|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Kreisranglistenspiele 2006-2007
Zitat:
![]() Spaß beiseite: es war selten so schwierig, die Gruppen zusammenzustellen, hab selten so lange gebraucht, der ganze Abend ist flöten gegangen...waren ja 60 Mann, und davon hatten 20 (!) nur einen Termin angegeben (Shit)! So was sollte eigentlich nicht sein, da ich dann für Alternativen kaum Möglichkeiten habe und zwangsläufig die eine oder andere Gruppe von der Qualität ein wenig abfällt. Gibts eigentlich kein Programm, was für Gruppenauslosungen oder besser Gruppenzusammenstellungen folgende Kriterien berücksichtigt: Spielklasse, Terminwünsche, Spieler eines Vereins schön verteilt, regionale Gesichtspunkte, 1 Spieler in der Gruppe des ausrichtenden Vereins, nichtmotorisierte Spieler, keine Spieler aus der vorangegangenen Runde wieder gegeneinander, 2 Spieler eines Vereins wollen gemeinsam am selben Ort spielen (aber in verschiedenen Gruppen) u.s.w. ...wär mir schon ein paar Euro wert!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
Willst du da jetzt ersthaft eine Antwort drauf?
Ich drücke es mal so aus, du bist leicht favorisiert. Ist das so ok? ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Luschnat und Kämmerling kenne ich nicht, jedoch scheinen sie auch relativ gut zu sein (s. Bilanzen). Und dann noch meine beiden persönlichen Gegner (R. Schmitz & F. Krysiak), gegen dich ich noch gar nicht (oder wenn überhaupt 1x) gewonnen habe. Jedes Jahr Kreisrangliste gegen die beiden. Naja mal sehen wie es an dem Tag laufen wird. Auf schöne Spiele! |
|
|||
|
|||
Ich kann mich über meine Gruppe 6 nicht wirlich beklagen denn wenn es auch noch Leute sind die so alt sind wie ich kann ich mich nur selber schlagen denn in der Jungen Bezirksendrangliste waren sie vor 2 Jahren net deshalb denke ich mal das ich da durch kommen werde.
Nur Ernst wird es ziemlich schwer haben in meiner Gruppe . |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
sorry, wie Wombat schon sagte, ich bin nicht dabei. Mache dieses Jahr "Ranglistenpause" ![]() Vielleicht sieht man sich ja zu einem anderen Zeitpunkt mal, Turnier oä. Oder vielleicht im nächten Jahr in der Bezirksklasse ![]() ![]() ![]() ![]() Allen eine gute Rangliste |
|
|||
|
|||
Ist doch Ok wenn Jürgens bei mir in die Gruppe kommt denn den Spieler von Schwerte kenne ich net und Jürgens kenne ich schon aus meiner Liga da lief das Spiel ganz gut.
Wann steht das denn fest Wombat???? |
|
||||
|
||||
Ich warte auf eine Bestätigung aus Vorhalle
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:24 Uhr.