|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TV-Bericht über Timo Boll im ZDF
irgendwie fällt mir dazu Mc Tiger ein. Ob der Name schon geschützt ist?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@Timo Boll: Finde es toll, dass Du dir die Zeit nimmst, auf diesem Weg mit dem gemeinen "TT-Volk" zu kommunizieren. Gibt weitere Pluspunkte auf Deiner Sympatieskala. Alles Gute weiterhin. Gruß aus Bayern (München die schönste Stadt in Old Germany). |
|
|
|||
|
|||
|
meines wissens ist doch überhaupt nicht geplant ungiftige Frischkleber zu entwickeln! Es sollen einzig Beläge entwickelt werden, die einen eingebauten
Frischklebeeffekt haben und somit das Kleben ersetzen können. Die ungiftigen neuen kleber die derzeit entwickelt werden sind keine Frischkleber, sondern reine Belagkleber, die dazu dienen die Beläge mit eingebautem Frischklebeeffekt auf dem Holz zu befestigen. Aber Frischkleber wird es nicht mehr geben. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Meines Wissens wird durchaus an wasserbasierte Fluessigkeit entwickelt, die in den Schwamm dringen soll, um dessen Elastizitaet zu erhoehen. Mit anderen Worten, genau das, was die Fischkleber heute tun.
Ich kenne sogar mehre Hersteller, die so etwas versuchen - mit oder ohne Kleber-Effekt (sprich Befestigungsfaehigkeit). Aber das ist hier wirklich total off-topic, also hoere ich an der Stelle auf. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi, ich bin mir zu 100% sicher, dass das Ameisen waren. Ich habe sie mir genau angeschaut und ich kann zumindest Schweinehackfleisch von Ameisen unterscheiden.
Bei den Klebern und Belägen müssen wir einfach noch ein bisschen abwarten, wo die Entwicklung hingeht. |
|
|
||||
|
||||
|
Wir hatte doch schonmal die Diskussion über Hundefleisch, da gibt es Gerichte,
wo der Hundeschwanz noch rausguckt, also da wundert mich nix mehr. In Südchina stehen auf den Märkten auch Körbe mit lebendigen Käfern, die werden dann Schaufelweise eingetütet, krabbel krabbel brutzel brutzel ... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Stell mir China übrigens als ein sehr geiles Land vor! |
|
|
|||
|
|||
|
"Erzaehlt" hat Timo schon ne ganze Menge auf seiner Website, das braucht er hier wohl nicht alles zu wiederholen:
http://www.timo-boll.de - siehe "informativ" und dann "Kolumne" sowie "Presse"; dort sind mittlerweile auch die Berichte von FAZ, ZDF, und Netzeitung nachzulesen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|