|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga, Rückrunde
Zitat:
Tja und genau das darf nicht passieren.... so etwas nennt man Wettbewerbsverzerrung! Wir haben mit einer wahrlich nicht ganz so tollen Leistung in Neunstadt schon einigen "Blödsinn" angerichtet. Ich hoffe nur auf den gesunden Menschenverstand - wenngleich es dadurch leider ein Nachteil für Langenau entstehen könnte. Wer bewußt und absichtlich "etwas dafür tut" hat definitiv im Anschluss ein Problem!
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga, Rückrunde
So, nun schließt sich auch für uns das Kapitel Bezirksliga 06/07 und wir sind tatsächlich noch zweiter geworden!
Daraus resultiert natürlich, dass jetzt für die nächsten Wochenenden noch mein Mitternachtsmatch gegen Dirk geplant werden muss Damit aber diejenigen an Leuten, die sich im Vorfeld über mein wirklich sehr ernst gemeintes Kommentar zum Spiel gegen Langenau ohne Ende aufgeregt haben nun noch mehr zu meckern haben: Als Langenau mit zwei Kisten Bier in der Halle eingetroffen ist war das Unentschieden ja schon geschrieben - als dann aber zwei Vertreter aus Neunstadt mit vier Kisten ankamen wurde es doch ein 9:5 !! Schönen Gruß in diesem Sinne an die ewigen Meckertanten, seht nicht alles so eng, es ist nur Tischtennis! Bis zur nächsten Saison Anmerkung (falls es doch von einigen nicht verstanden wird): Sämtliche im vorangegangenen Text aufgetretenen Situationen sind gänzlichst frei erfunden und stellen keinen Tatsachenbericht dar. Geändert von tobi1987 (22.04.2007 um 18:32 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr.