|
|||||||
| Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gr. 1 & 2 2006/07
he inge dann würd ich aber schnell aufhören!
bevor wir bei euch einlaufen!!! denn dann ist ganz schnell der tiefpunkt deiner karriere,wenn wir euch wegblasen du wirst doch nicht sagen wollen, dass ihr schwach angetreten seit gegen uns? ok ,marco fehlte. aber der hat noch nie gegen mich gespielt nach unserem spiel wird dir ganz schnell klar werden wo du hin gehörst. und deine alkoholsucht treiben wir dir schon noch aus in obenhausen. (oder hab ich da jetzt was verwechselt )gruss ralf Geändert von vinix (25.01.2007 um 02:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Ralf,
EINFACH SCHÖN GESAGT! ![]() Und Inge: Ich bin grad dreimal die Woche im Studio! Weiss ja nicht, wo Du Dich in letzter Zeit so rum treibst??!! ![]() Gruß Denny |
|
|
|||
|
|||
|
Ok, bin nur vormittags oder mittags.
Aber ich hab jetzt nicht direkt herausgehört, ob Du die Wette annimmst? Was vielleicht daran liegt, dass Du versuchst abzulenken, da Du ja weißt, dass Du die Wette verlierst Na ja, ein Versuch war`s wert! |
|
|
|||
|
|||
|
Herrlingen - Pfuhl 9:7
Hurra, endlich haben wir auch mal wieder ein Spiel gewonnen. Mit 2 gewonnenen Doppeln haben wir uns gleich einen wichtigen Vorsprung geschaffen, den wir eigentlich bis zum Schluss hielten. Aber dann bei 7:6, schien es mal wieder typischerweise gegen uns zu laufen. Aber unser "Spocky" Ivers kämpfte sich nochmal geil ins Spiel und konnte den 8. Punkt machen. Das Schlussdoppel ging dann überraschenderweise relativ klar an uns. Da können wir ja jetzt nochmal voll um Platz 3 angreifen
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey Rolf,
ihr zappelt ja noch.....Glückwunsch ! Ja, hinter Dietenheim und Ulm haben jetzt alle Angst vor euch.....wegen dem 3. Platz und so......
|
|
|
||||
|
||||
|
Herrlingen IV in Kreisliga Gr. 1
Nochmals herzliche Gratulation an unser Team der Herren IV!!
War am Samstag eine großartige Teamleistung - unser "Druide" Reinhard war endlich zum erstenmal bei "Kreisliga-Punkten" seiner Mannschaft mit dabei, obwohl er in der Vorrunde eine der besten Bilanzen erzielt hatte, aber bei keinem der 4 Punkte dabei war. Unser Schlussdoppel brillierte mit einer traumhaften Leistung zum krönenden Abschluss. Hervor war aber vorallem ein sehr stark aufspielender Marc "Spocky" Ivers einer der Garanten für die ersten Rückrundenpunkte. Jetzt sind es noch 3 Punkte auf den Relegationsplatz - jetzt heißt es nochmals angreifen und die Messer wetzen... - das wäre ja ein Hammer wenn da noch was gehen würde Aber die Hoffnung stirbt zuletzt im Schwarzbrenner!
|
|||
|
|||
|
SG Öpfingen - TSV Holzheim 7:9
Ein wahrlich spannendes Spiel, welches wie schon so oft im Schlussdoppel endete. Dieses mal mit dem besseren Ende für uns
.Nach zwei gewonnenen Eingangsdoppeln (Martin/Jehle im fünften zu 9 gegen Schik/Rechtsteiner und Pecher/Ingendorf in 4 Sätzen) war im vorderen Paarkreuz zunächst nichts zu holen. Die Niederlage von Marco war nicht unbedingt eingeplant (Respekt Carsten ) und auch mein Sieg war nicht unbedingt zu erwarten (+12,+9,-8,+12; nach 5:10 im 4. Satz). Im hinteren Paarkreuz dann ach nur ein Punkt, da Uli sich nach 2:0 Satzführung im fünften zu 11 verlor. Im zweiten Durchgang dann endlich ein Punkt im vorderen Paarkreuz (Super Hajö ) und zwei Punkte in der Mitte. Zwischenstand also 7:6.Leider konnte auch Inge nicht gegen den jungen Köhler gewinnen (liegt wohl nicht am Namen, denn mich schiesst er momentan immer weg ) und so kam wieder nur ein Punkt im hinteren Paarkreuz.Wie fast immer also ein Schlussdoppel gegen Öpfingen. Die Vorzeichen standen für uns eher schlecht. Schik/Rechtsteiner (noch nie zweimal in einem Spiel geschlagen) gegen Angerer/Köhler (noch nie ein Schlussdoppel gewonnen). Aber was soll ich dazu sagen: "Psycho" Jokemaster is back. 3:0 (+9,+9,+10) Wie immer ein hart umkämpftes Spiel in entspannter und jederzeit fairer Atmosphäre. So macht es einfach Spaß. CU Michael P.S.: Wollt Ihr Obenhausen vor Holzheim seh`n, müsst Ihr die Tabelle drehn!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Obenhausen - Herrlingen IV 9:1
Wir haben mit dem Spiel wohl die Obenhausener im Kampf um Platz 3 unterstützt. Eine geschlossene Mannschaftsleistung von uns Lediglich unser Jugendersatz konnte vorne einen Punkt machen. Hinten konnten wir unserem Gegner nur EIN einziges "Mensch Hahn" entlocken, das ist definitiv zu wenig Wir hoffen mal das wir uns gegen Holzheim ein bischen besser schlagen. So ein Krimi wie letztes Jahr in Herrlingen wäre schön, aber dafür müssten wir uns um 10000% steigern
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Rolf,
Das wir am Samstag so leichtes Spiel hatten gegen euch, hatte ich nicht vermutet. Da zumal unsere Nr. 3 nicht spielte, der eigentlich ein zuverlässiger Punktelieferant ist. Aber da ging bei euch ja nix zusammen. Das fing bei den Doppeln schon an. Schade für euch. Hoffe, ihr könnt nochmal die Ärmel hochkrempeln und Gas geben. Und das am besten schon gegen Holzheim! ![]() @Michael: Wusste gar nicht, dass Ihr solche Poeten seid! Und momentan brauch mer gar nix zu drehen. Schaut so ganz gut aus wie es ist. Aber Hut ab vor der leistung gegen Öpfingen. Gruß Denny |
|
|
|||
|
|||
|
@ Rolf:
Was bekommt Ihr eigentlich von Obenhausen, wenn Ihr uns bezwingt? Spielt Ihr etwa mit beiden Jugendersatz-Spielern? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da Ihr diese ja im Kampf um den Abstieg (oder wollt Ihr auch noch Dritter werden ) benötigt.Ich hoffe, daß ich mein "Herrlingen-Trauma" mit dem Spiel in der letzten Saison endgültig besiegt habe. @ Obenhausen: VIEL GLÜCK IN SENDEN !!! CU Michael |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|