|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Brumm Brumm - Was fahren die Profis?
Mich treibt die Frage um, ob Links- oder Rechtslenkler schlauer sind.
Was sagt Bremser-Boy dazu? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Er ist 14 , hat noch allerhand zu lernen ![]() Um mal ein klein bisschen beim Thema zu bleiben, ich darf bald auch schon meinen Führerschein machen
|
|
|
||||
|
||||
|
Man könnte fast eher meinen, er wäre ein Fake oder ein Bot.
Trotz so vieler Jahre Forum glaubt man doch immer noch an das Gute in der Menschheit. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Bloß nicht am falschen Ende sparen: eine standesgemäße Vorschulung im Ausland - fernab der strengen alemannischen Sicherheitsbestimmungen - sollte der Daddy als kleinen Abi-Vorabbonus schon springen lassen: http://www.news.at/articles/0423/95/...schule-bentley PS: Und typische Anfängerfehler tunlichst vermeiden: Den Familienköter daheim lassen - und Obacht beim Einparken... |
|
|
||||
|
||||
|
´
Gegen Cadillac & Co. hatten es die germanischen Nobelmarken in den späten 50ern auf dem amerikanischen Markt nicht leicht. Nur wenige Hersteller konnten sich dort halbwegs behaupten und boten auch etwas fürs Auge, gelle... ´ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:32 Uhr.