|
Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Mannheim 2006/2007
Auch von mir Glückwunsch an die sympathische SSV-Truppe zum Aufstieg!
Ihr habt euch die Meisterschaft redlich verdient, nachdem ihr die letzten Jahre auch schon immer oben mitgespielt hattet!!! Bin gespannt wie ihr nächste Runde in der Bezirksklasse abschneidet, da weht ein anderer Wind Schade natürlich für unsere Zweite, aber dann wird die Meisterschaft halt nächste Runde angepeilt |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Pius spielt sonst nur noch gegen Vogelstang. Selbst wenn wir beides 9:0 gewinnen sollten (was äußerst unwahrscheinlich wäre), hätten wir dann +91 Spielverhältnis und SSV hätte dann immer noch +95, wäre also immer noch besser. Und laut Wettspielordnung (D17.1) zählt ja bei Punktgleichheit das bessere Spielverhältnis: "Bei Punktgleichheit entscheidet die größere Differenz zwischen den gewonnenen und verlorenen Spielen, notfalls die Differenz zwischen den gewonnenen und verlorenen Sätzen. Sind Spiel- und Satzdifferenz ausgeglichen, entscheidet der direkte Vergleich (Punkte, Spiele und Sätze aus der Addition der Vor- und Rückrundenspiele) zwischen den betroffenen Mannschaften." Deshalb also auch Glückwunsch von mir an SSV zur Meisterschaft! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich werde daher nun ganz formal eine Protestnote an den Badischen Verband schicken (ich kenn' die Herrn ja mittlerweile) und dafür plädieren, daß der Drittplatzierte aufsteigt. Da das in diesem Fall Käfertal wäre und die mit Sicherheit irgendwann mal in dieser Saison ohne einheitliche Trikots angetreten sind, wäre ein weiterer Protestgrund gegeben, so daß nun der Vierte zum Aufstieg berechtigt wäre. Das sind dann aktuell wir und können schon mal den Sekt kalt stellen !!!! Juhuuuuuu !!!! Ich sollte allerdings vorsichtig sein, nicht daß unsere Erste noch aus der Bezirksklasse zwangsabsteigen muß, weil einer mal mit offenen Schuhen gespielt hat. Naja, dann würde ja der SSV als eigentlicher Meister der Kreisliga automatisch nachrücken und dürfte in der Bezirksklasse spielen..... OK, jetzt hab' ich's auch kapiert, SSV steigt sicher auf. Glückwunsch nochmal.... |
|
||||
|
||||
Nach der 9:7 Niederlage beim DJK Schönau steht der TSV Schönau als zweiter Absteiger fest. Der SSV 2 bleibt also der Kreisliga erhalten
Wenn mir jemand vor der Saison gesagt hätte, dass wir 2 Spiele vor Schluss den Klassenerhalt in der Tasche haben, hätte ich den komplett für verrückt erklärt |
|
|||
|
|||
Hey, eine erfolgreiche Runde für SSV!
Die 3. und 4. sind ja auch Meister geworden! Heute "Spitzenspiel" SSV 1 - Pius 2. Geht aber nur noch um die goldene Ananas. Da unsere Zweite mal wieder ernorme Aufstellungsprobleme hat tippe ich, mit Pius-Brille , auf ein 9:4 für SSV... |
|
|||
|
|||
Hat Eure Zweite morgen immer noch Probleme mit der Aufstellung???
|
|
|||
|
|||
ich glaube da siehts etw. besser aus wie heute, aber bisher wohl auch nur zu viert. gibt für eure zweite auch wieder was zu essen und zu trinken
|
|
|||
|
|||
Zitat:
da freu ich mich ja schon auf's spiel morgen.... |
|
|||
|
|||
Opetz schlägt den SSV im Alleingang !!!
Nur haben Ihn seine Mannschaftskollegen im Stich gelassen, denn mit 5 Leuten Ersatz kann man gegen keinen Gegner gewinnen ! Warum haben wir das Spiel für euch verlegt, wenn ihr nicht gegen uns spielen wollt? Wir haben extra für Essen und Trinken gesorgt, da wir bei euch in der Hinrunde auch so gut versorgt wurden. Naja in dieser Hinsicht hat euch euer Ersatz gut vertreten. Egal, wir freuen uns jedenfalls auf die Bezirksklasse und hoffen wenn wir noch 30 Jahre älter werden und dann in die Kreisliga zurück müssen auf ein Wiedersehen . Gruß Thomas |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr.