|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Polish Open 2006
Zitat:
Aber wäre es nicht, wenn die Magie des Klebens vorbei ist, Zeit, ganz in die Werbung zu wechseln? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Immer diese Wortverdreher, erst behauptet einer, daß die Profis niemals Standardschläger spielen würden und wenn dann einer seine derzeitige Kombi erläutert, kommt das gehässige Stetement, er solle doch in die Werbung gehen.
Seid doch froh, daß sich noch Profis hier im Forum aufhalten !!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke Peter ! Den Vorfall find ich jetzt nicht so schlimm, das scheint eher eine Masche von Timo zu sein, das gab es in Bayreuth mehrmals zu sehen !
|
|||
|
|||
Zitat:
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ein Spieler von der Klasse Bolls es nötig hat, sich Punkte auf diese Art und Weise zu erschummeln?? |
|
|||
|
|||
Hmmm kann ich mir auch nicht vorstellen.
Jemand der ne ernste Chance gegen die Chinesen hat, braucht sich sicherlich keine Punkte zu erschummeln und schon garnicht gegen Christian Süß... |
|
|||
|
|||
Das hätt er dann nur gegen die Chinesen nötig ;-)
aber im Ernst, das hat er halt wohl einfach falsch gesehen, normal ist Timo ja nicht unfair. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Boll und Süß sind ne Zweckgemeinschaft, nicht mehr und nicht weniger. Einer von beiden hatte unrecht und weiß das auch, was wiederum der andere weiß... Glaubt es mir, da ist Porzellan zerschlagen worden, allen gegenteiligen Beteuerungen zum Trotz! ...außerdem halt' ich es für absolut abwegig, dass das "'ne Masche" von Boll ist... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
weil ich Boll eigentlich für nen ausgesprochen fairen Sportler halte.
...andererseits, er ist natürlich "Hampl-geprägt"; das wiederum sollte zu denken geben... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:22 Uhr.