|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Kati1507;781300]aber schön, daß Beate sich entschuldigt hat.
Denke wir belassen es auch dabei und wenden uns wieder den wichtigen Dingen zu.QUOTE] Hab ich das?! War mir auch nicht klar, dass ich mich bei mir selber für Beschimpfungen meinerseits entschuldigen muss...?! Aber wenn es irgendjemandem hilft: ES TUT MIR LEID, DASS ICH SCHLECHT GESPIELT HABE UND MICH DARÜBER SO SEHR GEÄRGERT HABE, DASS ICH MEINE NERVEN NICHT IM GRIFF HATTE, MICH DANN SELBST BESCHIMPFT HABE UND DABEI EVTL. IRGENDJEMANDEM ZU NAHE GETRETEN BIN!!! Über was "Frau" sich so alles aufregen kann...
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Damen 2006/07
Mir hats jetzt echt geholfen.
DANKE .
|
|
|
|||
|
|||
|
oh mann, jetzt reicht es aber echt
wie schätzt ihr den nächsten Spieltag ein? BSC 1957 Einhausen TV 1874 Bergen-Enkheim II TTC Ginsheim TTF Hähnlein 1965 TGS Jügesheim SG Arheilgen TSV 1875 Höchst TSV 1909 Klein-Umstadt DJK-TTC Ober-Roden TSG Oberrad |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Honeybee410;781312]
Zitat:
Sich im Spiel ein wenig aufzuregen und ein bisschen lauter zu werden, halte ich in diesem Falle nicht für besonders verwerflich- da gibt es ganz andere Dinge, die moralisch unter der Gürtellinie sind, gell Honeybee ?!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
TTC Ginsheim TTF Hähnlein 1965 3:8 TGS Jügesheim SG Arheilgen 7:7 TSV 1875 Höchst TSV 1909 Klein-Umstadt 8:4 DJK-TTC Ober-Roden TSG Oberrad 4:8 |
|
|
|||
|
|||
|
Warst du überhaupt schonmal bei einem Herrenspiel von uns, oder meintest du eure Herren in Ober-Roden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Was heisst hier eigentlich in diesem Alter ???? Honeybee ist lt. tt-news 36, sieht aber deutlich jünger aus Und solange man keinen Gegner beschimpft, wird man doch auch mal mit sich schimpfen dürfen. Ärger in sich reinfressen macht Falten Im übrigen ist das nicht meine Spielklasse, und ich war auch nicht dabei.... By the way: Wenn bei den Fählerer Damen mehr Zuschauer sind als bei den Herren (auch das kann ich nicht beurteilen, spiele selber manchmal zeitgleich TT), hat das vielleicht auch optische Gründe, gell Jochen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was das Thema Selbstbeschimpfung und Zuschauerfluten in Fehlheim angeht möchte ich vorschlagen, dass Thema zu beenden - nach meinem Eindruck ist (mehr als) genug gesagt.
|
|||
|
|||
|
Das mein' ich aber auch.
Im übrigen hast Du Recht: Honeybee sieht wirklich jünger aus als 36
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und ich wie 25. meine guete, was habt ihr probleme .mal nen themawechsel: -bleibt hoechst weiter auf erfolgskurs und schafft den aufstieg? -kann fehlheim weiter boden gut machen und sich nach vergurktem start noch auf den 2. paltz vorkaempfen? -wie verkraften arheilgen und einhausen ihre abgaenge? -welche drei mannschaften wird es beim abstieg erwischen?
|
|