|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Relegationsspiele BL/BK 2020
Von Seiten Laschet kommen bereits andere Signale
" Jetzt sei die Zeit, Massstäbe für die Rückkehr ins soziale und oeffentliche Leben zu entwickeln. " |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann darfst du gerne in mein Wettangebot einschlagen. Steht immer noch, eine Kiste Hopfenkaltschorle ist immer lecker. Dürfte ja kein Problem dann sein, wenn du dir so sicher bist, dass das so läuft wie du denkst... |
|
|||
|
|||
Entwickeln ist nicht gleich umsetzen.
Bis zum 20.4. wird es erst einmal so bleiben. Wo gibt es denn Hopfenkaltschorle?
|
|||
|
|||
Laut einiger Politiker können zu erst die KITAS und Kindergärten geöffnet werden. Danach die Schulen. Das heißt aber nicht, dass die Hallen für nicht schulische Veranstaltungen offen sind.
Viele Grüße aus dem schönsten Ort von .... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und besonders beim tt sind auch noch viele ältere dabei die man schützen will
|
|||
|
|||
Jetzt haben wir die Endscheidung. Saison ist abgebrochen und der Tabellenstand von Mitte März wird als Abschluß genommen.
|
|
||||
|
||||
Hi,
gibt es eine möglichkeit den vermehrten Abstieg jetzt zu umgehen. Etwas weit weggeholt wäre mein Vorschlag BZK z.b. Alle Abstiegsreleganten bleiben drin (21 Stück). verteilen diese auf die 6 Gruppen nächste Saison 3 gruppen a 15 teams 3 gruppen a 16 teams Es wird nur eine Runde statt Hin-/Rückrunde gespielt. So hätte man auch Luft falls Corona den Saisonstart verzögert . |
|
|||
|
|||
Es gibt einen Plan den vermehrten Abstieg zu reduzieren, allerdings nicht so wie Du es Dir vorstellst.
Bei Deinem Vorschlag hätten wir keine Luft sondern noch mehr Spiele in der nächsten Saison.
|
||||
|
||||
Wenn du nur eine Runde spielst hast du 14 oder 15 Spiele. Eine rückrunde fällt ja dann aus.
|
|
||||
|
||||
Das Problem bei einer einfachen Runde die aber in Hin und Rückrunde stattfindet ist die Mannschaftsaufstellung incl Spielerwechsel usw.
Sprich da kann die Aufstellung bis Dezember anders sein als ab Januar und dann kann es ehr entscheidend sein ob man evtl im November gegen die Mannschaft X spielt oder erst im Februar... Da bietet sich eher folgende Lösung. man man macht zb 12 8er/7er Gruppen. Da spielt man im ersten HJ eine einfache Runde also 6-7 Spiele. In der RR spielen dann die jeweils 1.-4. in neuen Gruppen gegeneinander um den Aufstieg und die 5.-8. in neuen Gruppen gegen den Abstieg.
|