|
Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: nur ne nebensächliche Frage
Hallo an alle ,
bin mal gespannt ob " hier noch was geht " ... Es sind ja noch einige Fragen offen ! Viele Grüsse |
|
|||
|
|||
Würde mich auch freuen wenn Sascha ein kurzen Zwischenstand bezüglich der Bestrafungsaktion abgibt.
|
|
|||
|
|||
Hallo Leute!
Hier auf Wunsch ein kurzes Feedback was den Bestrafungsantrag von Herrn Vizepräsident Bernhard Ilchev angeht. Ich habe ein Schreiben bekommen von den zuständigen Behörde des PTTv wo ich auch eine Stellungnahme abgeben musste. Ich wurde nun schriftlich aufgefordert mich bei Herrn Vizepräsident Bernhard Ilchev zu entschuldigen dann ist die Sache erledigt. Mir stellt sich nur die Frage für was ich mich entschuldigen soll??Ich habe ihm weder gedroht noch sonst was angetan. Ich habe ihn lediglich nur gebten mit dem Kindertheater aufzuhören und sich endlich wie ein Erwachsener zu benehmen, dies halt in einem etwas anderen Ton als er sich das gewünscht hätte. Aber man könnte ja meinen ich hätte sein Leben bedroht oder sonst was. Ich finde es einfach nur lächerlich das Verhalten. Aber ich will nun nicht noch mehr Wirbel machen und werde mich bei dem guten Herrn Vizepräsident Bernhard Ilchev einmal hier übers Forum wie auch nochmal persönlich per Email entschuldigen. Ehrlich gesagt nervt mich das ganze Theater auch langsam. Entschuldigung an Heern Bernhard Ilchev: Sehr geehrter Herr Ilchev, ich möchte mich in aller Form für meine Email durch die Sie sich anscheinend sehr bedroht fühlten entschuldigen. Ich wollte Ihnen in keinster Weise drohen sondern Sie nur bitten sich doch dementsprechent zu benehmen wie es sich für einen Mann in Ihrer Position gehört und bitte doch das kindische Verhalten mir gegenüber einzustellen,zudem ist es nicht meine Art Probleme durch Drohungen und unnötiger Gewalt zu lösen. Ich denke das es für beide Seiten doch nun endlich an der Zeit ist die leidige Sache ruhen zu lassen. Ich wünsche Ihnen für Ihr weiteres Vorhaben für den PTTV(wie lange das auch immer noch gehen wird) alles Gute und viel Erfolg. Auch privat alles Gute für die Zukunft! Hochachtungsvoll Sascha Gemar(einer der besten Hobbyspieler) Nun muss ich aber noch was loswerden, ihr könnt mir ja gerne eure Meinung dazu sagen. Auch wenn ich nicht mehr aktiv am Spielgeschehen teilnehme verfolge ich zwischendurch ein bißchen das ganze Geschehen.Also ala ersten ist mir aufgefallen das dieses Jahr mehr Leute für die Südwestmeisterschaften nominiert wurden. Also hat ja das ganze doch was gebracht. Ist ja auch mal ein Erfolg. Dann hatte vor der lezten Pfalzrangliste geäussert das das Niveau spielerisch sehr schlecht ist, dann haben alle wieder aufgeschrien. Auch hatte ich geäussert das die Platzierungen der jungen Spieler bei der Rangliste eigentlich Glück waren und nie zustande gekomemn wären bei normaler Besetzung. Die Ergebnisse der Pfalzmeisterschaft geben mir da wohl etwas recht. Die Nummer 2 und 3 der Rangliste haben ja keine Bäume ausgreissen bei den Pfalzmeisterschaften. Auch hatte ich gesagt das alle vorderen Plazierten auf Südwestebene einfach nur eingehen werden und bei dem Niveau nicht mithalten können.Nun schaue man sich die Ergebniss an von diesem Jahr. Und wie letztes Jahr haben ein paar Knaller die sonst früher bei den Südwestmeisterschaften dabei waren wieder nicht dabei. Und nochmal das nicht jeder aufschreit, ich will niemanden schlecht machen, ich sehe nur Fakten und Ergebnisse. Aber ich hoffe das sich alle in Zukunft weiterentwickeln werden so das die Ergebnisse in Zukunft für den PTTV wieder besser sind. Was ist eigentlich aus dem Leistungskager geworden??Gibts den noch??Und wenn ja wer ist drin? Was ist mit dem HHG in Kaiserslautern, da wurde zu meiner Zeit doch gutes Training gemacht von Herrn Emmerich(und das meine ich ernst, das war wirklich gut), und auch spielerisch war das nicht schlecht. Schreibt mir mal eure Meinung dazu zu dem momentanen spielerischen Niveau und ob jemand schon positive Veränderungen merkt durch die Führung des neuen Vizepräsidenten Herrn Bernhard Ilchev. Aber bitte auf normale Weise und ohne wieder mich als Person anzugreifen. |
|
|||
|
|||
zur info für alle: Beschluss des Spruchausschuss - Disziplinarverfahren wegen Beleidigung
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich bin begeistert über so viel intellektuelle Kommentare und Analysen von Tischtennisspielern aus nah und fern.
Tischtennisspieler ( sogar ein Abwehrspieler war dabei und auch ein Hessischer Tischtennisspieler ), Funktionäre und ehemalige Funktionäre, einfach toll dieses bunte Völkchen. |
|
||||
|
||||
Nachdem ich jetzt den Thread komplett durchgelesen habe fällt mit eigentlich nur noch eine Frage ein: Ist der Pfälzische TTV ein Operettenverband?
Also irgendwie kommts mir so vor und dem Sascha kann ich eigentlich nur einen Rat geben: wechsle doch den Verband! Ich hoffe nicht das ich wegen meinem geschreibsel noch von jemand angeklagt werde gruss Holgi |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hat jetzt das Wörtchen "jemand" das "en" zu viel oder fehlt bei "würde" einfach nur das "n"?
Für jemand(en), der auf Rechtschreibung so großen Wert legt, ein äußerst interpretationsfähiger Satz. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier ist mir ein Fehler passiert : Wenn sie jemand........... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr.