz | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 148 | 13.09.2003 18:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr.