|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Klatsch un Tratsch aus dem Würzburger Kreis
Servus!
Da überschätzt Du dann doch etwas unseren Trainingseifer. Es gab bestimmt auch mal Tage, an denen Deine Einschätzung zutrifft. Aber das war eigentlich nur mal vor der Bayerischen. Ansonsten sind 4h etwas viel, zumal man aufgrund des Jugendtrainings nicht vor 19:30 Uhr in der Halle erscheinen braucht und Trainingsende um 22:00 Uhr ist. Doch! Wenn ich erst bei der TGW beim Montagsturnier bin und danach in Reichenberg trainiere ist das möglich. Aufgrund meines Umzuges hat das Training in den letzten Wochen doch etwas gelitten. Dafür ist aber der Winterspeck wieder weg ![]() @meinen Fan: Keine Angst! Aufgrund des bevorstehenden WE's war ich ja gestern und werde am Freitag trainieren. Waldbrunn noch dazu am Samstag, das dürfte reichen, oder?! |
|
|||
|
|||
Hi Leute
Falls das knifflige Rätsel nicht bald gelöst wird,sehe Ich mich gezwungen,unseren Sherlock Holmes alias " Erich Schimmer "darauf anzusetzen ![]() |
|
|||
|
|||
Das ist eine klasse Idee! Ich werde ihn ja voraussichtlich am Samstag sehen, da setze ich den Erich gleich auf die Angelegenheit an! Er hat mir schon mal im Würzburger Gästebuch zur Seite gestanden
![]() Ich kenne mich einfach im Würzburger Kreis noch nicht gut genug aus ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Als Ich nenne mich einen Hobbypsychologe ![]() ![]() ![]() Da unsere Fan seinen wahren Spaß damit hat,sollten es wir dabei belassen,er braucht das für seine Psyche,um seinen Spiel den nötigen Ruck zu verschaffen.Aber unsere Tage scheinen gezählt,falls Kollege Erich ins Spiel kommt.Entschuldigung,deine Tage V.Lorrmann_Fan.Ich werde weiter anonym mein Idol unterstützen,da er an einem wichtigen Punkt angelangt ist,und jetzt Hilfe von aussen braucht ![]() @Andi: Der andere Fan hat aktuell den Quitienten von 5,79. Jetzt müsstest Dun wissen,wie Du gegen ihn gespielt hast! Geändert von AndiSchmidh_Fan (07.02.2007 um 09:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nur mal als Anmerkung am Rande. Da sich wohl einige hier einen Scherz daraus machen meine Nicknamen (und meine Person
![]() Mein Nickname endet ja auch mit "fan". Das stammt aber nicht von mir. Diesen Zusatz haben mir die Admins dieses Forums verpasst (ohne mich zu fragen ![]() Ich habe mich in diesem Forum mit Legout angemeldet. So nenne ich mich oft im www und der Name stammt nicht von dem bekanntem TT-Spieler Christophe Legout ab. Auch wenn das in einem TT-Forum sehr den Anschein haben mag, zumal der betreffende Spieler wirklichein GEILES TT spielt. In diesem Sinne Legout P.S Ich bin auf das Spiel am So gespannt zwischen AS und Mr. 5,79 ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich meinte doch gar nicht dich selbst,sondern deinen Fan.Ich werde mich hüten,über dich lustig zu machen.Sehen wir es als ein Missverständnis an,ok ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
Wenn Volkers Fan Frank ist, dann stimmt das aber nicht mit nur einer Begegnung zwischen uns! Letzte Saison in der Hinrunde gabs eine 2:3 Niederlage und in der Hinrunde dieses Jahr ein 3:1 Sieg für mich!
Ich bin ja mal gespannt! ![]() |
|
|||
|
|||
Wie auch immer,wer jetzt wer ist,ist nicht von belang. Ich möchte nur zusätzlich Aufmerksamkeit einfordern,zuerst den Fokus auf waldbrunn zu legen.Das Spiel muss auch erst einmal gewonnen werden,wobei es nach einem Reichenberger Sieg ausschaut.Die vermeintlich leichten Spiele sind meist die schwersten
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Keine Angst, von uns unterschätzt keiner Waldbrunn. Wir gehen da schon konzentriert ans Werk. Gegen Joachim hatte ich bisher keine Probleme, zwei Mal ein glattes 3:0. Pabst liegt mir da weniger...Aber es wird schon!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:28 Uhr.