Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.12.2006, 16:36
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisranglistenspiele 2006-2007

Zitat:
Zitat von Knallomat Beitrag anzeigen
Für die nächste Runde (sollte ich das zwischen den ganzen BK-Spielern schaffen) habe ich eine "leichte Gruppe" gut Volker.
Gruß Ralf
Nix da! Du hattest schon eine leichte Gruppe letztes Mal...
Spaß beiseite: es war selten so schwierig, die Gruppen zusammenzustellen, hab selten so lange gebraucht, der ganze Abend ist flöten gegangen...waren ja 60 Mann, und davon hatten 20 (!) nur einen Termin angegeben (Shit)! So was sollte eigentlich nicht sein, da ich dann für Alternativen kaum Möglichkeiten habe und zwangsläufig die eine oder andere Gruppe von der Qualität ein wenig abfällt.
Gibts eigentlich kein Programm, was für Gruppenauslosungen oder besser Gruppenzusammenstellungen folgende Kriterien berücksichtigt: Spielklasse, Terminwünsche, Spieler eines Vereins schön verteilt, regionale Gesichtspunkte, 1 Spieler in der Gruppe des ausrichtenden Vereins, nichtmotorisierte Spieler, keine Spieler aus der vorangegangenen Runde wieder gegeneinander, 2 Spieler eines Vereins wollen gemeinsam am selben Ort spielen (aber in verschiedenen Gruppen) u.s.w. ...wär mir schon ein paar Euro wert!
Alt 06.12.2006, 16:41
Bacardi cola Bacardi cola ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bacardi cola ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Kreisranglistenspiele 2006-2007

Zitat:
Hallo Ranglistner!

Jetzt haben wir also den "Salat" , sprich die Gruppeneinteilung und ich muß sagen die 3. Runde ist meiner Meinung nach so stark wie schon lange nicht besetzt. Wirklich böse Gruppen sind denke ich die Gruppen 3, 7, 9 und meine (Gruppe 8) leider auch. Für die nächste Runde (sollte ich das zwischen den ganzen BK-Spielern schaffen) habe ich eine "leichte Gruppe" gut Volker.
Ziemlich ausgeglichen was das Weiterkommen betrifft sind denke ich die Gruppen 2, 6 und 10.
Bin mal gespannt, ob es ein paar Überraschungen geben wird. Hoffe wir als Underdogs können für die Eine oder Andere sorgen.
So, jetzt seid ihr an der Reihe oder hat es euch die Sprache verschlagen? Was sagt ihr zu den Gruppen.

Gruß Ralf
hy was sagst du denn zu der gruppe nr 1
Alt 06.12.2006, 16:48
Knallomat Knallomat ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Knallomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bacardi cola Beitrag anzeigen
hy was sagst du denn zu der gruppe nr 1
Willst du da jetzt ersthaft eine Antwort drauf?
Ich drücke es mal so aus, du bist leicht favorisiert. Ist das so ok?
Alt 06.12.2006, 16:54
Bacardi cola Bacardi cola ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bacardi cola ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Kreisranglistenspiele 2006-2007

Zitat:
Willst du da jetzt ersthaft eine Antwort drauf?
Ich drücke es mal so aus, du bist leicht favorisiert. Ist das so ok?
ich kenne ja nicht die leute in meiner gruppe also hau mal rein du tt-gott der bilanzen und allem anderem naja so gut bin ich auch nicht
Alt 06.12.2006, 17:39
toby86 toby86 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

toby86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von edda Beitrag anzeigen
Wirklich toll zusammengesetzt ist die Gruppe 8.
Den Spieler Hesse kenne ich zwar nicht, aber die anderen tuen sich nun
wirklich leistungsmässig gar nichts.
Da kann jeder jeden schlagen, zumal Thomas Kämmerling in der
Meisterschaft mittlerweile nicht mehr so souverän ist wie zu Beginn.
Hauptsache jeder spielt so erfolgreich, wie er es sich zutraut.

Also zur Gruppe 8:

Luschnat und Kämmerling kenne ich nicht, jedoch scheinen sie auch relativ gut zu sein (s. Bilanzen). Und dann noch meine beiden persönlichen Gegner (R. Schmitz & F. Krysiak), gegen dich ich noch gar nicht (oder wenn überhaupt 1x) gewonnen habe. Jedes Jahr Kreisrangliste gegen die beiden. Naja mal sehen wie es an dem Tag laufen wird. Auf schöne Spiele!
Alt 06.12.2006, 18:52
TableDennis TableDennis ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TableDennis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann mich über meine Gruppe 6 nicht wirlich beklagen denn wenn es auch noch Leute sind die so alt sind wie ich kann ich mich nur selber schlagen denn in der Jungen Bezirksendrangliste waren sie vor 2 Jahren net deshalb denke ich mal das ich da durch kommen werde.
Nur Ernst wird es ziemlich schwer haben in meiner Gruppe .
Alt 06.12.2006, 19:08
Benutzerbild von Wombat
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TableDennis Beitrag anzeigen
Ich kann mich über meine Gruppe 6 nicht wirlich beklagen denn wenn es auch noch Leute sind die so alt sind wie ich kann ich mich nur selber schlagen denn in der Jungen Bezirksendrangliste waren sie vor 2 Jahren net deshalb denke ich mal das ich da durch kommen werde.
Nur Ernst wird es ziemlich schwer haben in meiner Gruppe .
Gut möglich, dass Jürgens (Vorhalle) in die Gruppe 6 geht - hab die Info, dass er am 17.12. nicht kann, und dafür Jonczyk (Schwerte) in die Gruppe 9.
Alt 06.12.2006, 21:26
DickerMann DickerMann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DickerMann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Finisher Beitrag anzeigen
Schöne Gruppe hab ich erwischt, mit völlig offenem Ausgang. Einmal Bezirksliga oben, mein Angstgegner Thilo Hoffmeister, gegen den ich schon in der Meisterschaft in der BZKL verlor, sowie zwei Kreisligaspieler mit 17:5 und 14:2 Bilanz, sowie ein Spieler aus der 1.KKl mit 11:1. Freue mich auf spannende und offene Spiele. Mit einem Weiterkommen ist in solch einer starken ausgeglichenen Gruppe bei mir jedoch nicht zu rechnen- siehe meine derzeitige Bilanz.
P.S: Weiß jemand, ob einer der Herdecker Spieler der "DickeMann" aus dem Forum ist- wäre mir eine Ehre.
Genauso wie natürlich der Klassiker gegen den lustigen Polizisten.
Hallo finisher,

sorry, wie Wombat schon sagte, ich bin nicht dabei.
Mache dieses Jahr "Ranglistenpause"
Vielleicht sieht man sich ja zu einem anderen Zeitpunkt mal, Turnier oä.
Oder vielleicht im nächten Jahr in der Bezirksklasse

Allen eine gute Rangliste
Alt 07.12.2006, 15:25
TableDennis TableDennis ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TableDennis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist doch Ok wenn Jürgens bei mir in die Gruppe kommt denn den Spieler von Schwerte kenne ich net und Jürgens kenne ich schon aus meiner Liga da lief das Spiel ganz gut.
Wann steht das denn fest Wombat????
Alt 07.12.2006, 15:33
Benutzerbild von Wombat
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von TableDennis Beitrag anzeigen
Ist doch Ok wenn Jürgens bei mir in die Gruppe kommt denn den Spieler von Schwerte kenne ich net und Jürgens kenne ich schon aus meiner Liga da lief das Spiel ganz gut.
Wann steht das denn fest Wombat????
Ich warte auf eine Bestätigung aus Vorhalle

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »