|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Hannover SÜD Herren
wir werden diesmal wohl die grosse Unbekannte sein. Es kann sein das wir zu 8 oder mehr leuten spielen, da wir nicht alle unter einen hut bekommen.
|
|||
|
|||
Na euer Problem möchte ich haben!
Aber von den ersten Vier wird doch keiner aussetzen?! |
|
|||
|
|||
Gerade unter den ersten Vieren kommt es immer wieder zu Aussetzern vor allem spielerischer Natur.
Geändert von gandhissocke (20.06.2006 um 09:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
gandhi, du hier?
find ich ja stark. Mannschaftsführer:Können wir das schaffen? - ja, wir schaffen das (das Team), frei nach Bob dem Baumeister cu
|
|||
|
|||
sind hier denn alle eingeschlafen??
|
|
|||
|
|||
hey all
nit slafe, beweje. kamm up (hey all, nicht schlafen, bewegen. kommt hoch)
|
|||
|
|||
Gibt es denn mittlerweile Infos über Bergkrug? Borsum steigt mit der AUfstellung mit Sicherheit nicht ab!!
|
|
|||
|
|||
Hi Jungs. Anscheinend kann hier niemand Bergkrug einschätzen. Hab mal vor drei Jahren gegen die gespielt. Wenn sie noch immer unverändert spielen, dann spielen Gomolzig und Lange vorne. Zwei richtig schwierig zu spielende Materialspieler, wobei ich finde, dass Lange der eckligere von den beiden ist. Gomolzig mit langen Noppen, sehr passiv. Lange mit nem Anti, steht dabei sehr na am Tisch, blockt gut und kontert mit dem Drecksanti! Zwei Spieler, die seit Jahren zu den besten der Bezirksliga gehören. Wenn beide noch die gleiche Spielstärke haben, kann Lange ausgeglichen spielen, Gomolzig wird negativ spielen. Zum Rest der Mannschaft kann ich leider nix sagen. Bergkrug wird sehr wahrscheinlich Heimvorteil haben, weil die Halle scheiße ist.
Außerdem glaube ich, dass die Wespen ohne 1-3 absolutes Kanonenfutter sein werden!!! Sorry Jungs! Ihr seit zwar ne nette Truppe, aber ihr steigt zu 99,9% ab. |
|
|||
|
|||
Na das ist doch mal eine nette Wortwahl aus dem Hamelner Raum!
Wir haben im übrigen auch nie etwas anderes behauptet... Die Hoffnung stirbt jedoch zuletzt! |
|
|||
|
|||
Das war jetzt nicht bös gemeint, nur ne realistische Einschätzung. Ich gönne es euch auf jeden Fall, dass ihr die Klasse haltet.
|
Lesezeichen |
|
|