|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Danke für die Info.
Aber ich finde, direkt nach den Spielen wird immer sehr viel Mist geredet, wahrscheinlich bereut er diese Aussage schon wieder. |
|
|||
|
|||
Komisch find ich ja, dass Nürnberg mit Kiki (29, ex.Nationalspieler, früher A.Madrid) mit Nürnberg in Verbing gebracht wird, dass sich Nürnberg so einen leisten kann, naja...
Aber inzwischen kommt er ja nicht, wollte nicht zum Probetraining... |
|
|||
|
|||
Naja so leid es mir tut, denke ich auch das "Auge" an nen dünnen Faden hängt.
mal sehen !
|
|||
|
|||
Augentalers Trainerposten wurde doch gestern oder so wieder als "sicher" bezeichnet, vom Präsidenten....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Präsident steht voll hinter dem Trainer. Da kann er ihm besser ins Kreuz treten. |
|
||||
|
||||
Fußball - Welcher Trainer fliegt zuerst/geht zuerst?
Hi Leute,
was meint Ihr, welcher BL-Trainer wird zuerst entlassen und geht freiwillig? |
|
|||
|
|||
Also Funkels Posten ist sicher!!!
|
|
||||
|
||||
Wer hat denn für Magath gestimmt? Gehts nocht?:confused: :confused: :confused:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich fall in Ohnmacht
|
||||
|
||||
Ich fürchte, daß es Rangnick früh erwischen könnte.
Präsident Kind ist sowieso kein großer Freund von ihm und setzt seine Macht auch gerne mal im Alleingang durch. Und wenn Hannover in Abstiegsnot gerät, dann wird Kind gerne auf die Neuzugänge (v.a. Brdaric und Simak) verweisen und die Schuld beim Trainer suchen. Fänd ich zwar sehr schade, ist aber nicht unwahrscheinlich. |
Lesezeichen |
|
|