Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.10.2006, 08:57
Penholder77 Penholder77 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Penholder77 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 11 2006/2007

Zitat:
Zitat von fprumbau Beitrag anzeigen
...nur ums' mal klar zu stellen:

Das Spiel Brauweiler-Heiligenhaus war überaus fair und sportlich. Kein Stunk, kein Zank, einfach nix.

Da gabs in der BezKl wesentlich mehr Ramba-Zamba. Überhaupt habe ich den Eindruck, wer richtig Zoff haben will, muss 3 KKL spielen.

Dank an Stammheim, Mödrath, Dellbrück und Brauweiler für die fairen Spiele. So macht's richtig Spaß.

Schneider hat's sich durch sportliche Leistung verdient, mal auf den Putz zu hauen . Die Kritik ist sicherlich berechtigt. Es hat wohl schon annähernd gleichstarke BezLiga-Staffeln gegeben.

Damit sich jeder jetzt mal richtig schlecht vorkommt, setze ich noch eins drauf

Mein Paarkreuzpartner aus der Kreisliga ('2000) spielt heute mit 65 Jahren Oberliga Mitte und dann noch
<lüg> Heiligenhaus ohne Verletzung ist Aufstiegskandidat! </lüg>

...was ist nur aus dem Tischtennis geworden...

schluss jetzt, muss noch Noppen düngen...
Kann er ja machen. Er wird dort nur so gut wie nichts gewinnen, was die ersten Spiele schon bewiesen haben. Denke auch das Heiligenhaus noch als Aufstiegskandidat gesehen werden muss. Das Durchschnittsalter dieser Truppe wurde etwa um 54 Jahre gesenkt und die "jungen Spieler" kommen bekanntermaßen erst zur Rückserie stark auf. Darüber hält sich immer noch hartnäckig das Gerücht das der HSV mit dem ein oder anderen Chinesen in der Rückserie antreten wird.
Alt 04.10.2006, 18:15
Schneider Schneider ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schneider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja das stimmt. Letzten Freitag waren 2 Chinesen (könnten aber auch Japaner oder Koreaner gewesen sein) beim Training. Mein Eindruck: unschlagbar in der Landesliga, nur gegen Offermann wirds knapp; dann mit Kolle/Weiskopf in der Mitte, das ist so schlecht wohl nicht.

Übrigens erhält der Sportkamerad Offermann selbstverständlich im Rückspiel Gelegenheit sich für seine Unsportlichkeit im Spiel gegen Weiskopf (spielentscheidende Phase gegen Ende des 4. Satzes) sowie für seine Zurückhaltung bei der Verabschiedungszeremonie zu entschuldigen. Weil aber die Brauweileraner insgesamt wirklich ausgesprochen sympathische Zeitgenossen sind habe ich auf eine Eintragung im Spielbericht verzeichtet.

Grüße auch nach Mödrath
Schneider
Alt 05.10.2006, 08:55
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schneider Beitrag anzeigen
Ja das stimmt. Letzten Freitag waren 2 Chinesen (könnten aber auch Japaner oder Koreaner gewesen sein) beim Training. Mein Eindruck: unschlagbar in der Landesliga, nur gegen Offermann wirds knapp; dann mit Kolle/Weiskopf in der Mitte, das ist so schlecht wohl nicht.

Übrigens erhält der Sportkamerad Offermann selbstverständlich im Rückspiel Gelegenheit sich für seine Unsportlichkeit im Spiel gegen Weiskopf (spielentscheidende Phase gegen Ende des 4. Satzes) sowie für seine Zurückhaltung bei der Verabschiedungszeremonie zu entschuldigen. Weil aber die Brauweileraner insgesamt wirklich ausgesprochen sympathische Zeitgenossen sind habe ich auf eine Eintragung im Spielbericht verzeichtet.

Grüße auch nach Mödrath
Schneider
Ich sag ja - Genie und Wahnsinn liegen oft gaaaaaanz eng beinander.

Wenn man nicht dabei war, kann man ja nicht wissen, dass es Unsportlichkeiten oder sonstiges gab bei Euerm Spiel.

Grundsätzlich kann ich nur sagen, dass Karl-Heinz seinen Gegner gegenüber immer fair ist. Einzig sich selbst stand (und steht?) er sich hin und wieder im Weg.

Wenn er sich ungerecht behandelt fühlte, schenkte er schon mal freiwillig ab oder ging einfach von der Platte. Jeder Jeck ist halt anders. Wobei das schon seeehr lange her ist...
Alt 05.10.2006, 09:46
Noppensympathisant Noppensympathisant ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noppensympathisant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, ich habe das ganze Spiel gesehen, ich glaube sogar es gezählt zu haben, aber von einer Unsportlichkeit von Kalle ist mir nichts aufgefallen.

Kalle hat sich irgendwann mal über über die emotionale Art des Schneider aufgeregt , aber dieses eher leise und für sich. Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass der Scheider dieses meint. Im jeden Fall keinen schriftlichen Eintrag wert. Das die beiden keine Freunde mehr werden ist jetzt klar, aber das Thema so hoch zu hängen, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Gruß
Frank
Alt 05.10.2006, 10:27
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppensympathisant Beitrag anzeigen

Kalle hat sich irgendwann mal über über die emotionale Art des Schneider aufgeregt , aber dieses eher leise und für sich.
Diese Reaktion passt schon eher zu Kalle.
Alt 12.10.2006, 10:52
Rudy1967 Rudy1967 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Rudy1967 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Scheint ja eine heisse Landesliga zu sein? Wollte eigentlich mit dem Wettkampf-TT aufhören. Besonders die Aufbruchstimmung beim HSV spricht mich an. Vielleicht kommt ja zur Rückrunde nur ein Asiate und ich könnte die Mannschaft noch verstärken.
Alt 12.10.2006, 11:58
Penholder77 Penholder77 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Penholder77 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rudy1967 Beitrag anzeigen
Scheint ja eine heisse Landesliga zu sein? Wollte eigentlich mit dem Wettkampf-TT aufhören. Besonders die Aufbruchstimmung beim HSV spricht mich an. Vielleicht kommt ja zur Rückrunde nur ein Asiate und ich könnte die Mannschaft noch verstärken.
Alt 12.10.2006, 20:36
Kalle100 Kalle100 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kalle100 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Penholder77 Beitrag anzeigen

Naja, dass fragen sich bei Dir ja auch einige..
Alt 16.10.2006, 20:36
Schneider Schneider ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schneider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, Freunde der Sonne! Endlich geht´s wieder los, meine Jungs sind top eingestellt.

Ich finde es wirklich faszinierend mit welcher Power und Begeisterung die vier "Ersatzspieler" aus der Bezirksklasse in dieser Klasse aufspielen. Das macht enorm Spaß. Allerdings ist die Aufgabe am WE kaum lösbar, es geht zum Aufstiegsfavoriten (natürlich nach Brauweiler) 1.FC Köln. Auf jeden Fall wird es schwer die Klasse zu halten. Aber wer gegen Brauweiler punktet muß zu den absoluten Topfavoriten gezählt werden.

Wer will denn da den HSV verstärken? Der einzige der uns im Augenblick verstärken könnte ich m.E. Sportkamerad Offermann. OK, die beiden China- Männer waren auch nicht schlecht, ist aber erstmal glaub ich kein Thema.

MfG
Schneider
Alt 17.10.2006, 19:13
Karl-Heinz-Fan Karl-Heinz-Fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Karl-Heinz-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schneider Beitrag anzeigen
So, Freunde der Sonne! Endlich geht´s wieder los, meine Jungs sind top eingestellt.

Ich finde es wirklich faszinierend mit welcher Power und Begeisterung die vier "Ersatzspieler" aus der Bezirksklasse in dieser Klasse aufspielen. Das macht enorm Spaß. Allerdings ist die Aufgabe am WE kaum lösbar, es geht zum Aufstiegsfavoriten (natürlich nach Brauweiler) 1.FC Köln. Auf jeden Fall wird es schwer die Klasse zu halten. Aber wer gegen Brauweiler punktet muß zu den absoluten Topfavoriten gezählt werden.

Wer will denn da den HSV verstärken? Der einzige der uns im Augenblick verstärken könnte ich m.E. Sportkamerad Offermann. OK, die beiden China- Männer waren auch nicht schlecht, ist aber erstmal glaub ich kein Thema.

MfG
Schneider
______

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »