|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 2006/2007 Rückrunde
Gruß an alle !
Mit dieser Meldung sind alle unsere "evtl. möglichkeiten" Platz 3 zu erreichen in weite Ferne gerückt. Haben gestern in einer Spannenden Schlacht unser vorgezogenes Spiel mit 9:7 zu Hause unglücklich verloren! Ausgerechnet in den Doppel haben wir geschwächt... 1:3 Auch in den Einzeln haben wir z.T.schlechte Leistungen abgegeben mit der wir oben in der Tabelle nichts zu suchen haben. Naja was solls. Jetzt geht es nur noch um fun. So haben wir gepunktet: Doppel: Nurkovic/Herden Einzel: Nukki 2:0 Amrehn 1:1 Giesen 1:1 Schlieper 1:1 Lerch 0:2 Herden 1:1 Ich hätte lieber 0:2 gespielt aber dafür 9:7 gewonnen. Also Gruß an alle und schöne Karnevalstage PS @ Goldi Glückwunsch zum Sieg! War ein toller Fight, Spannend, Fair und hat Spaß gemacht. War knapp! Aber nach dem Spiel ist vor dem Spiel und es wird ja wohl bestimmt irgendwann eine Revanche geben. Gruß nach Meiderich |
|
|||
|
|||
Moin Leute,
also Spiel heute: Rhld. Hamborn II - TTSG Königshardt 9 : 4 Herzlichen Glückwunsch unseren Sportfreunden aus Hamborn. Ein verdienter Sieg, vielleicht 1-2 Punkte zu hoch aber verdient. Ihr habt super gespielt und ward einfach heute besser. Nach 3 : o Doppelführung haben wir es nicht geschafft, daß Spiel nach Hause zu bringen und wir haben meiner Meinung nach wirklich gut gespielt. Nur in ein paar entscheidenen Phasen hat vielleicht die Durchschlagskraft gefehlt. Das hatte auch heute nichts mit Glück oder so zu tun...die Hamborner Jungs waren einfach....im Fußball würde man sagen.... kompakter gestanden. Eine durchgängig super Leistung. Respekt ! Wir haben gespielt mit: Pitsch/Uldrich (3:1 Sätze glaube ich !) Klenke/Walch (3:1 Sätze) Rödig/Krause (3:0 Sätze) Pitsch (0:2) Klenke (0:2) Uldrich (1:1) Krause (0:2) Rödig (0:1) Walch (0:1) Hamborn mit: Kreke/Holland D. Schneider/Köhler Kotzbach/Hammer Kreke (2:0) D. Schneider (2:0) Köhler (2:0) Holland (1:1) Kotzbach (1:0) Hammer (1:0) Tja und somit haben wir wieder auf die anderen Aufstiegskandidaten verloren. Aber noch spielen wir gegen PSV OB und gegen andere Mitkonkurrenten und können das vielleicht wieder ausbügeln. Hat auf jeden Fall riesig Spaß gemacht, war wieder sehr fair wie es sich gehört und wenn wir uns im nächsten Jahr wiedersehen sollten, freue ich mich jetzt schon drauf und dann werde ich auch noch ein Beirchen nach dem Spiel mittrinken. Doch leider war ich auf meinen Fahrer angewiesen und wäre schlecht dort weggekommen. Schade eingetlich. Aber das holen wir nach. Allen noch eine faire und spannende Rückrunde. Bis dahin Carsten |
|
||||
|
||||
Wow!!!
Also hab vieles erwartet aber das nicht.... und das nach 3:0 Doppel!!!! Also erstmal RESPEKT an Hamborn für diese kämpferische Glanzleistung. Aber was ich auch sehr bewundere ist die Aussage vom Klenki! RESPEKT zum quadrat kolleje !!! Viele würden sagen: ich war schlecht. die anderen hatten nur Glück....u.s.w. blablabla !!!! Du bleibst fair auch wenn man verloren hat. Du sagst das was auch eigentlich eingetroffen ist... Das macht einen großen Spieler aus. Die Saison ist ja noch lang...und wie man sieht kann hier doch jeder jeden schlagen!! Eine richtig spannende Saison... so war sie schon lange nicht. Also allen schöne Tage.... Gruß vom Nukki PS: Und denk ja nicht klenki das wir euch zu leicht nehmen (kleiner Joke) |
|
|||
|
|||
Königshardt hat sich schon kräftig revanchiert....wir haben gestern eine verdiente 9:2 Klatsche bezogen.
War nix zu holen, aber ich war auch nicht gut drauf...wie sooft oder zuoft zuletzt. Dieses Mal hatte es aber andere Gründe als Dr.Köpi.... Glückwunsch nach Königshardt, wir werden versuchen am kommenden Montag dafür PSV ein Bein zu stellen...ist uns ja in der Hinrunde dank der Unterstützung von einigen Königshardtern ja auch auch gelungen....vielleicht kommt ihr ja wieder nach Meiderich. Ihr wisst ja, Köpi haben wir eigentlich immer...zumindest aber einen Kühlschrank. |
|
|||
|
|||
Hey Goldi,
das wäre natürlich super, wenn ihr da was abzweigen könntet. Würde gerne vorbeikommen, aber ich muß danach die Woche schon wieder nach Oberhausen fahren. Zuviel Fahrerei. Zum Spiel: Da spielt man nicht mit und schon flutscht es...ich denke ich bin nur noch der Ersatzspieler. Nichtsdestotrotz auch wenn ihr PSV kein Bein stellen könnt, bedanke ich mich im Namen meiner Mannschaftskollegen und mir für Eure Bemühungen uns doch noch nach oben zu hieven. Wir müssen ja auch noch gegen PSV, TTF Sterkrade und Buchholz spielen. Da kann noch viel passieren. Werd mal meinen Kollegen Bescheid geben. Wer weiß, vielleicht komtm ja jemand vorbei. Ein Gruß nach Meiderich aus der Pfalz. |
|
|||
|
|||
Moin Carsten, ja Dich hatte ich vermisst...
Deine Kollegen wissen Bescheid mit nächstem Montag, die wissen auch wo der Kühlschrank steht.....kannst Du Dir ja denken... Wir werden uns bemühen , das ist gar keine Frage, mal sehen wie es ausgeht diesmal..... Bis bald PS Bei Eurer Rotation müsst Ihr aber auch aufpassen auch gegen Nukkis Truppe....nicht zu unterschätzen... |
|
||||
|
||||
Grüzzi @ Goldi....lang nichts mehr von dir gehört... habt wohl sehr lange unsere 1. niederlage gefeiert....hihihi!!!
Wir sind ja auch noch da...und müssen gegen alle da oben ran!!!! Ich bin mir ziemlich sicher das wir 1 oder 2 Mannschaften da oben noch richtig ärgern werden. Wer uns unterschätzt ist selber schuld....den Fehler hatten wir am Anfang auch gegen euch gemacht bei den Doppeln...das hat uns ja das Genick gebrochen...den Fehler werden wir nicht nochmal machen... vielleicht holen wir euch ja doch noch ein...wer weiss??? Trotzdem drücke ich euch die Daumen doch noch Platz 3 zu erreichen.... Klar wird TTSG gegen uns in Bestbesetzung antreten.....gibt ja auch reichlich Bier! hehehe..obwohl ich glaube das Carsten ganz gerne gegen mich spielen würde....ich hatte ihm ja schon gesagt das er noch ein Trikot überziehen soll.... <- Dann sieht man die blaue Flecke nicht so... also @ Carsten gruß von hier aus... bis zum 09.03. nimm das nicht so ernst..kennst mich ja....spaß muß sein....und freuen tu ich mich auch schon....auf das apres-TT... |
|
||||
|
||||
TTF gewinnt mit 9:4 in einem spannendem und sehr fairem Match gegen unsere Freunde aus DJK Mülheim 09. Das Spiel hätte auch ganz anders ausehen können wenn ein bischen mehr Glück für DJK dabei gewesen wäre (wir hatten genug davon). Nochmal einen Gruß an die Jungs vom DJK und bis zur nächsten Saison.
Gruß vom Nukki Gepunktet haben: Doppel: Amrehn/Vogel, Nurkovic/Herden Einzel: Nurkovic 2 Amrehn 2 Giesen 1 Lerch 2 |
|
|||
|
|||
@Klenki und die anderen Jungs von Königshardt @ Nukki
Wir haben leider nach spannenden Spielen mit 7:9 gegen PSV Oberhausen verloren.Teilweise war die Luft wieder sehr geladen...die Jungs sind wohl leider so.Chancen zum Punkt oder Sieg sogar hatten wir genug.Wir haben uns deutlich gegenüber dem Königshardt Spiel steigern können, aber es reichte nicht.Spielbericht ist wohl schon aktuell bei Click TT-Man beachte die Anzahl der 5.Satz Spiele.Konnte gegen Waese eine 9:7 Führung im 5.Satz nicht nach Hause bringen.Klenki, ihr müsst noch gegen die Truppe, rächt uns...tretet in Bestbesetzung an. Obwohl ich ja lieber wieder Euch sehen würde als PSV OB, obwohl wir ja gegen Euch nie gut aussehen.... Bis denne |
|
|||
|
|||
Goldi, Du Pumpe,
der Hansi spielt geschmeidig 2-0 und Du.... Vorher einen Extraschluck vom Zauberwasser, das macht die Hand ruhig und man hat das nötige Selbstvertrauen. Es muss aber VORHER geschehen. Am 24.03 halten wir Sprechstunde bei Euch ab. Ich bringe mal eine Kiste Medizin mit. Bist herzlich auf eine Probepackung eingeladen. Anschl. Tänzchen mit MB. Gruß Dr. König |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34 Uhr.