|
TTV Brandenburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 06/07
Genau Witti, laß mal richtig Luft ab. Wie Loschi schon sagte, wird schon wieder. Kopf hoch.
Bis morgen beim Training. |
|
|||
|
|||
Servus,
wollte mal wissen, ob jemand weiß wieviel Mannschaften dies Jahr aus der Verbandsliga absteigen?!? Kann man nicht so einfach beantworten oder irre ich? ESV wird ja evtl. auf Aufstiegsrecht verzichten. Kann der Tabellenweite dann direkt aufsteigen oder muss er noch Relegation spielen bzw. spielt dann der Dritte Relegation? Davon ist ja letztlich die Zahl der Absteiger dies Jahr abhängig, da kein brandenburger Verein aus der Oberliga absteigt. Würde mich über konstruktive Info´s freuen. Danke im Voraus Robert
"Ich lese immer die Sportseite einer Zeitung zuerst. Die Sportseite berichtet über das, was die Menschen erreicht haben; die Titelseite der Zeitung hingegen verzeichnet nur die Fehlschläge des Menschen." Earl Warren |
|
|||
|
|||
Hey ihr lieben Preußen Frankfurt : Cottbus 6:9, na ja hat heute leider nicht zu mehr gereicht, gruß an alle.
|
|
||||
|
||||
Stahl Eisenhüttenstadt - Wünsdorf 0:9
Stahl Eisenhüttenstadt - Stahndorf II 5:9, denke ich mal, bin nachm 1:2 Satzrückstand vom Marco S. gg Marco C. losgegangen.
|
|||
|
|||
CTTT - KSV Fürstenwalde 9:2
ansich nicht viel zu sagen cottbus ist heiß auf relegation
"Ich lese immer die Sportseite einer Zeitung zuerst. Die Sportseite berichtet über das, was die Menschen erreicht haben; die Titelseite der Zeitung hingegen verzeichnet nur die Fehlschläge des Menschen." Earl Warren |
|
|||
|
|||
Stahl gegen Finsterwalde 2 9:1
Stahl gegeb Finsterwalde 1 9:3 Schönes wochenende allen noch!!! |
|
|||
|
|||
stark nico
![]() |
|
|||
|
|||
CTTT vs. Frankfurt 9 : 6
CTTT vs. Fürstenwalde 9:2 |
|
|||
|
|||
KSV Fürstenwalde - TTC Finow 9:3
KSV Fürstenwalde - ESV Eberswalde 4:9 Preußen Frankfurt - ESV Eberswalde 6:9
|
||||
|
||||
Wünsdorf vs. Stahl Brandenburg 9:7
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsliga Süd Herren 06/07 | Flummi81 | TTV Niedersachsen | 717 | 23.04.2007 06:21 |
Verbandsliga 06/07 | Grandmasterstic | ARCHIV Südbadischer TTV | 283 | 01.04.2007 22:40 |
Ranglistenturnier Herren | Citaro | Bezirk Düsseldorf | 68 | 20.02.2007 12:08 |
Landesliga Süd 06/07 | Goleo | ARCHIV Südbadischer TTV | 28 | 13.06.2006 13:51 |
Neue Verbandsliga Jugend | mörlebacher | Bezirk Süd | 16 | 07.07.2005 18:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:59 Uhr.