Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.07.2006, 12:55
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr. 10 2006/2007

Zitat:
Zitat von Jennessen jr.
Axel Reiter spielt nicht mehr in Gierath (wohl wieder im Düsseldorfer Raum).

Für Gierath I+II wird es in der LL 10 und in der BK 5 sehr schwer mit dem Klassenerhalt. Wenn da zur Rückrunde keine guten Zugänge kommen ......

Gruß

Christian
Werde den Sportskamaraden auch nicht vermissen...........

Gegen Rest aus Gierath war es recht lustig.
Dieter hat auch bestimmt wieder Bier dabei
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Alt 11.07.2006, 13:33
Benutzerbild von Kunokrampe
Kunokrampe Kunokrampe ist offline
Rückhandlusche
Forenmitglied

Kunokrampe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von semmel
gierath ungefähr so:1.füser,2.kremer,3.schlangen,4.jakobsen,5.breuer,6 ist ein jugendlicher.

sind abstiegskandidat nr.1

Hallo Frank,

spielt denn der Sportkamerad Zambrano-Molina nicht mehr?

Gruß
Ralf

P.S.: Axel Reiter ist meines Wissens zu Union Düsseldorf (BZL) gewechselt.
Alt 11.07.2006, 13:41
Benutzerbild von Sam
Sam Sam ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sam ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kunokrampe
Hallo Frank,

spielt denn der Sportkamerad Zambrano-Molina nicht mehr?

Gruß
Ralf

P.S.: Axel Reiter ist meines Wissens zu Union Düsseldorf (BZL) gewechselt.

Hallo Ralf!

Wenn ich mich nicht irre ist Zambrano-Molina doch nach GV gewechselt und wird dort BZL spielen!

Sam
Alt 11.07.2006, 15:12
Benutzerbild von Beule aus B.
Beule aus B. Beule aus B. ist offline
Fischer vom Baldeneysee
erfahrenes Forenmitglied

Beule aus B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Landesliga Gr. 10 2006/2007

Jaja der Ralf

der hatte es eigentlich gewußt mit dem wechsel nach GV vom Zambrano, aber er hatte bei der Info wohl etwas zu tief ins Glas geguckt

Aber so ist er nun mal

Beule
Alt 11.07.2006, 16:27
Benutzerbild von Kunokrampe
Kunokrampe Kunokrampe ist offline
Rückhandlusche
Forenmitglied

Kunokrampe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Beule aus B.
Jaja der Ralf

der hatte es eigentlich gewußt mit dem wechsel nach GV vom Zambrano, aber er hatte bei der Info wohl etwas zu tief ins Glas geguckt

Aber so ist er nun mal

Beule

Mahlzeit Urlauber,

dann muss das aber noch vor der WM gewesen sein! Informationen bis max. 4 Wochen zurückliegend speichert mein Gedächtnis nämlich noch - ältere Daten gehen allerdings nach und nach verloren.

Gruß
Ralf
Alt 11.07.2006, 20:55
Christoph Z. Christoph Z. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Christoph Z. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sam
Hallo Ralf!

Wenn ich mich nicht irre ist Zambrano-Molina doch nach GV gewechselt und wird dort BZL spielen!

Sam

Ein Dürener Angstgegner weniger !! Aber dafür auch viel weniger Spaß: Ich erinnere mich noch gerne an die Begrüßungsrede bei Düren-Gierath auf spanisch.
Lang, lang ist´s her.
Alt 12.07.2006, 22:42
sonnyblack sonnyblack ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

sonnyblack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

die gruppe ist ja auch nicht gerade die stärkste landesliga gruppe wenn mal die mal mit der 9er vergleicht ist da schon nen unterschied.deswegen denke ich das grevenbroich den ein oder anderen punkt macht z.B gegen vanikum können sie gewinnan aber mal gucken.
Alt 12.07.2006, 22:59
semmel semmel ist offline
bär mit einem haar auf de
Foren-Stammgast 500

semmel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sonnyblack
die gruppe ist ja auch nicht gerade die stärkste landesliga gruppe wenn mal die mal mit der 9er vergleicht ist da schon nen unterschied.deswegen denke ich das grevenbroich den ein oder anderen punkt macht z.B gegen vanikum können sie gewinnan aber mal gucken.

sehe ich etwas anders.klar ist die gruppe 9 dieses jahr stärker als die jahre zuvor aber ob sie im gesamten besser als diese gruppe ist bezweifel ich schon.letztes jahr ist porselen als 2ter in die rela gegangen und ist vor dem 2ten der landesliga 9 gelandet.und porselen ist mit viel glück 2ter geworden da sich hoengen noch die butter vom brot hat nehmen lassen.jülich würde in jeder landesliga 1ter werden auch in der gruppe 9.vanikum ist gar nicht so schlecht.haben mit lubberich einen sehr guten 1er und bernd mettler an 3 ist auch kein schlechter.karrasch unten auch positiv.da werden die jungs aus grevenbroich schon in kürzester zeit ein schüppe drauf legen müssen um gegen die zu gewinnen.düren hat sich mit hochhausen verstärkt und hat auch nee gute truppe zusammen.hilfarth als aufsteiger hat eh nee gute truppe zusammen.dann kommen noch die alten verdächtigen für die vorderen plätze hochneukirch(wo ich obwohl landesliga vorne gespielt nicht reinkomme ),wickrath,hoengen(ohne bolda mit sicherheit etwas schlechter aber dennoch gut weil bock der neu dazu gekommen ist ein riese für unten ist und der junge belgier oben mit sicherheit ein riesen sprung gemacht hat)
Alt 13.07.2006, 10:49
Wuuzzaa Wuuzzaa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wuuzzaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von semmel
letztes jahr ist porselen als 2ter in die rela gegangen und ist vor dem 2ten der landesliga 9 gelandet.
Naja, haben aber auch nur ein Unentschieden gegen Derendorf erreicht ... die Derendorfer waren auch nciht ganz in Form, denn wenn man ein Jahr zurückschaut, da hat Derendorf gegen sie in der Hinrunde 8:8 gespielt und in der RR gewonnen ... also übertreib mal nicht.
Alt 13.07.2006, 11:08
semmel semmel ist offline
bär mit einem haar auf de
Foren-Stammgast 500

semmel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wuuzzaa
Naja, haben aber auch nur ein Unentschieden gegen Derendorf erreicht ... die Derendorfer waren auch nciht ganz in Form, denn wenn man ein Jahr zurückschaut, da hat Derendorf gegen sie in der Hinrunde 8:8 gespielt und in der RR gewonnen ... also übertreib mal nicht.

ich weiss nicht wo dein problemm ist.habe nur erwähnt das porselen vor den 2ten der landesliga 9 gekommen ist,mehr nicht.das jedes spiel anders laufen kann wissen wir alle,oder.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »