Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.07.2006, 21:36
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Bezirksvorrangliste Süd Nachwuchs

Zitat:
Zitat von Larsi
Falls du es noch nicht bemerkt haben solltest, ich bin 18 Jahre jung. Bei mir hat in der letzten Zeit ein gewisser Reifeprozess stattgefunden....
Hast Du Bartwuchs bekommen?
Alt 02.07.2006, 22:12
Kampfzwerg9888 Kampfzwerg9888 ist offline
...und ab geht die Party
Forenmitglied

Kampfzwerg9888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da gabs doch auch mal son Spruch:

"Alle Macht den Noppen"

Das dazu... Naja, ok... den Satz kann man natürlich auch noch umändern, aber das lass ich jetzt mal ^^

Schönen Abend noch

*Kohlmayer*
Alt 02.07.2006, 22:35
RealTimo RealTimo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

RealTimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Larsi
Falls du es noch nicht bemerkt haben solltest, ich bin 18 Jahre jung. Bei mir hat in der letzten Zeit ein gewisser Reifeprozess stattgefunden. Wenn du mir einen Beitrag aus der vergangenen Zeit zeigen kannst, indem ich jemanden so angegriffen habe wie du, nehme ich alles zurück!
Hi Larsi, wie schon im letzten Beitrag von mir angemerkt, wollte ich den Friesen nicht persönlich angreifen. Und dich auch nicht. Falls es so rübergekommen sein sollte, dann tuts mir leid. Und damit auch Ende im Gelände. Komm mal als Zuschauer zu einem BW Langförden-Spiel, bei dem ich auch anwesend bin, dann geb ich dir ein Pils aus. Peter ist ja gerade dabei, die Termine zu koordinieren
Alt 03.07.2006, 07:01
Metto Metto ist offline
Forty
erfahrenes Forenmitglied

Metto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RealTimo
Hi Larsi, wie schon im letzten Beitrag von mir angemerkt, wollte ich den Friesen nicht persönlich angreifen. Und dich auch nicht. Falls es so rübergekommen sein sollte, dann tuts mir leid. Und damit auch Ende im Gelände. Komm mal als Zuschauer zu einem BW Langförden-Spiel, bei dem ich auch anwesend bin, dann geb ich dir ein Pils aus. Peter ist ja gerade dabei, die Termine zu koordinieren

Larsi wird sogar als Spieler zu zwei Langförden-Spielen kommen...
Alt 03.07.2006, 08:17
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
...übrigens bezweifle ich mittlerweile immer mehr, dass der "Laptop-Klau" überhaupt stattgefunden hat; denke vielmehr, es handelt sich um einen Versicherungsbetrug in kleinem Stil....
Hab`ich auch schon gemacht, aber dennoch ein sehr unsoziales Verhalten; wir alle zahlen die Zeche mit...
Ich habe Dich für intelligenter gehalten. Unter diesen Umständen zahlt keine Versicherung. Aber ich glaube, Dir macht das einfach nur Spaß...

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Alt 03.07.2006, 12:33
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Metto
Larsi wird sogar als Spieler zu zwei Langförden-Spielen kommen...
Da sagst du was! Aufgestellt bin ich schon, aber mit dem Kopf noch nicht ganz in der Oberliga!
@RealTimo: Kannst ja bei unserem Gastspiel in Langförden reinschauen, dann werde ich mich dafür nicht als Fahrer zur Verfügung stellen
Alt 03.07.2006, 12:34
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Hast Du Bartwuchs bekommen?

Tut mir leid, so weit bin ich noch nicht. Vielleicht ja beim Punktspiel
Alt 03.07.2006, 12:54
Metto Metto ist offline
Forty
erfahrenes Forenmitglied

Metto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Larsi
Tut mir leid, so weit bin ich noch nicht. Vielleicht ja beim Punktspiel

Wettvorschlag zwischen Peter und Lars:
Beide dürfen sich bis zum Punktspiel nicht mehr rasieren. Oder zumindest Lars nicht! Dafür lässt Peter bestimmt ein, zwei Kisten springen.
Alt 03.07.2006, 12:56
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Metto
Wettvorschlag zwischen Peter und Lars:
Beide dürfen sich bis zum Punktspiel nicht mehr rasieren. Oder zumindest Lars nicht! Dafür lässt Peter bestimmt ein, zwei Kisten springen.
Sehr nette Idee, aber ich denke da macht meine Freundin mir ein Strich durch die Rechnung!

Geändert von Larsi (03.07.2006 um 13:12 Uhr)
Alt 03.07.2006, 13:34
Olli M. Olli M. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Olli M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mahlzeit!

Wie wärs, wenn man anstatt irgendwelcher Wetten in diesem Thread, mal wieder auf das Thema zurück kommt ??

Kann mir jemand sagen wieso Marius Varel gestern nicht bei der A-Schüler Endrangliste mitgespielt hat ??

Die Endranglisten anderer Bezirke verliefen auch mit Überraschungen: Der Wennigser Fred Zamelski wird nur 6ter und verliert sogar gegen Niklas Mathias.

Mfg
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »