Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.11.2006, 09:50
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Polish Open 2006

Zitat:
Zitat von Torben Wosik Beitrag anzeigen
hallo,

als erstes möchte ich folgendes mitteilen. ich spiele mit dem kompletten material meines ausrüsters donic.
beläge sonex jp maximum
holz persson powerplay. viele werden fragen warum ich persson powerplay spiele. nun,das ist kurz gesagt. ich hatte anfang des jahres(croatian open) aus dummheit meinen schläger zerbrochen. habe mich sehr geärgert. da ich mitten in der saison steckte,musste ich nach einem eingespielten holz suchen und habe durch einen sehr guten bekannten ein eingespieltes holz erhalten.
obwohl man diese hölzer auch neu gut spielen kann. denke,dass ich im sommer auf das wosik carbon umsteigen werde. denn bald ist es mit der magie des klebens vorbei und dann brauche ich ein noch schnelleres holz,was mir gleichzeitig das gefühl gibt,den ballabsprung zu spüren. und da hat donic ein super holz entwicket.
so, jetzt weiss jeder mit welchem material ich spiele.
bevor die frage nach der härte meiner beläge kommt. 47,5 grad(relativ harte beläge,aber sehr schnell).
gruss, torben
grössere berichte folgen in kürze auf meiner homepage
Na dann mal Glückwunsch an deinen Ausrüster Donic.
Aber wäre es nicht, wenn die Magie des Klebens vorbei ist, Zeit, ganz in die Werbung zu wechseln?
Alt 21.11.2006, 09:57
Benutzerbild von TCLo
TCLo TCLo ist offline
Könnte schlimmer kommen!
Foren-Stammgast 500

TCLo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Na dann mal Glückwunsch an deinen Ausrüster Donic.
Aber wäre es nicht, wenn die Magie des Klebens vorbei ist, Zeit, ganz in die Werbung zu wechseln?
Alt 21.11.2006, 11:03
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Immer diese Wortverdreher, erst behauptet einer, daß die Profis niemals Standardschläger spielen würden und wenn dann einer seine derzeitige Kombi erläutert, kommt das gehässige Stetement, er solle doch in die Werbung gehen.

Seid doch froh, daß sich noch Profis hier im Forum aufhalten !!!
Alt 21.11.2006, 12:32
Strike ! Strike ! ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Strike ! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Hier habt Ihr Eure Infos.
Bildet Euch Eure eigene Meinung...

Danke Peter !

Den Vorfall find ich jetzt nicht so schlimm, das scheint eher eine Masche von Timo zu sein, das gab es in Bayreuth mehrmals zu sehen !
Alt 21.11.2006, 16:59
spinball spinball ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

spinball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Strike ! Beitrag anzeigen
Danke Peter !

Den Vorfall find ich jetzt nicht so schlimm, das scheint eher eine Masche von Timo zu sein, das gab es in Bayreuth mehrmals zu sehen !

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ein Spieler von der Klasse Bolls es nötig hat, sich Punkte auf diese Art und Weise zu erschummeln??
Alt 21.11.2006, 21:15
Sriver Spieler Sriver Spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sriver Spieler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Hmmm kann ich mir auch nicht vorstellen.
Jemand der ne ernste Chance gegen die Chinesen hat, braucht sich sicherlich keine Punkte zu erschummeln und schon garnicht gegen Christian Süß...
Alt 21.11.2006, 21:57
Vollblutprofi Vollblutprofi ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Vollblutprofi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Das hätt er dann nur gegen die Chinesen nötig ;-)

aber im Ernst, das hat er halt wohl einfach falsch gesehen, normal ist Timo ja nicht unfair.
Alt 21.11.2006, 22:49
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Strike ! Beitrag anzeigen
Danke Peter !

Natürlich keine dramatische Geschichte, aber ich behaupte mal, zwischen zwei Spielern, die sich wirklich gut verstehen, würde derartiges nicht passieren.
Boll und Süß sind ne Zweckgemeinschaft, nicht mehr und nicht weniger.
Einer von beiden hatte unrecht und weiß das auch, was wiederum der andere weiß...
Glaubt es mir, da ist Porzellan zerschlagen worden, allen gegenteiligen Beteuerungen zum Trotz!
...außerdem halt' ich es für absolut abwegig, dass das "'ne Masche" von Boll ist...
Alt 21.11.2006, 23:41
Pingpongspieler Pingpongspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pingpongspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Natürlich keine dramatische Geschichte, aber ich behaupte mal, zwischen zwei Spielern, die sich wirklich gut verstehen, würde derartiges nicht passieren.
Boll und Süß sind ne Zweckgemeinschaft, nicht mehr und nicht weniger.
Einer von beiden hatte unrecht und weiß das auch, was wiederum der andere weiß...
Glaubt es mir, da ist Porzellan zerschlagen worden, allen gegenteiligen Beteuerungen zum Trotz!
...außerdem halt' ich es für absolut abwegig, dass das "'ne Masche" von Boll ist...
weshalb?
Alt 21.11.2006, 23:54
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Pingpongspieler Beitrag anzeigen
weshalb?
weil ich Boll eigentlich für nen ausgesprochen fairen Sportler halte.
...andererseits, er ist natürlich "Hampl-geprägt"; das wiederum sollte zu denken geben...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »