|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gewo Karaš Scepter
Zitat:
Mit was für einem Holz bist du aktuell unterwegs? |
|
||||
|
||||
Ich spiele das Sensus Carbo Touch, teste aber gerade einen neuen Inner-PBO-C Aufbau.
|
|
|||
|
|||
Habe mir das Karas bestellt.
Getestet wird es nächste Woche (wenn noch möglich) mit einem K1 Europe und DNA Pro M.. Als Referenz dient dann mein derzeitiges Holz Victas ZX Gear IN. Mal sehen wie groß der Unterschied sein wird
|
|||
|
|||
Das Holz mittlerweile ohne Karas, nur noch Scepter. Warum er nicht mehr bei GewO ist, bleibt wohl offen, evtl tatsächlich, dass er nicht mehr mit seinem Holz gespielt hat??
Ich habe mit meinem 90 Gramm Exemplar in gerade letzten Freitag mal wieder gespielt und muss nach wie vor sagen, ein super Holz. Sehr schnell und hart, aber sehr gut. Geändert von TT-NEWS Team (24.07.2023 um 10:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich überlege, ob das Scepter einen Test wert ist. Ich spiele beidseitig Codexx super select auf einem Force Arc und bin eigentlich recht zufrieden. Früher war ich eine Zeitlang mit dem Sensus Carbo Speed unterwegs,da hat mir vor allem der Griff sehr sehr gut gefallen, der lag perfekt in der Hand. Kann jemand die Griffe und die Spieleigenschaften vom Sensus Carbo Speed und dem Scepter vergleichen?
|
|
||||
|
||||
Die Griffe sind sehr ähnlich, allerdings ist das Scepter härter und schneller als das Sensus CS . Erinnert mich das Sensus CS doch sehr an ein etwas flexibleres Maze Off von Butterfly, wirkt das Scepter dagegen wie ein dickeres und schnelleres Maze/Freitas. Mit beidseitig Codexx SS wohl ein absoluter 'Brecher'.
Grüße Popperklopper |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Sind die Scepter Hölzer tatsächlich alle so schwer? Und wie kopflastig sind sie?
|
|
|||
|
|||
Ich kann nur von meinem sprechen, was ein 75g Leichtgewicht ist. Aber: Ausreißer allüberall Kopflastigkeit eine Frage der Beläge. Damit ich auf mein "Wohlfühlgewicht" von 185-190g komme, habe ich den Nittaku H3 TB auf der VH, was natürlich den Schläger kopflastiger werden lässt.
|
|
|||
|
|||
Und bist du mit dem Holz zufrieden?75 g ist ja unglaublich leicht
|
Lesezeichen |
|
|