|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreismeisterschaften
Auch von mir Glückwunsch Martin.War echt eine starke Leistung
Weiß einer die Ergebnisse der Herren C Klasse?
|
||||
|
||||
Kaum zwei Tage nicht im Forum gelesen, hab ich doch schon glatt einiges verpasst:
@Finki: 1.der einzige, der sich auf den Schlips getreten fühlt bist wohl du, schließlich hab ich nie behauptet, dass ihr unverdient gewonnen habt. Patrick und ich haben uns schon durch die erste Runde gequält. Wenn du dich persönlich angegriffen gefühlt hast, dann entschuldige ich mich jetzt hier dafür. Ich wollte eure Leistung keinesfalls herunterspielen. Ich hoffe, dass damit das Thema durch ist. 2.Laut Siegerliste von Tusem hat dieser "fiese Noppenspieler" gesiegt. Wenn es anders sein sollte, auch okay. @Martin: Hut ab! Du und der Poll haben gezeigt, dass man auch auf Bezirksebene nen guten Ball spielt. Nach 2 starken Tagen in Folge hast du dir ne Teilnahme an den BM verdient. Wenn nicht A-Klasse (was eigentlich ne Frechheit wäre), dann auf jeden Fall in der B-Klasse. Noch Herren-Doppel: 1.Koch/Snoussi 2.Gülisch/Millow Damen-Einzel war erwartungsgemäß fest in TTS-Hand (Kipping und Kaibel). Platz 3 ging nach Sterkrade.
|
|||
|
|||
Zitat:
Oh man, ein Tag zum Auch von mir Glückwünsche an den Martin, wie auch immer Du das geschafft haben magst
|
||||
|
||||
@ Mike Hier nun die gewünschten Ergebnisse
Herren-C Einzel 1. Oliver Spelmanns DJK Rhld Ruhrort/Meiderich 2. Andre Poll Post SV Oberhausen 3. Klaus Hassel Ruhrorter TV 3. Bernd Zak SGP Oberlohberg Doppel 1. Korten/Spelmanns DJK Rhld Ruhrort/Meiderich 2. Preisendörfer/Hansmeier TT-SG Königshardt
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
gibt es bei den bezirksmeisterschaften ne herren b konkurenz?
*gut geh lass*.....*schmatz*
|
|||
|
|||
martin:
herzlichen glückwunsch! das ist ja ein sehr gutes ergebnis für dich! viel erfolg bei den bm! @lizardking: naja, wenn so viele sagen, das der noppenspieler gewonnen hat, habe ich mich wohl vertan. sorry!! dann bin ich wenigstens auch gegen den turniersieger rausgeflogen die andere sache hab ich dann wohl auch falsch verstanden. wollte ich nur klar stellen! ansonsten allen fürs wochenende viel erfolg! |
|
|||
|
|||
Gibt es nicht!!
Die eigentlich erwarteten "Deutschen Meisterschaften für untere Spielklassen" wurden überraschend nicht in den Terminplan des DTTB aufgenommen. |
Lesezeichen |
|
|