Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.09.2006, 14:10
Luzifer Luzifer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Luzifer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Landesklasse Süd im Westen 06/07

@ Wuddy :

das kann natürlich sein das da noch ne große überraschung passiert und sich dadurch ne mannschaft sehr verstärkt .
und jetzt mal im vertrauen () bei mir ist ja auch noch nicht raus ob ich in der rückrunde noch für mahlow spiele .
aber wir werden sehen .

P.S. heute ist ja mal richtig geil mit schnellen antworten und so .
ist ja wie im chat !!!
Alt 21.09.2006, 14:20
Wuddy Wuddy ist offline
Aufschlagnoob
erfahrenes Forenmitglied

Wuddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

kannst übrigens das @ weglassen ich versteh schon wenn was an mich gerichtet ist.
im landesbereich süd ist ja ganzschön was los im thread (samsonov van #1) war ich gerade auch und konnte mir das lachen garnicht verkneifen. Und jetzt mal im vertrauen Förster: W236/031 und Dodig:W236/028 der eine ist nur noch nicht aufm bogen aber mal sehen was so geht wenn nicht rennt uns ja das nächste Jahr nicht weg ausser (noch ein Jahr 1.Landesklasse )
Alt 21.09.2006, 14:32
registrierter Besucher
Forenmitglied

Luzifer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das kenne ich . ich will auch unbedingt höher spielen aber ich denke mal mit mahlow werde ich wohl nicht so schnell aufsteigen .
ist schonmal scheisse aber leider nicht zu ändern . so ist das leben und vorallem der sport.

gruss Luzi
Alt 21.09.2006, 14:37
Wuddy Wuddy ist offline
Aufschlagnoob
erfahrenes Forenmitglied

Wuddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Luzifer Beitrag anzeigen
das kenne ich . ich will auch unbedingt höher spielen aber ich denke mal mit mahlow werde ich wohl nicht so schnell aufsteigen .
ist schonmal scheisse aber leider nicht zu ändern . so ist das leben und vorallem der sport.

gruss Luzi
hast du auch schon angebote bekommen und ich kann mir schon vorstellen wo du hin willst aber ob das stimmt in welche liga kannst du denn zur rückrunde
Alt 21.09.2006, 14:41
Wuddy Wuddy ist offline
Aufschlagnoob
erfahrenes Forenmitglied

irgendwie sind wir die einzigen schon die ganze zeit aber wenigstens ist keiner allein wie im Landesbereich süd. was machst du eigentlich das du hier soviel zeit hast?
Alt 21.09.2006, 14:45
registrierter Besucher
Forenmitglied

naja ich hätte nach der letzten saison 6 angebote bekommen mehr kann und will ich nicht sagen . sind aufjedenfall höhere ligen bei .
aber die sache ist ja das es mir in mahlow sehr gefällt (so untereinander ) und deswegen weis ich es alles noch nicht , und darum nenne ich noch keine namen . sorry ist aber besser so

P.S. bin zurzeit krank deswegen habe ich so viel zeit und wahrscheinlich auch langeweile

Geändert von Luzifer (21.09.2006 um 14:48 Uhr)
Alt 21.09.2006, 14:58
Wuddy Wuddy ist offline
Aufschlagnoob
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Luzifer Beitrag anzeigen
naja ich hätte nach der letzten saison 6 angebote bekommen mehr kann und will ich nicht sagen . sind aufjedenfall höhere ligen bei .
aber die sache ist ja das es mir in mahlow sehr gefällt (so untereinander ) und deswegen weis ich es alles noch nicht , und darum nenne ich noch keine namen . sorry ist aber besser so

P.S. bin zurzeit krank deswegen habe ich so viel zeit und wahrscheinlich auch langeweile
Das kenne ich mit dem weggehen hätte schon 04/05 Landesliga spielen können mit dost aber wir haben noch kein verein gefunden wo wir beide zufrieden wären zudem ist geltow für uns perfekt ausser dem leid mit der spielklasse. waren ja für diese saison eigentlich schon weg gewechselt aber dann ... naja und deshalb spielt förster diese saison noch nicht in geltow (ist aber schon registriert) sonst wären wir um einiges stärker der gegen euren twisselmann wer sicherlich interresant geworden. aber selbst mit diesem 4 punkte spieler wären wir nicht unschlagbar gewesen. mal sehen was sein kuppel noch kann und wann er spielen kann.
Alt 21.09.2006, 15:10
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hello Rene ich war zu faul alles zu lesen, aber dass eure 3 und 4 kaum bzw. keine Punkte machen glaub ich nicht. Finde der herr Mathwig hat sich auf jeden Fall stark verbessert...Normalerweise müsste das schon für mehr reichen!
Alt 21.09.2006, 15:18
Wuddy Wuddy ist offline
Aufschlagnoob
erfahrenes Forenmitglied

Idee AW: 1.Landesklasse Süd im Westen 06/07

Zitat:
Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
Hello Rene ich war zu faul alles zu lesen, aber dass eure 3 und 4 kaum bzw. keine Punkte machen glaub ich nicht. Finde der herr Mathwig hat sich auf jeden Fall stark verbessert...Normalerweise müsste das schon für mehr reichen!
@slawe
hast scho recht aber ich rede auch nur von den Top teams ansonsten kann ich nur sagen das er in den ferien mehr gearbeitet und kaum oder garnicht trainiert hat und im moment macht er führerschein (richtig so ist auch wichtig fürs leben) und deshalb... (training) und punkte machen ohne training da fehlt doch noch einiges ansonsten ist er natürlich auch für 3 im schnitt gut. wichtiger ist aber das wir dieses jahr auch mal 2 doppel holen können was ich die letzten jahre schon vermisst habe und unser 4 kann auch einen im schnitt machen aber der muss sich erstmal an die liga gewöhnen kommt nämlich aus der 2. Kreisliga ( hobbyliga da nicht im verband).
Alt 21.09.2006, 15:27
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, von den Bedingungen weiß ich ja nichts...was ist eigentlich aus den anderen wie Blach und der kleine mit der Noppe auf Rückhand (weiß den Namen nicht mehr) geworden?! Denke für beide wäre die Liga zu hoch, aber spielen tun sie doch noch?!

Und warum setzt ihr euren Neuen gleich dort ein?! Fehlen die Alternativen(noch) ???
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »