|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kreismeisterschaften
Nur noch ein paar Wochen und kein Wort über die kommenden Kreismeisterschaften?
Diesmal ist es doch wirklich spannend, da es auch für die Starter der B- und C-Klasse um einiges geht. Das Feld in den unteren Klassen ist mit Sicherheit auch viel stärker als letztes Jahr. Teilnehmer? Favoriten? Meldet euch....
|
|||
|
|||
AW: Kreismeisterschaften
herren a: jungblut oder nen ruhrorter
herren b:terworth ,sass oder detlev becker herren c: ehm herren d: jungen: poll,kp ob achourak mit macht,kolodziej und der jerdes natürlich |
|
||||
|
||||
Auch noch ein B-Klasse-Favorit: Schüring
Aber wir müssen ja noch die Höherstufungen abwarten....
|
|||
|
|||
Zitat:
warum geht es auch für die B/C-Klässler um etwas ? Goldau/Lotz werden in der Senioren AK 40 an den Start gehen, damit wir durch unser Spiel den jüngeren in der B-Klasse nicht den Spaß am Tischtennis nehmen. Wir sorgen uns um den Nachwuchs, wir machen uns Gedanken, wir sind Buschhausen, wir sind Cafeteria, wir sind Deutschland. Gruß Achim |
|
||||
|
||||
Rheinland triff zum gegenwärtigen Zeitpunkt bei den Herren in der B- Klasse an mit:
Sauer+Heinrich(einziges Ziel: Titelverteidigung) Bei den Jungen habe ich gehört das Berg+Berg starten Bei den Mädchen ist Woitassek+Kellen dabei Gruß aus Hamborn
|
||||
|
||||
Herren A: Knorr oder Jungblut.
Herren B: Sauer oder vielleicht sogar van Haarten. Apropos: @Lizardking: Bist du sicher, dass du auch Herren starten darfst? Herren C: Sich oder Siam. JUNGEN A: Schüring, wenn er überhaupt startet. Gruß DeBe
|
||||
|
||||
Zitat:
Wobei Jungblut wäre gut möglich!
"Wer die Noppen nicht ehrt, wird vom Pitbull verzehrt!" Geändert von Rheinland-Pitbull (05.08.2006 um 13:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich werde auch gar net bei den Kreismeisterschaften starten. Die Zeit nutze ich lieber fürs Training. Bei den Kreismeisterschaften kann ich keinen Blumentopf gewinnen. (Zumindest net bei Herren C) Geändert von Robo (05.08.2006 um 14:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke, dass ich Herren A gut getippt habe. Bezüglich der Herren C-Konkurrenz ist Siam wirklich nicht so schlecht, denn die wirklich guten Spieler sind alle nicht dabei, aufgrund der Höherstufungen. Außerdem ist der Trend an KM's oder an SM's teilzunehmen eher rückläufig. Ich erinnere an die magere Teilnehmerzahl der letztjährigen Duisburger Stadtmeisterschaften. @Robo: Ich dachte, du wolltest dort mitspielen, wenn nicht, dann Kommando zurück.
|
|||
|
|||
Herren A: Naja mir egal^^
Herren B: Würde ich gerne meienn Titel verteidigen was dieses Jahr wohl nicht möglich ist. Herren C und Jungen kann man nicht sagen weil man nie weiß wer da mit macht. |
Lesezeichen |
|
|