Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV > Bezirke > Bezirk Rhein-Neckar
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.03.2007, 11:30
chahn chahn ist offline
nur noch hier aktiv
Foren-Stammgast 500

chahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Mannheim 2006/2007

Auch von mir Glückwunsch an die sympathische SSV-Truppe zum Aufstieg!

Ihr habt euch die Meisterschaft redlich verdient, nachdem ihr die letzten Jahre auch schon immer oben mitgespielt hattet!!!
Bin gespannt wie ihr nächste Runde in der Bezirksklasse abschneidet, da weht ein anderer Wind

Schade natürlich für unsere Zweite, aber dann wird die Meisterschaft halt nächste Runde angepeilt
Alt 19.03.2007, 11:34
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von chahn Beitrag anzeigen
Auch von mir Glückwunsch an die sympathische SSV-Truppe zum Aufstieg!

Ihr habt euch die Meisterschaft redlich verdient, nachdem ihr die letzten Jahre auch schon immer oben mitgespielt hattet!!!
Bin gespannt wie ihr nächste Runde in der Bezirksklasse abschneidet, da weht ein anderer Wind

Schade natürlich für unsere Zweite, aber dann wird die Meisterschaft halt nächste Runde angepeilt
Bin jetzt etwas irritiert, daß auch von Pius schon Glückwünsche kommen..... Meines Wissens ist theoretisch noch was drin für Euch, oder ???
Alt 19.03.2007, 12:00
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist gerade online
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Mannschaftsführer Beitrag anzeigen
Bin jetzt etwas irritiert, daß auch von Pius schon Glückwünsche kommen..... Meines Wissens ist theoretisch noch was drin für Euch, oder ???
SSV hat nur noch ein Spiel und das ist gegen Pius.
Pius spielt sonst nur noch gegen Vogelstang.
Selbst wenn wir beides 9:0 gewinnen sollten (was äußerst unwahrscheinlich wäre), hätten wir dann +91 Spielverhältnis und SSV hätte dann immer noch +95, wäre also immer noch besser.

Und laut Wettspielordnung (D17.1) zählt ja bei Punktgleichheit das bessere Spielverhältnis:
"Bei Punktgleichheit entscheidet die größere Differenz zwischen den gewonnenen und verlorenen Spielen, notfalls die Differenz zwischen den gewonnenen und verlorenen Sätzen. Sind Spiel- und Satzdifferenz ausgeglichen, entscheidet der direkte Vergleich (Punkte, Spiele und Sätze aus der Addition der Vor- und Rückrundenspiele) zwischen den betroffenen Mannschaften."

Deshalb also auch Glückwunsch von mir an SSV zur Meisterschaft!
Alt 19.03.2007, 12:10
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von akosch Beitrag anzeigen
Und laut Wettspielordnung (D17.1) zählt ja bei Punktgleichheit das bessere Spielverhältnis:
"Bei Punktgleichheit entscheidet die größere Differenz zwischen den gewonnenen und verlorenen Spielen, notfalls die Differenz zwischen den gewonnenen und verlorenen Sätzen. Sind Spiel- und Satzdifferenz ausgeglichen, entscheidet der direkte Vergleich (Punkte, Spiele und Sätze aus der Addition der Vor- und Rückrundenspiele) zwischen den betroffenen Mannschaften."
Naja, auf die WO würd' ich mich jetzt net verlassen.... Die Winterpause hat uns gezeigt, daß Funktionäre in der Lage sind, derart hanebüchene Interpretationen an den Haaren herbeizuziehen, daß am Ende gar der Dritte Meister wird, wenn die ersten beiden sich punktgleich streiten.

Ich werde daher nun ganz formal eine Protestnote an den Badischen Verband schicken (ich kenn' die Herrn ja mittlerweile) und dafür plädieren, daß der Drittplatzierte aufsteigt. Da das in diesem Fall Käfertal wäre und die mit Sicherheit irgendwann mal in dieser Saison ohne einheitliche Trikots angetreten sind, wäre ein weiterer Protestgrund gegeben, so daß nun der Vierte zum Aufstieg berechtigt wäre. Das sind dann aktuell wir und können schon mal den Sekt kalt stellen !!!! Juhuuuuuu !!!!

Ich sollte allerdings vorsichtig sein, nicht daß unsere Erste noch aus der Bezirksklasse zwangsabsteigen muß, weil einer mal mit offenen Schuhen gespielt hat. Naja, dann würde ja der SSV als eigentlicher Meister der Kreisliga automatisch nachrücken und dürfte in der Bezirksklasse spielen.....
OK, jetzt hab' ich's auch kapiert, SSV steigt sicher auf. Glückwunsch nochmal....
Alt 21.03.2007, 18:07
Benutzerbild von Cujo
Cujo Cujo ist offline
Rätselfreund
Forenmitglied

Cujo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach der 9:7 Niederlage beim DJK Schönau steht der TSV Schönau als zweiter Absteiger fest. Der SSV 2 bleibt also der Kreisliga erhalten

Wenn mir jemand vor der Saison gesagt hätte, dass wir 2 Spiele vor Schluss den Klassenerhalt in der Tasche haben, hätte ich den komplett für verrückt erklärt
Alt 23.03.2007, 09:24
chahn chahn ist offline
nur noch hier aktiv
Foren-Stammgast 500

chahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey, eine erfolgreiche Runde für SSV!
Die 3. und 4. sind ja auch Meister geworden!

Heute "Spitzenspiel" SSV 1 - Pius 2.
Geht aber nur noch um die goldene Ananas.

Da unsere Zweite mal wieder ernorme Aufstellungsprobleme hat tippe ich, mit Pius-Brille , auf ein 9:4 für SSV...
Alt 23.03.2007, 09:34
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Da unsere Zweite mal wieder ernorme Aufstellungsprobleme hat...
Hat Eure Zweite morgen immer noch Probleme mit der Aufstellung???
Alt 23.03.2007, 10:14
chahn chahn ist offline
nur noch hier aktiv
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Mannschaftsführer Beitrag anzeigen
Hat Eure Zweite morgen immer noch Probleme mit der Aufstellung???
ich glaube da siehts etw. besser aus wie heute, aber bisher wohl auch nur zu viert. gibt für eure zweite auch wieder was zu essen und zu trinken
Alt 23.03.2007, 10:37
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
ich glaube da siehts etw. besser aus wie heute, aber bisher wohl auch nur zu viert. gibt für eure zweite auch wieder was zu essen und zu trinken
cool. und aus der dritten will natürlich keiner ersatz spielen, weil die zeitgleich bei unserer dritten antritt und keinen punkt verschenken darf im aufstiegsrennen.
da freu ich mich ja schon auf's spiel morgen....
Alt 24.03.2007, 11:54
Thomas_MCM Thomas_MCM ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Thomas_MCM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Opetz schlägt den SSV im Alleingang !!!

Nur haben Ihn seine Mannschaftskollegen im Stich gelassen, denn mit 5 Leuten Ersatz kann man gegen keinen Gegner gewinnen !
Warum haben wir das Spiel für euch verlegt, wenn ihr nicht gegen uns spielen wollt?
Wir haben extra für Essen und Trinken gesorgt, da wir bei euch in der Hinrunde auch so gut versorgt wurden. Naja in dieser Hinsicht hat euch euer Ersatz gut vertreten.
Egal, wir freuen uns jedenfalls auf die Bezirksklasse und hoffen wenn wir noch 30 Jahre älter werden und dann in die Kreisliga zurück müssen auf ein Wiedersehen .

Gruß Thomas
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »